Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welches Hotel mit Strip View?

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 06:45 #147672

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Hi Dennis

Code ist abgelaufen.

Hier hätte ich einen neuen "anzubieten" :)

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...ode=BFJCAU14&pid=190

Zum Aria kann ich leider noch nichts berichten. Kenne den Strip View nicht. Und wenn Ihr wirklich kaum auf dem Zimmer seid,
dann käme auch das PH in Frage. Bellagio Fountain View ist schon schön, aber inzwischen haben die diese irre laute Musik außerhalb vom Hotel zum Strip und die läuft auch nachts und das ist meiner Meinung nach beim PH wirklich störend.

Beim Monte Carlo fand ich nur die Motelklimaanlage im Zimmer übel. Für ein 4 Sterne Hotel nicht doll. Ansonsten war es preiswert und o.k.. Mein View ging damals auf die Baustelle des City Centers, war spannend, aber zum Strip View kann ich leider nichts sagen.

Dann weiterhin viel Spaß bei der Entscheidung :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 09:03 #147678

usa__mone schrieb: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :whistle:

ich habe nirgends davon geschrieben, dass ich was "chices" will, ich habe von Anfang an gesagt, dass es einfach ein Hotel mit Strip View sein soll.
Und auch dass es nicht das Circus sein muss, aber für uns eben auch nicht High End, da der Preis das für uns für die Zeit, die wir in einem solchen Urlaub im Zimmer verbringen einfach nicht rechtfertigt.

(...)
Dass die Aussicht vom ph nicht die beste ist, war mir nicht bewusst, sieht halt wie immer im Internet alles ganz gut aus :silly:
Das wird es dann doch eher nicht.

(...)

Herzlichen Dank an alle, die mir hier auf nette Art und Weise geholfen haben :)

Hi usa-mone,
Nun ja, Du hast in Deinem ersten Post schon selbst das Venetian/Palazzo und Bellagio ins Spiel gebracht :dry:
Und später das Cosmo und Signature erwähnt..
Anyway.. möglichst günstig UND Strip View soll es sein.. vielleicht wäre dann auch das MB eine Option. Wir haben ohne Probleme beim Check In ein entsprechendes Zimmer bekommen und der Blick ist klasse. Ich suche später mal ein Bild raus..

Zum Aria kann ich nix sagen. Aber an die Experten kurz mal die Frage: einen tollen Strip View hat man doch sicher nur bei der Corner Suite - oder?

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 10:18 #147679

das MB scheint zu ihrem Zeitraum leider wieder eine Großveranstaltung zu haben,
die Preise sind höher als beim Four Seasons.

Zu der Anmerkung "sind kaum auf dem Zimmer" kann ich nur aus Erfahrung sagen,
ja, meist ist man nicht viel auf dem Zimmer, aber man vergisst nie den Moment,
wenn man ein Zimmer mit tollem View hat und hinausschaut. Für diesen besonderen
Anlass würde ich daher ein paar Euro mehr ausgeben, wenn es möglich ist.
Meine Empfehlung wäre daher Wynn/Encore, Palazzo oder Bellagio mit Strip View.

Treets

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 10:22 #147680

Gute strip views hat man meiner Erfahrung nach vom TI Richtung Süden und vom MB Richtung Norden, sowie vom Bellagio auf den mittleren Strip.
Vdara soll einen guten View haben, ebenso das Mandarin Oriental - in beiden bin ich jedoch noch nicht gewesen. Die Aussicht vom entsprechenden Zimmer im Cosmo ist sicher auch klasse.
Beim Aria bin ich mir nicht sicher, da es doch vom Strip ein Stück nach hinten versetzt ist (Vdara natürlich auch, aber man kann wohl gut auf die Fountains schauen).

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 11:48 #147682

ich danke allen für die Antworten!

@romy:
vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, ich weiß nicht :silly:
das Venetian etc. habe ich erwähnt, da es bei Priceline 5* gab für 129$ und es in dem Bereich dann eines der genannten sein sollte. Bei priceline habe ich halt das Problem mit meinem Strip View :S :whistle:
Bellagio Fountain View wäre mein Favorit, allerdings ist das natürlich auch etwas teurer.

Es soll für diesen Anlass natürlich was schönes sein und es geht auch nicht um 50$ +/-. es soll einfach passen und für uns vertretbar sein, wenn wir nicht soviel Zeit im Hotel verbringen.
@treets: Wahrscheinlich hast Du recht B)

Ich hab selbst jetzt soviel gestöbert und gelesen, Bewertungen rauf und runter und irgendwann verliert man bei all den Promocodes etc einfach den Überblick.

Wahrscheinlich landen wir am Ende in der Suite des Motel 6 :laugh: :laugh: :laugh:

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 13:10 #147684

Sollte es beim Aria einen Strip View geben, dann denke ich, ist es ein gutes Hotel für Euren Anlass. Wir hatten bisher immer nur Deluxe Rooms und fanden die Klasse. Allerdings immer ohne bzw. eher seitlichen View.
Auch im Mai sind wir wieder im Aria, da für uns das Hotel einfach sehr Zentral liegt, tolle Zimmer hat und der Preis absolut OK ist. Wir mögen auch das Palazzo/Venetian und Mandalay Bay / The Hotel. Aber wir hatten bisher bei keinen jemals Strip View.
Das Aria hat Dir ja schon geantwortet. Vielleicht arangieren die ja einen netten View.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Aw: Welches Hotel mit Strip View? 06 Mär 2014 14:43 #147686

Wir hatten für unsere Hochzeit auch das Aria gebucht. Mir dem kleinen Hinweis auf unsere anstehende Hochzeit gabs dann auch ein kostenlose Upgrade auf HighFloor Stripview.

Im April sind wir wieder im Aria, es gab ne gute Promo für 109$ mit Upgrade auf Stripvie und 50$ foodcredit pro Nacht.
Kann das Aria nur empfehlen mit allem was dazugehört.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.