Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Slot Einsatz / Gewinnchance

Slot Einsatz / Gewinnchance 14 Jun 2014 16:48 #149609

Servus!

Lange dauerte nicht mehr bis zum nächsten Vegas-Urlaub und die Vorfreude steigt schon!

Habe mal eine Frage an die Slot Spezialisten hier im Forum: bei welchen Automaten ist die Gewinnchance im Verhältnis zum Einsatz aus Eurer Erfahrung am besten?

Wir sind nicht die großen Zocker, spielen pro Abend so für 30-50$, genießen dabei 1-2 Cocktails. Um diesen Betrag nicht zu schnell zu verzocken, nutzen wir meistens die 1c Automaten und spielen dort 20 oder 25 lines, was das Gerät eben hergibt, aber nur 1c pro line, so dass man pro Spin so um die 25c einsetzt. Ab und zu mal ein paar "MAX BETS" um die Spannung zu erhöhen :woohoo:

Gibt es aus Eurer Sicht spezielle Automaten, die man bei dieser Strategie nutzen sollte? Ich denke mir, dass an den 25c Maschinen die Gewinnwahrscheinlichkeit höher ist, aber da wäre das Budget wahrscheinlich auch in 5-10min durch - bis dahin war noch nicht mal eine Cocktail Dame da...

Mich würde auch mal interessieren, wieviel Ihr so im Durchschnitt am Abend durch die Slots laufen last. Also nicht Umsatz, das hängt ja davon ab, wie erfolgreich der Abend ist: bei einigen Zwischengewinnen kann das ja deutlich höher sein. Wieviel EIGENES Budget setzt Ihr pro Abend maximal ein?

Unser Limit liegt bei 50$ pro Abend, höchster Einzel-Gewinn bisher 200$, Lieblingsautomat: Cash-Wizard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Slot Einsatz / Gewinnchance 15 Jun 2014 07:57 #149615

Las Vegas - a city built on losers.
Reich fahren die wenigsten nach Hause.
Im Vordergrund steht der Spaß und die Unterhaltung.
Mal freut man sich über einen überraschenden Gewinn - meistens ärgert man sich über einen Verlust.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Slot Einsatz / Gewinnchance 15 Jun 2014 08:31 #149616

Grundsätzlich kannst du eigentlich nur im "Future" Spiel " richtig" Geld gewinnen.
Dabei ist es eigentlich egal was für einen Automaten du Dir raussuchst.

Beispiel: Buffallo, Pompejie, Tiki Torch, Goldmine und wie Sie alle heissen.
Durch normales Spiel eine fette Gewinnkombi zu bekommen ist so gut wie unmöglich.

Suche Dir einfach eine Maschiene aus die dir am besten gefällt von der Aufmachung.

Und: es ist und bleibt eine Maschiene, nix mit " der ist heiss usw."

Ich habe gerade einen Blazing 7 Jackpot gewonnen ( liegen immer bei rund 1000. - 1200 Dollar)
Während des weiteren Spieles hat dann die Dame an Nebenautomaten 2 x kurz hintereinander den Jackpot
am gleichen Automaten getroffen, 1 x mit 1230 und 5 min später dann natürlich nur noch 1010 da ja nach Auslösung wieder bei 1000 startet.

Also ist es völlig egal ob du einen Automaten wählst der gerade geschmissen hat oder nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: fips

Letzte Änderung: von crabs1.

Slot Einsatz / Gewinnchance 15 Jun 2014 08:42 #149617

Genau so ist es.
Jeder Automat ist programmiert. Hast du Glück, und der Jackpot ist gerade bei dir an der Reihe, kannst du jubeln.
Bei manchen Automaten sitzt du stundenlang und gewinnst nichts. Und 10 Minuten nach dir kommt der nächste Gast und schlägt zu.
Ein Ami sagte mir einmal über seine Spielphilosophie. Er spielt bei vielen Automaten immer nur kurz. Bei einem Gewinn wechselt er sofort den Automaten.
Sein Motto lautete: HIT and RUN!
Schlag zu, gewinne und verschwinde wieder!

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Slot Einsatz / Gewinnchance 15 Jun 2014 13:32 #149622

Danke für Eurer Infos!

Ist schon klar dass die Stadt nicht von den Gewinnern erbaut wurde! Ich wundere mich immer nur, wenn ich hier im Forum von den regelmäßigen Gewinnen in den Tripberichten lese. Ich vergleiche das dann immer mit meinem eigenen Gewinnverhältnis und überlege mir dann, welche Summen da verloren werden müssen um während eines Trips mehere Gewinne im drei- und vierstelligem Bereich zu haben. In 10 Jahren LV hatte ich jedenfalls noch nie einen Gewinn der so hoch war, dass der Automat ihn nicht direkt ausgezahlt hat. Allerdings habe ich auch noch nie mehr als 400$ pro Trip verzockt.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Slot Einsatz / Gewinnchance 15 Jun 2014 19:08 #149637

Das ist genauso wie mit irgendwelchen Bewertungsportalen... Da wird immer nur gemeckert weil sich negatives einfach schneller schreibt als positives.

