Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 1 Monat Vegas

1 Monat Vegas 30 Okt 2014 21:55 #153042

Nabend zusammen, ich möchte zusammen mit einem Freund einen Monat in Vegas leben um dort zu pokern. Hat eventuell jemand Tipps für eine günstige Unterkunft? 3000-4000 Dollar für ein Hotel wären uns definitiv zu viel...also falls jemand gute/günstige Apartments oder andere Möglichkeiten parat hat bitte melden ... Danke im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat Vegas 31 Okt 2014 03:47 #153045

Bin gerade 5 Wochen da..... wie kommst du auf 3-4000 $ ??? Ich zahle ca 1100 $ ..... und zu zweit wirds pro Nase nochmal billiger ...kannst Dich gerne mal melden wenn du magst..... warst du schon mal hier ?

Gruß BJE

1 Monat Vegas 31 Okt 2014 10:18 #153054

Einen Monat? Nur zum pokern? Na ja. Unterkunftssuche? Wie sagte mein älterer Nachbar neulich: Mein Internet hat kein Google.

www.extendedstayamerica.com/hotels/nv/las-vegas

Dann bist du natürlich schon eine ganze Ecke weg vom Strip. Aber wo möchtest du denn wohnen?

Es gibt auch eine Menge günstige Hotels, die für das DZ pro Nacht im Schnitt (also Wochenenden dabei) gerade mal um die 50, 60 Dollar verlangen. Auf die Fees achten! Downtown z.B. Four Queens, Golden Gate, The D, Fremont, Main Street Station. Circus Circus und Riviera. Off-Strip Palace und Texas Station. Gold Coast sollte auch zum vernünftigen Preis zu bekommen sein. Am Strip selbst macht häufig das Excalibur die günstigsten Angebote.

Wenn ich das richtig sehen dann wird die online Buchbarkeit der Hotels in der Regel auf 14 Nächte beschränkt. Um das zu verlängern müsste man mal im jeweiligen Hotel anfragen. Aber die Experten hier wissen das besser...

Re:1 Monat Vegas 31 Okt 2014 19:03 #153060

GEIL!
Cooler Trip!

Also ihr solltet es echt in downtown versuchen. Da gibt es vielerlei an unterschiedlichen spielertypen, und man kann auch mit wenig Geld einsteigen. Hab ich auch gemacht und beste Erfahrung gesammelt.

Das golden nugget kann ich wirklich zum Einstieg empfehlen. Und wenn es nur die Übernachtung sein soll dann das neue downtown Grand

Vg micha

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re:1 Monat Vegas 03 Nov 2014 09:08 #153090

Hallo Mossos!

in welchem Monat seid ihr denn drüben? Ich habe das gleiche Ziel in Vegas und werde in der nächsten Zeit immer mal dort sein. Gerne würde ich mir auch zu dritt ein Zimmer teilen, da ich es eh nur zum schlafen brauche. Bei der günstigen Hotelsuche kenne ich mich auch aus, also PM gerne an mich ;).

Re:1 Monat Vegas 03 Nov 2014 10:34 #153093

Das ganze ist abhängig von eurem Ziel. Wenn ihr nur zum Spass dahin wollt und die kleinen Stakes spielen wollt ist es mehr oder weniger egal in welchem Hotel der unteren Preisregion ihr absteigt, spielt ihr aber profitorientiert und mit einem max-ev Gedanken ist es nicht egal. Allgemein gesagt ist es abhängig von eurer Einstellung und der Professionalität.

Fakt ist, das es sehr wichtig ist für +ev orientierte Spieler, das Hotel in der Nähe des Pokerrooms zu haben. Zeit für eine Pause, Auszeit, Kleiderwechsel, Dusche oder nur Rückzugsort nach tilt oder ähnlichem ist bei vielen Spielern unterschätzt. Gleiches gilt für die Ernäherung vor Ort. Auch ist dann das Spielangebot entsprechend höher wenn man zentral wohnt.

Es ist dumm und definitiv keine wirtschaftlich sinnvolle Entscheidung, ein Hotel weiter weg zu wählen und ~30 Minuten zu Fuss irgendwo hin laufen zu müssen anstatt einfach ein paar Dollar (über den gesamten Verlauf sind das 2-3 Stacks) in die Hand zu nehmen für diesen Komfort und nebenan oder im Ressort zu schlafen. Bedenkt allein die verlorene Zeit für das ganze laufen / mit Bus fahren. Da zieht das Totschlag-Argument "ich schlaf da ja eh nur" überhaupt nicht und ist völlig unangebracht. Das erkennt man aber nicht als Beginner oder ohne sich darüber Gedanken gemacht zu haben.

