Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:23 #154235

Hallo,

ersteinmal, ein gradioses Forum ist das hier.

Ich lese wirklich schon seid Jahren mit. Mein Partner und ich waren schon 3 x in den USA und im April soll es wieder rübergehen. Dieses mal landen wir erstmals in Las Vegas und beginnen unsere Rundreise so das ich 2 x Hotels suche....und nun kommt es, wir waren zwar schon 2 x in Las Vegas aber haben dort noch nie in einem Hotel übernachtet...

absolute Planlosigkeit bei mir, irgendwie finde ich nicht dieses WOW-Angebot oder ich lasse mich verunsichern oder es erscheint mir oft ziemlich teuer... oder oder oder

Über welche Seiten sucht Ihr denn? Sehe hier oft so tolle Preise und Hotels..das ich mich frage..wie macht Ihr das?

Hier kurz unsere Daten
1. Aufenthalt 14.04 bis 17.04.2015 Strip oder Stripnahe
2. Aufenthalt 17.05. bus 19.05.2015 unbedingt Strip da Geburtstag

Bin echt am verzweifeln langsam, für die ersten 3 Nächte habe ich jetzt etwas gebucht aber der 2.te Termin macht mir Probleme...da steht ein besonderer Geburtstag an und ich möchte so gerne ein schönes Zimmer am Strip mit tollem Blick...irgendjemand ne Idee?

Achso, wir reisen erstmals mit Kleinkind

vielen Dank Jessica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:28 #154236

Huhu,

wie siehts denn mit dem Budget aus? Nur dann kann man einen vernünftigen Tipp geben. Welches Hotel habt ihr den für die ersten Übernachtungen gebucht?

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:34 #154237

Hallo,

also für den 2.ten Aufenthalt hatte ich mir was für um die 100-120 € pro Nacht gewünscht aber irgendwie recht schwer oder bin ich unrealistisch wenn ich an den Strip möchte?
Hab mir schon den Jockeyclub angeschaut...kenn es zwar nicht bzw ist es mir nie aufgefallen aber die Bewertungen sind recht gut und der Blick kann wenn man Glück hat grandios sein.... aber irgendwie wäre mir eins der "für mich namenhaften" Hotels lieber...

oh man , welches Hotel wir für die ersten 3 Nächte gebucht haben trau ich mich kaum zu sagen da ich weiß, dass sich da die Geister scheiden... das Stratosphere, es war einfach unschlagbar günstig mit 137 € inkl. Resortfee für 3 Nächte. Da wir mir Kleinkindreisen wollten wir einfach ein vernünftiges Zimmer, Abends groß unterwegs sein ist eh nicht und wir freuen uns einfach aufs in Ruhe ankommen und die gratis Turmfahrten :-)

lg

Letzte Änderung: von LV-Jazz.

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:43 #154238

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 83
Puhh, 1. ist die drittgrößte Messe 2. das Rock in Rio Wochenende.

Schnapper wird es da wohl nicht geben... :S

Auf den ersten Blick würde ich wohl das Paris für 97 € inkl. Resortfee wählen... (Trivago - TUI)

VG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:46 #154239

Das mit der Messe habe ich schon mitbekommen und es war mit ein Grund beim Strato zuzuschlagen...das Rock in Rio auch? Hast du da zufällig nen Link...och mennooo, hab mir extra gedacht ich spar Wochenenden aus aber so clever um auf sowas zu achten war ich nicht. Danke für den Tip mit dem Paris, das wäre ja schonmal sehr zentral

Letzte Änderung: von LV-Jazz.

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:48 #154240

Also für diesen Preis bekommt ihr sicherlich ein gutes Hotel. Guck doch mal bei ebookers oder expedia oder direkt auf den Hotelseiten. Verschiedene Promos googeln und bisschen suchen. Hab gerade mal geguckt, NY oder Monte oder Paris oder MGM da bekommt man schon was...

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:49 #154241

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Wenn noch kostenlos möglich, würde ich das Strato stornieren
und für 54 € inkl Resortfee / Nacht ins Luxor gehen...

Der Link: rockinrio.com/usa/

VG FH

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
1 x Cosmopolitan / Vdara / Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / The D / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s...
Letzte Änderung: von Full Haas.

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 15:59 #154242

Hallo,

Danke, ich probier es nochmal, ebookers hab ich vorhin geschaut und die Seite war noch offen
von denen dir genannten Hotels ist dort das NY NY das günstigste mit 172,99€ pro Nacht für den Termin im Mai. Aber ich schaue weiter...hilft ja manchmal schon wenn jemand einem etwas Mut macht :-)....ich weiß nicht ob du mir die Frage beantworten kannst aber welchers der 4 Hotels würdest du bevorzugen?

lg und danke

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 16:02 #154243

Empfindest du das Luxor als soviel besser? Hab da auch einiges schlechtes gelesen und mich dann für das Strato entschieden wegen der Turmfahrt ...achmal irgendwie bin ich da echt kompliziert gerade :-) danke für den Link aber das ganze geht doch am Sonntag den 17 zu Ende oder? Meinst du es macht sich dann trotzdem noch bei den Preisen bemerkbar?

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 17:36 #154244

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich persönlich würde Strato, Circus Circus und Hooters in eine Kategorie packen.
Eine Kat. besser dann Luxor, Excalibur, Flamingo und Bally´s.

Außerdem finde ich die Lage vom Luxor besser als vom Strato...

Rock am Rio macht sich bis Mittwoch bemerkbar. Viele werden nach dem Festival
noch die ein oder andere Nacht dran hängen wollen, was natürlich auch die
Hotels wissen. ;)

18 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
5 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
Letzte Änderung: von Full Haas.

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 19 Jan 2015 18:00 #154245

Huhu,

Guck mal hier:
17.5.-19.05.2015
Luxor (Tower Room) 176€ all in bei FTI
Mandalay Bay 312€ all in FTI
Mirage 369€ all in Neckermann
Tropicana 204€ all in FTI

Von den oben genannten würde ich wohl eindeutig das Mandalay Bay vorziehen. Denke auch, dass das mit Kleinkind am erholsamsten wäre und trotzdem durch kostenloser Tram nicht zu weit ab von der Action ist.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Unentschlossen,Planlos aber voller Vorfreude 21 Jan 2015 06:08 #154282

Also wir waren vom Signature echt begeistert. Das ist jetzt nicht ganz direkt am Strip, ich würde sagen 1B-Lage, andererseits, je nachdem wo du in den ganz Grossen Hotels bist läufst du nicht weniger zum Strip. Das Zimmer war gross und sehr sauber, Balkon (was ich grandios fand) und man kann die Pools vom MGM mitnutzen. Und für rund 50€ die Nacht (über Reisebüro) auch noch echt günstig,wie ich finde.
Das Vdara hat uns auch gut gefallen, ist aber auch knapp doppelt so teuer (würde ja aber auch noch in euer Budget fallen).
Wobei ich echt das Signature bevorzugen würde, hatte für mich das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019