Automatengewinne werden immer stolz verkündet, von Verlusten schreibt niemand (gern) etwas

Wenn du spielst und gewinnen willst(musst) dann lass es! Es soll Spaß machen, weiter nichts.

Slot Einsatz / Gewinnchance 15 Jun 2014 19:16 #149638

highflyer888 schrieb: Danke für Eurer Infos!
In 10 Jahren LV hatte ich jedenfalls noch nie einen Gewinn der so hoch war, dass der Automat ihn nicht direkt ausgezahlt hat. Allerdings habe ich auch noch nie mehr als 400$ pro Trip verzockt.

Es mag hier Leute geben, die dein Wochenbudget an einem vormittag setzten.

Da kommt dann natürlich auch mal ein 4 stelliger Gewinnbetrag, ein sogenannter "Handpay"
als Erfolg.

Wenn man dann Limoservice, Essen, Suite, Konzert und Showtickets,
Freeplay, usw. komplett gecompt bekommt, dann kann man einen Verlust im 4 stelligen Bereich
durchaus entspannt entgegensehen.
Jedem so wie er es mag.

Slot Einsatz / Gewinnchance 15 Jun 2014 21:52 #149639

Luxory schrieb: Das ist genauso wie mit irgendwelchen Bewertungsportalen... Da wird immer nur gemeckert weil sich negatives einfach schneller schreibt als positives.

Automatengewinne werden immer stolz verkündet, von Verlusten schreibt niemand (gern) etwas

Wenn du spielst und gewinnen willst(musst) dann lass es! Es soll Spaß machen, weiter nichts.

Genau das denke ich auch - wenn es aufhört Spass zu machen, hat man ein Problem!

Slot Einsatz / Gewinnchance 16 Jun 2014 12:22 #149643

diese Antwort weicht zwar leicht vom Thema ab, aber wir sind ja gerade bei Gewinn/Verlust

vor meinem letzten Trip im Herbst 2013 hat mich jemand gefragt, welches Budget ich zum Zocken eingeplant habe.

Das war eine schwierige Frage, da man in 8 Tage hoffentlich auch mal Glück hat und ein Glückstag den Verlust des einen oder anderen schlechten Tages wieder schmälert.

Dachte an ein Tageslimit von 300$, hoffte auf 2-3 erfolgreiche Tage, somit wäre der Verlust bei 800-1200$ gewesen.

Erster Abend: nach Automaten + Blackjack im Flamingo, Poker Cashgame im Planet war ich leicht im Plus (zirka 40-50$)

Zweiter Tag: Glücksrad+Craps+Automaten im Ceasars, 4 Stunden Poker Cashgame im Venetian, leicht im Plus (zirka 40-50)

Dritter Tag: Craps im Flamingo, 6 Stunden Poker Cashgame + Craps im Mirage, NULLRUNDE
Abends "O", dann 1 Stunde Poker Cashgame im Flamingo und 3 Stunden Craps, +400$

Vierter Tag: 10 Stunden Craps im Flamingo, -300$

Fünfter Tag:8 Stunden Craps im Flamingo, -300$

Sechster Tag: 3 Stunden Automaten und Blackjack im El Cortez, +100$

Siebter Tag: 3 Stunden Craps und Poker im Harrahs, 4 Stunden Craps im Flamingo -200$

Letzter Tag; 5 Stunden Craps im Flamingo, 1 Stunde Poker Cashgame im Ceasars, Automaten im Ellis Island, Tuscany, Silver Sevens, Hard Rock, Cosmopolitan, -200$

Fazit: viele viele Stunden gespielt, mega Spass gehabt und "nur" 400$ (zirka) verloren, das waren beim €/$ Kurs damals 38€ pro Tag

Klar Schmerzen die Verlusttage, aber wenn man sich ein Limit setzt, verliert man eben "nur" 300$ und nicht 1000+X

Slot Einsatz / Gewinnchance 16 Jun 2014 17:13 #149645

Luxory schrieb: Das ist genauso wie mit irgendwelchen Bewertungsportalen... Da wird immer nur gemeckert weil sich negatives einfach schneller schreibt als positives.

Ja und nein

Was sind denn Verluste ??

Wenn ich in einer Woche 5000,- Dollar Gesamt in den Automaten verloren habe,
Dagegen :Meine Suite, Essen, Limo, Konzerttickets im Wert von 4500,- dagegensetzt welche ich gecompt bekommen habe, dann habe ich in meiner Sichtweise "nur" 500 Verlust gemacht, wie ein Fürst gewohnt, gegessen und wahnsinnig Spass gehabt.

