Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Welches Hotel? Eure Hilfe

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 10:47 #152203

• Hajo
  • Hajos Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Ich bin gerade eine Reise nach Vegas am organisieren mit 3 Freunden (25-30 Jahre)in Juni 2015.
Ich brauche eure Hilfe um unser Hotel auszusuchen unter diesen dreien:

Bellagio
Ceasar
Aria

Der preis ist ungefähr der gleiche.

Danke für eure Hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 11:03 #152204

• wpausk
  • wpausks Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Dank erhalten: 24
Anders gefragt...wie viel Zeit verbringt ihr auf dem Zimmer ? Ich würde (b.z.w. habe bei bisher 6 Aufenhalten) keins der 3 Hotels nehmen.Da alle Zimmer eh immer ohne Frühstück sind und die meisten Einrichtungen des Holtels eben nicht nur den Gästen vorbehalten sind würde ich lieber beim Hotel etwas sparen(PH,Paris oder Monte) und die gesparte Knete für andere Dinge raushauen.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 12:28 #152208

1. Aria
2. Bellagio (da passt ihr nur eingeschränkt hin)
3. Caesars (einfach nur schlecht)

Würde das Cosmopolitan noch in Betracht ziehen und das Mirage.

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 14:29 #152209

Alles Kerle?

Hooters?

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 17:13 #152213

Ausgehend vom Foto (wenn es kein Fake ist) und der Altersangabe würde ich euch von allen der genannten Hotels abraten, nehmt das Palms oder das Hooters. :evil:

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 17:49 #152217

• Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
Ich auch noch :laugh: :laugh: und zwar in eurem Alter ganz klar das Cosmopolitan und wenn es das so gar nicht sein soll, das Aria . ;)

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 18:44 #152222

wtf, wie könnt ihr jemanden der Top-Hotels zur Auswahl stellt so vergleichsweise Unterschichten-Zeug wie Hooters oder unteren Durchschnitt wie MC, Paris oder PH empfehlen?
Es hat seinen durchaus nachvollziehbaren und berechtigten Grund, das man in Top-Hotels absteigt wenn man die eh schon für ein wenig Taschengeld bekommen kann - besonders im Hochsommer wenn es auch um Wetter, Pool, Dayparties oder Lage, Lage, Lage geht...

Letzte Änderung: von chris2x.

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 19:06 #152223

chris2x schrieb: wtf, wie könnt ihr jemanden der Top-Hotels zur Auswahl stellt so vergleichsweise Unterschichten-Zeug wie Hooters oder unteren Durchschnitt wie MC, Paris oder PH empfehlen?
Es hat seinen durchaus nachvollziehbaren und berechtigten Grund, das man in Top-Hotels absteigt wenn man die eh schon für ein wenig Taschengeld bekommen kann - besonders im Hochsommer wenn es auch um Wetter, Pool, Dayparties oder Lage, Lage, Lage geht...

Na ja, das Wetter an den Pools der von Dir genannten Hotels ist sicher identisch mit dem Wetter an den Pools der Luxushotels :laugh: und an der Lage, mal abgesehen vom Hooters, gibt es doch auch nichts zu mäkeln.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 19:31 #152227

chris2x schrieb: wtf, wie könnt ihr jemanden der Top-Hotels zur Auswahl stellt so vergleichsweise Unterschichten-Zeug wie Hooters oder unteren Durchschnitt wie MC, Paris oder PH empfehlen?

Genau das dachte ich auch ;)
Wenn jemand eine Entscheidungshilfe möchte und dabei drei Hotels (tendenziell hochpreisige) nennt, gehe ich davon aus, daß er sich mit seiner Wahl beschäftigt hat. Einem Vegas-Neuling das Hooters vorzuschlagen finde ich wirklich grenzwertig.
Und solche Aussagen "Zimmer braucht man nur zum schlafen blabla.." halte ich auch für zu pauschal. Jeder hat andere Vorlieben und Prioritäten. Schließlich gibt es wohl kaum einen Ort, wo es mehr 5*-Hotels zu derart attraktiven Preisen gibt. Das möchten manche genießen -- andere vielleicht nicht ;)
Wäre schön, wenn sich der TE nochmal melden würde und vielleicht ein bisschen erzählt, was ihm bei einem Hotel in Vegas wichtig ist bzw. wie er zu den drei genannten gekommen ist..

Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Welches Hotel? Eure Hilfe 01 Okt 2014 19:58 #152229

Das Hooters war keine "Empfehlung", deswegen doch das Teufelchen hinter dem Hooters. :)

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 07:24 #152234

• wpausk
  • wpausks Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
Die Frage"wie viel Zeit verbringe ich auf dem Zimmer" fällt doch nirgends mehr in Gewicht als in Vegas.
Für ca 6 Std. pro Tag bis zu 100$ am Tag mehr zahlen ? Das Geld trage ich doch lieber in den Nachtclub
oder Zocke mit höherem Einsatz oder,oder oder.
Und nochmals,ich muss nur in wenigen Hotels auch Gast sein um alle Einrichtungen zu nutzen.

Ich habe in Vegas schon in einigen Hotels gewohnt,und die Qualität der Zimmer hat die enormen Preis- Unterschiede meisten nicht gerechtfertigt, und die genannten die 5 Sterne merke ich am wenigsten auf dem Zimmer (hier speziell CP).Und wenn ich z.b. im MC den 20$ anwendet ich man hervorragend bedient.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2020 Mirage/KLM/Delta

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 08:28 #152235

Muss ich mich jetzt schuldig fühlen, wenn ich im LV-Urlaub morgens gerne länger liegen bleibe, mittags gerne ein Nickerchen vor der Glotze mit sinnbefreiten Ami-Scriptet-Reality-TV halte und dafür auch noch wert auf ein richtig schönes Zimmer lege? :blink:
Aber mit CP und MC hast du ja die gaaaanz tollen Hotels schon abgehakt (ohne diese schlecht machen zu wollen!). :silly:

Ach so, meine Empfehlung: Aria! Wenn's bezahlbar ist, SkySuites Tower! Warum? Weil es eben doch einen Unterschied macht! ;)

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 08:34 #152236

wpausk schrieb: Die Frage"wie viel Zeit verbringe ich auf dem Zimmer" fällt doch nirgends mehr in Gewicht als in Vegas.

Damit hast du doch schon alles selbst beantwortet.
Du darfst nicht das $100 5-Sterne-Hotel mit dem $50 3-Sterne-Hotel in Vegas vergleichen.
Wenn du schon vergleichst, dann musst du die 5-Sterne-Hotels in Vegas mit denen in anderen Städten vergleichen. Dann stehen den $100 schnell mal 300€ gegenüber. Da fällt die Entscheidung wirklich nicht schwer.

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 09:05 #152237

Ohne Preise oder Publikum zu vergleichen würde ich ganz klar nach der Lage gehen und da nur das Bellagio oder das Ceasers von den 3 nehmen...

1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 10:34 #152240

• wpausk
  • wpausks Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
Meine Ausage war das ich das Geld in Vegas aufregender ausgeben kann als für´s "Schlafen".
Es ging nicht um den grundsätzlichen Preis der 5* Häuser sondern um die Ersparniss.
Vegas mit irgendeiner Stadt auf der Welt zu vergleichen verbietet sich von selbst.

Und ja man sollte sich schuldig fühlen für jede Minute die man in SIN CITY verpennt oder vergammelt. ;)

Aber wie heißt es bei uns:Jede Jeck is anders

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2020 Mirage/KLM/Delta

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 12:05 #152242

Also ich lege wert auf ein schönes Hotelzimmer. Es gibt nichts besseres als nachts aufs Zimmer zu kommen und z.b. im Trump in die Blubberwanne zu steigen und das herrliche Bett zu geniessen. Auch z.b. im Ära ist der Komfort einfach höher als in einem 3 Sterne Hotel. Und hier spreche ich erstmal nur vom Bett.
Ich bin ja im Urlaub und auch wenn ich nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer bin, möchte ich die Zeit im Zimmer genieseen. Ich verstehe zwar die Argumentation dass man kaum auf dem Zimmer ist, aber ich möchte trotzdem Komfort und gönne nal mir auch Auszeiten auf dem Zimmer
Folgende Benutzer bedankten sich: Bud Spencer

