Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Angebote mit oder ohne Resort Fee

Angebote mit oder ohne Resort Fee 30 Nov 2014 09:04 #153499

Hallo zusammen,

da es Ende März zum 3. Mal nach Vegas geht bin ich aktuell wieder am Angebote sichten.

Dabei stellt sich mir die Frage, bei welchen Hotelportalen (Expedia, eBookers etc.) die Resort Fee schon im Endpreis enthalten ist und in welchen nicht. Ein Hinweis hierauf ist auf den Seiten wenn überhaupt schwer zu finden. Easylclicktravel schreibt z.B. "Spezielle Rabatte, Steuern und Gebühren inbegriffen", allerdings ist deren Preis mit Abstand am Günstigsten, was mich etwas stutzig macht.

Wenn ich über die mLife-Seite Angebote einhole, finde ich auch keinen Hinweis, ob die Resort Fee im Angebot enthalten ist oder nicht. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebote mit oder ohne Resort Fee 30 Nov 2014 09:45 #153500

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Bei expedia.de ist Sie nicht enthalten. Musst dort einmal deine Daten eingeben. Hotel+Flug wählen, danach steht auf der rechten Seite "Steuern/Gebühren zahlbar im Hotel².

Bei ebookers genauso vorgehen dort steht dann rechts "Lokale Gebühren, zahlbar vor Ort (USD) ".
Sonst Flug und Hotel getrennt buchen und beispielsweise mal bei dertour gucken. Dort ist die Resort Fee enthalten. Um sicher zu gehen einmal auf "Details" gucken.
Folgende Benutzer bedankten sich: bubbi43

Angebote mit oder ohne Resort Fee 30 Nov 2014 10:37 #153501

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Bei MLife ist sie nicht enthalten. Wird jedoch im Buchungsvorgang angezeigt (auch das man bis 48 Stunden im Voraus stornieren kann).

Angebote mit oder ohne Resort Fee 30 Nov 2014 13:52 #153505

Danke schonmal für eure Anmerkungen!

@mps: Habe jetzt mal bei Expedia geschaut, dort würde ich nun allerdings entgegen deiner Aussage herauslesen, dass sie enthalten ist. Oder interpretiere ich den Screenshot falsch?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Edit: Eine Seite weiter ist es aufgedröselt:

Heute fälliger Betrag: €245,13
Zahlbar im Hotel €112,46

Letzte Änderung: von Hansmaulwurf.

Angebote mit oder ohne Resort Fee 30 Nov 2014 14:01 #153506

Also bei mir war sie bei Expedia immer dabei.

Habe mir auch schon bei einigen Anbietern Infos eingeholt weil von RF nix zu sehen war. Am Telefon konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Die preiswerten Ergebnisse bei den Hotelvergleichsseiten sind zu 99% ohne den RF. Erst im Hotel kommt dann die BÖSE Überraschung.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Angebote mit oder ohne Resort Fee 30 Nov 2014 14:06 #153507

Hallo,

bei expedia.de ist es unterschiedlich. Bei einer reinen Hotelsuche ist die RF im angezeigten Preis enthalten und wird im weiteren Buchungsverlauf herausgerechnet und separat aufgeführt. Bei einer "Click & Mix" Suche mit expedia.de (Flug und Hotel) ist die RF nicht enthalten.
Hotels.com zeigt ebenfalls Preise mit enthaltener RF an.
Die meisten anderen Anbieter zeigen Preise ohne RF an.
Bei deutschen Reiseanbietern (z.B. dertour) ist es von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
Das sollte man bei einem Preisvergleich z.B.über Trivago berücksichtigen.

Gruß
komo

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019