Wie gesagt, wenn ihr nur 1/2 spielt ist das recht egal, bei 2/5 oder höher ist das eine ganz andere Herangehensweise. Auch ist es wirtschaftlich sinnvoller, zB 3-4 Session pro Tag a 2-3 Stunden zu spielen anstatt einmal von 10:00 - 19:00 Uhr zB. Dieses ist aber mehr oder weniger zwingend, wenn euer Hotel weiter weg ist da ihr nicht immer hin und her laufen möchtet/könnt.

Zu den Hotels bleibt euch eh nicht viel Auswahl. Die 3 günstigsten sind eben das Hooters, Americas Best Value Inn oder Motel 6, alle an der Tropicana. Am Strip selbst könnten die Polo Towers passen, dann hört es auch schon fast auf. Danach kommt finanziell gesehen das Excalibur. Nördlich vom Wynn empfehle ich nichts mehr, weil es einfach totaler Quatsch ist von der Lage her gesehen. Aber ja, auch hier werden wieder Leute ankommen mit "aber es gibt ja den Bus und der braucht nur lol 45 Minuten oder sowas".
Siegel Suites oder die ganzen wöchentlichen Geschichten (Western Tropicana oder auch gegenüber von Town Square) machen auch keinen Sinn, da die Mehrkosten für Bus/Mietwagen die eingesparten Dollar für Unterkunft auffressen. Von der verlorenen Zeit auch hier mal gar nicht erst angefangen.

Für 1100$ / Monat in so einem "Loch" abzusteigen wie es BJE tut - nun das müsst ihr selbst wissen ob ihr mit Drogenabhängigen, Prostituierten und/oder Kriminellen und Obdachlosen unter einem Dach schlafen möchtet. Lest euch einfach entsprechende Berichte Betroffener durch (zB sevencard2003.blogspot.com). Finde ich höchst fragwürdig in einer Stadt, wo es zB für unter 2000$ ein Studio in den Veer-Towers gibt oder man auch für 2500$ im Vdara absteigen kann. Geteilt durch 2 Personen sind das nur 1250$ oder 950 Euro pro Monat. Für 35$ / Nacht (inkl WE) kann man nichts erwarten, was einem normalen Durchschnitt entspricht.

Ähnliches gilt logischerweise für die Teilung des Zimmers mit mehr als 2 Personen; aber falls ihr euch dafür entscheidet wünsche ich euch viel Spass beim Kuscheln im gemeinsamen Bett und Teilung von einem Waschbecken und einer Dusche für 3 Personen.

Downtown als Vorschlag ist völlig daneben. Kein Spielangebot, kein 24/7 Tisch, keine Stakes > 1/3 und wenig Geld am Tisch. Deutlich weniger Touristen und schlechte comps und weit weg vom Geschehen. Macht einfach keinen Sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, sirene

Letzte Änderung: von chris2x.

1 Monat Vegas 03 Nov 2014 13:59 #153098

Gute Darstellung und für mich auf dem Punkt gebracht.
Bester Pokerraum ( meiner Ansicht ) ist das Aria. Da ist der Tip mit dem Vdara
bzw. Veer Tower echt gut, da Gute Lage zum Aria.
Modern und preislich auch echt nicht übel für 4 Wochen. Jeweils mit Küche,
was ja auch wieder das Budget schonen kann :whistle:

veertowers.com/leasing/

veertowers.com/residences/availability/

Ich seh das ähnlich mit den günstigen, meist abgeranzten Unterkünften.
Aber jeder setzt da seine Prioritäten anders...

Aber wenn ich sowas schon plane, dann wäre das vorgeschlagene auch ganz klar meine Wahl.
Da ich nicht 24/7 am Tisch sitzem möchte, sondern auch mal entspannen will, bzw nach einen ärgerlichen Hand auch mal runterkommen muss... :laugh:

Von Sicherheit mal ganz zu schweigen... :blink:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

1 Monat Vegas 03 Nov 2014 14:50 #153104

@ redangel:
Ganz so einfach ist es nicht, direkt beim Veer kannst Du nichts für einen Monat anmieten. Die ganzen Tower wie Panorama oder Veer (oder anderen reinen Appartment-Komplexen wie Meridian) oder sowas sollen (vorgegeben von der Stadt) keine Konkurrenz zu den Hotels und Tourismus sein, daher ist bei offizieller Anmietung ein Vertrag über minimum 6 Monate nötig.
Dennoch kann man direkt bei den Eigentümern auf monatlicher Basis anmieten, dies funktioniert einwandfrei.
Ich kenne auch einige die dort leben, habe selbst schon im Veer genächtigt und glaub mir, der Pool ist einfach genial da ganz oben drauf (und 24/7 geöffnet, was für Pokerspieler durchaus angenehm ist da nachts noch zu entspannen)!

