Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Poolnutzung vor Zimmerbezug?

Poolnutzung vor Zimmerbezug? 03 Sep 2014 23:17 #151446

Hallo zusammen,
ich bin hier ein Neuling. Ich habe folgende Frage: Wir kommen mittags 12 Uhr unter der Woche im Hard Rock Hotel an. Die Zimmer sind erst ab 16 Uhr bezugsfähig. Besteht die Möglichkeit trotzdem früher einzuchecken und den Tag am Pool zu geniessen und erst gegen später das Zimmer zu beziehen? Ist das Zimmer evtl. auch früher bezugsfähig? Wer kann mir aus seinen Erfahrungen berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Poolnutzung vor Zimmerbezug? 04 Sep 2014 04:30 #151447

normalerweise ist Checkin ab 11 Uhr möglich, besonders wahrscheinlich innerhalb der Woche. Falls nicht gibts auf Anfrage eine Tageskarte für Poolzugang.

Poolnutzung vor Zimmerbezug? 04 Sep 2014 04:42 #151448

ich würde einfach fragen. und wenn das Zimmer noch nicht frei ist, die Koffer beim Bell desk abgeben.
Zuvor das mit dem Pool klären..
Badesachen eventuell griffbereit haben
viel spass

Ich kann nur von der MGM Group reden, da ist fast alles möglich

Poolnutzung vor Zimmerbezug? 04 Sep 2014 07:10 #151452

Also wird es auf alle Fälle möglich sein. Vielen Dank für die zügige Antwort.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019