Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Hotelhilfe

Re:AW: Re:Hotelhilfe 02 Dez 2014 20:37 #153565

Donatello schrieb: Eben noch über die Tower suite geredet und nun das standard zimmer??

Standard Buchen und dann per Mail Upgraden.... ist fast immer günstiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re:AW: Hotelhilfe 02 Dez 2014 20:39 #153566

chris2x schrieb: keine Ahnung, ich glaube Du schätzt den Markt eindeutig falsch ein, hat man ja schon öfter gesehen (Flugkosten zB).

Auch das Mirage Standardzimmer für 126 Euro / 156 Dollar pro Nacht ist nicht "top" über 7 Tage verteilt. Verglichen mit dem Angebot in LV gibts für das Geld wesentlich (!) besseres wie Aria oder Mandalay Bay.

Aria kenne ich. Mandalay liegt nicht Zentral genug. Wo gibt's denn einen besseren Preis für ein Standard Zimmer im Mirage? All in 888,-- für 7 Nächte ist ja wirklich okay... finde ich ;)

Re:AW: Hotelhilfe 02 Dez 2014 20:45 #153567

chris2x schrieb: keine Ahnung, ich glaube Du schätzt den Markt eindeutig falsch ein, hat man ja schon öfter gesehen (Flugkosten zB).

Auch das Mirage Standardzimmer für 126 Euro / 156 Dollar pro Nacht ist nicht "top" über 7 Tage verteilt. Verglichen mit dem Angebot in LV gibts für das Geld wesentlich (!) besseres wie Aria oder Mandalay Bay.

Tja... ob der Edelweiss Flug in C noch günstiger Wird ist nicht sicher. Denke da tut sich nichts mehr... ;)

Re:AW: Hotelhilfe 03 Dez 2014 08:30 #153576

"Resort King" kostet im Schnitt 112,57 USD p.N. für den genannten Zeitraum... mlife Gold- direkt über mlife.com gecheckt
Folgende Benutzer bedankten sich: CityStar

Hotelhilfe 03 Dez 2014 08:59 #153577

Mein Preis bezieht sich auf ein Resort Queen inkl. RF u. Steuern... Somit kein Unterschied zur Buchung über M-Life mit Gold Status...

PS: Mit Platinum Status gibt's auch keinen besseren Preis.

PPS: Immer noch keine Antwort vom Host :dry:

Hotelhilfe 03 Dez 2014 09:18 #153578

Sorry, habe gerade gesehen, dass du von einem "Zweibettzimmer" gesprochen hast- in dem Fall ist bei mlife.com der Preis vergleichbar mit dem genannten.

In dieser Situation würde ich empfehlen, über mlife zu buchen, um ggf. comps zu bekommen (nachträgliche Freinächte).

Allerdings würde es mich wundern, wenn du mit "Platinum" nicht schon upfront Freinächte bekommen würdest.

Falls einer der Hosts nicht antworten sollte, schreib einen anderen an- beachte aber, dass die meisten unter der Woche nicht oder nur eingeschränkt arbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: CityStar

Hotelhilfe 03 Dez 2014 11:59 #153581

Danke für die Info. Habe ja noch Zeit... wenn sich der Host über kommendes Wochenende nicht meldet, schreibe ich einen anderen an.

Merci

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.