Letzte Änderung: von chris2x.

1 Monat Vegas 03 Nov 2014 17:59 #153117

chris2x schrieb: Ganz so einfach ist es nicht, direkt beim Veer kannst Du nichts für einen Monat anmieten.
Dennoch kann man direkt bei den Eigentümern auf monatlicher Basis anmieten, dies funktioniert einwandfrei.
Ich kenne auch einige die dort..... !

Dann lass mal hören...? Info-Abschöpfung B)

Wollte eigentlich nächstes Jahr März wieder Cartagena, aber allein leider zu teuer.....

2te Wahl Vegas; auch nicht so verkehrt.........Bis 1500€/Monat für Unterkunft gehe ich mit (Urlaub halt nur von Anfang bis 25ten März)
Mal sehen, wieviel Kohle jetzt nach Florida/Vegas übrig bleibt :evil:

Re:1 Monat Vegas 03 Nov 2014 18:33 #153119

chris2x schrieb:

Für 1100$ / Monat in so einem "Loch" abzusteigen wie es BJE tut - nun das müsst ihr selbst wissen ob ihr mit Drogenabhängigen, Prostituierten und/oder Kriminellen und Obdachlosen unter einem Dach schlafen möchtet.

So richtig wie vieles in deiner Aufzählung, so vorurteilsbehaftet und null informiert bist du mal wieder mir gegenüber. Du hast keinen Plan, aber haust einfach mal drauf. Es gibt genügend Unterkünfte die nicht so sind, wie von Dir beschrieben. Und mein Leben kennst du ja scheinbar besser als ich. Ich habe mir früh genug Gedanken gemacht und habe das Southpoint und vor allem das Riviera in Kombi mit nem Mietwagen gebucht. ich habe auch meine Kontakte. ich bin schnell da, schnell wieder weg, kann meine pausen im bett verbringen usw usw.
Schön zu sehen, daß in den letzten Monaten, seitdem ich nichtmehr im Forum war dein EGO scheinbar nicht gelitten hat.

Du bist und bleibst menschlich sehr fragwürdig

Re:1 Monat Vegas 03 Nov 2014 19:28 #153122

1 Person
5 Wochen Mietagen
5 Wochen Unterkunft (inkl Southpoint)?
1100$ all incl.?

Re:1 Monat Vegas 03 Nov 2014 20:50 #153128

Und weiter gehts... :)

Re:1 Monat Vegas 03 Nov 2014 21:25 #153132

chris2x schrieb: 1 Person

5 Wochen Unterkunft (inkl Southpoint)?
1100$ all incl.?

JA

Re:1 Monat Vegas 04 Nov 2014 05:08 #153135

BlackJackExperte schrieb:

chris2x schrieb:

Für 1100$ / Monat in so einem "Loch" abzusteigen wie es BJE tut - nun das müsst ihr selbst wissen ob ihr mit Drogenabhängigen, Prostituierten und/oder Kriminellen und Obdachlosen unter einem Dach schlafen möchtet.

So richtig wie vieles in deiner Aufzählung, so vorurteilsbehaftet und null informiert bist du mal wieder mir gegenüber. Du hast keinen Plan, aber haust einfach mal drauf. Es gibt genügend Unterkünfte die nicht so sind, wie von Dir beschrieben. Und mein Leben kennst du ja scheinbar besser als ich. Ich habe mir früh genug Gedanken gemacht und habe das Southpoint und vor allem das Riviera in Kombi mit nem Mietwagen gebucht. ich habe auch meine Kontakte. ich bin schnell da, schnell wieder weg, kann meine pausen im bett verbringen usw usw.
Schön zu sehen, daß in den letzten Monaten, seitdem ich nichtmehr im Forum war dein EGO scheinbar nicht gelitten hat.

Du bist und bleibst menschlich sehr fragwürdig

Da haben wir es wieder!!! Wollte ja nix mehr zum c2x schreiben. Ohne zu wissen wo einer pennt gleich wieder was vom "Loch" Nutten usw zu schreiben. Er weiß ebend alles.

Das passt mal wieder voll ins Bild. Wer nicht im Aria absteigt ist und bleibt quasi asozial.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Re:1 Monat Vegas 04 Nov 2014 06:25 #153136

@ fischi:
haha, da isser wieder. Goldig. Konstruktiver Input kommt ja von Dir nicht, daher wohl auch keine Antwort letztes Mal auf meine Frage diesbezüglich. Niedlich das Du nun wieder aus dem Keller raushüpfst...