Slot Einsatz / Gewinnchance 16 Jun 2014 18:52 #149646

Dagegen :Meine Suite, Essen, Limo, Konzerttickets im Wert von 4500,- dagegensetzt welche ich gecompt bekommen habe, dann habe ich in meiner Sichtweise "nur" 500 Verlust gemacht, wie ein Fürst gewohnt, gegessen und wahnsinnig Spass gehabt.

Kurzfristig mag solch eine Konstellation möglich sein, langfristig jedoch nicht- auch das wird leider häufig vergessen.
Richtig ist natürlich, dass man Benefits gegenrechnen sollte. Zudem "kauft" man sich, auch mit Verlusten, Vergnügen. Sofern dies nicht der Fall ist, hat man ein Problem.

Slot Einsatz / Gewinnchance 16 Jun 2014 19:07 #149647

Wie gewinnt man in Las Vegas eine Million Dollar?

Einfach:

Du fährst mit zehn Millionen hin. :woohoo:

Slot Einsatz / Gewinnchance 16 Jun 2014 20:32 #149648

wwi05d schrieb:

Zudem "kauft" man sich, auch mit Verlusten, Vergnügen. Sofern dies nicht der Fall ist, hat man ein Problem.

Das Problem fängt aber erst an, wenn man das Geld nicht mehr "übrig" hat.

Meine Taktik geht seit 15 Jahren auf.

Schau gerne mal nach was eine Sky Penthouse 2 Bedroom Suite im Aria für 7 Nächte kostet !
Und ich habe ganz sicher nicht diesen " Wert" verloren !

Slot Einsatz / Gewinnchance 17 Jun 2014 06:04 #149651

Vermutlich klappt dies auf dem Niveau, weil das Hotel solche Suites nur selten "regulär" vermietet. Somit ist es natürlich für das Hotel auch ein guter Deal, die Suite an einen Zocker zu geben, der Geld in die Kassen bringt (intern "kostet" die Suite natürlich nicht den Preis, den ein Gast über die Homepage zahlt).
Und du bist Nutznießer.

Ich glaube aber, das Verhältnis bei kleinerer Spielvolumen ist nicht so gut.

Slot Einsatz / Gewinnchance 17 Jun 2014 07:24 #149654

Auch das Verhältnis bei kleinerem Spielvolumen ist ganz ok.
Wir waren jetzt 4!!! Jahre nicht in Vegas und haben trotzdem das eine oder
andere bei 10 Tagen Aufenthalt gecompt bekommen. ( 2 Wochenendnächte beim Mayweather Kampf im Aria + ca.200$ für diveres von der Rechnung gestrichen + Super Zimmerpreis vorab, 4 Nächte im MB + 2 Karten für One ). Die Übernachtungen wurde bereits vor Anreise gecompt. Und unser Spielvolumen ist lange nicht so hoch wie z. B. das von crabs1. Ist immer die Frage, was für einen viel oder wenig ist. Ich denke wir sind da eher in der Mitte und auch dafür gibt es einiges.
Dieses Jahr ging das Ganze auch sehr positiv aus und wir konnten sogar mal Geld mitnehmen :woohoo:
Wir gehen auch ohne Erwartungen an die Sache ran. Fragen vorher die Konditionen ab und der Rest ergibt sich dann vor Ort. Und ganz ehrlich, mir reicht ein fairer Preis für die Übernachtung schon völlig aus... :whistle:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Slot Einsatz / Gewinnchance 17 Jun 2014 20:11 #149671

wwi05d schrieb: Vermutlich klappt dies auf dem Niveau, weil das Hotel solche Suites nur selten "regulär" vermietet. Somit ist es natürlich für das Hotel auch ein guter Deal, die Suite an einen Zocker zu geben, der Geld in die Kassen bringt (intern "kostet" die Suite natürlich nicht den Preis, den ein Gast über die Homepage zahlt).
Und du bist Nutznießer.

Ich glaube aber, das Verhältnis bei kleinerer Spielvolumen ist nicht so gut.

Da hast du natürlich auch recht, ob eine Suite nun 800 / Nacht oder ein Steakhouse 150 / Person Wert ist, mag dahingestellt sein. Würd ich auch nie ausgeben. Da ja meist im Vorwege alles gecompt, macht die Mischung für mich das ganze so interessant. Zum einen nett angezogen im Steakhouse bei Rotwein ein auf dicke Hose zu machen, 1 Stunde später mit Kippe im Hals und Whiskey Coke oder Miller und kurze Hose am Automaten sitzen B)

Ich habe ja keinen Vorteil wenn ich nur ein Standart Room nehme, Mehr Essen und trinken kann ich ja nicht, also warum nein sagen wenn man es angeboten bekommt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019