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 13:39 #152245

• wpausk
  • wpausks Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
OK.Blubberwanne finde ich z.b.auch im MC (Spa Suite)...Wenn denn dann doch direkt eine Suite im Hard Rock mit eigener Bowling Bahn....aber ich glaube jetzt schweifen wir...
Ich persönlich will halt für den Teil meiner Reise den ich von 24 Std max 8Std nutze nicht zuviel Kohle raus hauen.Lieber für die (meiner Meinung nach) Dinge, die Vegas wirklich so einzigartig machen.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2020 Mirage/KLM/Delta

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 15:58 #152247

Für Dich sind 50 Euro Aufpreis evtl viel, für mich ists nichts im Vergleich zur Lebensqualität, Wohlfühlfaktor, die ganze Umgebung wenn man das Zimmer verlässt und allein den Betten. Auch ist es von den finanziellen Verhältnissen vermutlich ein Unterschied, was die Hotelauswahl bei Dir und vielen anderen unterscheidet.

Soll übrigens auch Leute geben, die zB eine anspruchsvolle Frau haben, die Wert auf ein entsprechendes Badezimmer legt (im Ausgleich zu Gambling-Interessen des Mannes) oder Paare, die auch mal ein hochwertiges In-Room-Dining geniessen oder aber Sexorgien auf dem Zimmer durchführen. Passt nicht zu Deinen Interessen mit Unterschichtenhotel, schlechtem Bett, fragwürdigen hygienischen Zuständen, keinen/kaum anständigen Restaurants im Haus, einem eher schlechten Pool und einem katastrophalem Umfeld (was die Zielgruppe angeht), gibt es aber dennoch.

Guck Dir einfach mal 30 Minuten die Menschen an, die zB am Hooters absteigen und dann 30 Minuten am Aria. Sollte selbsterklärend sein. Achte einfach auf Dresscode, Aussehen und Verhalten, Autos oder auch das Umfeld (lol, kannst auf jedem Fall genügend Obdachlosen und Drogenjunkies Highfives geben 24/7)

Letzte Änderung: von chris2x.

Welches Hotel? Eure Hilfe 02 Okt 2014 21:33 #152257

Meine Empfehlung ganz klar das Aria
Wir sin gerade im Cosmopolitan was auch echt nett ist,
Aber das Aria hat einfach das bessere Preis Leistungs Verhältnis
Solltet ihr dann noch pokern, ist das Aria nicht wegzudenken
Täglich zwei tolle und gut besuchte Turniere
Wir sind in den letzten 7 Jahren in einigen Hotels am
Strip gewesen, aber das Aria ist einfach unser Favorit
Gute Lage, tolle Zimmer und preislich auch immer gut
Übrigens bin ich so eine Frau, die Wert auf ein vernünftiges Bad legt ;-)
Jeder hat eben seine eigenen Prioritäten

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Welches Hotel? Eure Hilfe 03 Okt 2014 06:52 #152260

Also ich gehöre ja auch zu der Fraktion, die ein höherklassiges Hotel einem Drei-Sterne-Haus vorzieht. Und zwar in jedem Teil der Welt. Aber Menshen die in günstigeren Hotels wohnen als Unterschichtler zu bezeichnen finde i h doch ein Bisschen viel des Guten. Möglicherweise setzen sie nur ihre Prioritäten anders. Oder sie haben einfach nicht so viel Geld, weswegen sie vielleicht zur finanziellen unteren Mittelschicht, noch lange aber nicht zur sozialen Unterschicht gehören. An der Optik und dem Benehmen erkennt man nicht (immer) den finanziellen Status. Wollt ich nur mal so gesagt haben.
Und ganz am Rande sei noch der Blutfleck erwähnt, den ich auf der Bettwäsche einer renommierten Deutschen Hotelkette finden durfte und dank dessen ich jetzt immer erst die Bettwäsche prüfe Wenn ich ein Zimmer beziehe. Preis, Ruf und Qualität liegen leider auch oft allzu weit auseinander...

Letzte Änderung: von paulinchen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019