@ BJE:
Also ohne Mietwagen? Dann hilft es dem Fragesteller ja nicht, denn vom Riviera bzw. Southpoint kommt er nirgends ohne Bus/Taxi/Auto hin um dem Hauptinteresse Poker nachzugehen.
Daher solltest Du solche Preisangaben dann auch vollständig darstellen, da es inkl Mietwagen für 5 Wochen eben schnell 2.000$ + Sprit an Fixkosten sind.
In NLV kann man auch für 600$ pro Monat unterkommen, nur ist da das gleiche Problem mit der Mobilität, Sicherheit und Lage, Lage, Lage - daher braucht man es nicht als Alternative aufzeigen.

@ fischi nochmal:
Riviera und Kriminelle, Obdachlose und Prostituierte passt gut zusammen. Informier Dich halt wenn Du keine Ahnung davon hast. Abgesehen davon ist das Umfeld "davor" auch genau für das genannte Klientel bekannt. Aber weisst Du ja bestimmt besser!

1 Monat Vegas 04 Nov 2014 08:17 #153142

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Wir haben 2011 bei unserem 2ten Las Vegas Besuch auch im Riviera genächtigt. Und, Gott sei Dank, ich lebe noch..... :evil: Klar gibt es bessere Hotels und Gegenden aber wenn man ein günstiges Hotel will und das bewusst bucht, warum nicht.

Hier nach Meinungen und Erfahrungen zu fragen, ist die eine Seite. Ich gehe aber davon aus und erwarte auch, dass jeder der so eine Reise plant, ein wenig Eigeninitiative an den Tag legt und sich selber Gedanken darum machen kann, ob ihm die Entfernung von Hotel A nach Hotel B zu weit ist oder nicht. Außerdem wurde am Anfang nach einem günstigen Hotel und nicht nach einem Komplettpaket gefragt. Dass ein evtl. Mietwagen zusätzliche Kosten verursacht, kann sich wahrscheinlich jeder denken.

Ach ja, meine Meinung zu anderen Diskussionen hier: Der Ton macht die Musik....auch wenn man in der Sache an sich recht hat, man muss doch nicht gleich den Holzhammer auspacken, oder?

LG Ute

1 Monat Vegas 04 Nov 2014 13:43 #153157

@ chris2x

Selbst in deinem aria gibt es Nutten und Drogen. Das sind die Frauen die dich absprechen.

www.fischermark.de

1 Monat Vegas 04 Nov 2014 13:46 #153158

Muss ich leider zustimmen.
Finde auch, das es sooo offensichtlich immer stärker wird.
Früher war das in den großen Hotels doch etwas diskreter...
Allerdings fühle ich mich schon etwas sicherer und besser aufgehoben, als in anderen Ecken...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

1 Monat Vegas 04 Nov 2014 16:42 #153161

Ja die Obdachlosen findet man an den besseren Hotels nicht. Da wird drauf aufgepasst. Sonst trifft aber sie Hotelbeschreibung auf jedes Hotel in Vegas zu.

Keine Frage. Je nördlicher desto dunkler die Gegend. Wenn ich alleine nach Vegas reise bin ich auch lieber am "zentralen" Strip. Mit Begleitung nehme ich auch mal gerne das Strato. Mit dem Bus ist man da ja eigentlich sicher unterwegs.

Fischi

www.fischermark.de

1 Monat Vegas 04 Nov 2014 16:42 #153162

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Wo man am besten Pokern kann, bei der Frage bin ich raus.
War dieses Jahr für drei Nächte im Riviera. Wurde in der Zeit im Umkreis Riviera/Circus Circus
kein einziges mal von Nutten oder Pennern angesprochen. Bin sogar einige male durchs Slots a Fun gelaufen. Auch nichts passiert. Vielleicht Zufall, aber ich denke das dieses Thema hier von einigen zu empfindlich gesehen wird. Riviera oder noch etwas besser Stratosphere sind Hotels mit vernünftiger Ausstattung allerdings (besonders das Strat.) etwas abgelegen.
Meine Meinung ist wenn du ein Zimmer mit normalen Standard möchtest und es wirklich günstig willst (3 Sterne, sauber, ohne Extras) dann ist das Riviera ausreichend. Der Lack ist zwar teilweise ab, aber mir hats irgendwie gefallen. Könnte mir sogar vorstellen dort nochmal zu nächtigen. Bei mir waren es in der Woche incl. Resort Fee für 3 Übernachtungen ca. 85 Euro
Und wenn Du körperlich nicht zu stark eingeschränkt bist, ist es bis zum Wynn sogar zu Fuß zu machen ;) .
Folgende Benutzer bedankten sich: fischi

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019