Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen?

Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen? 11 Apr 2015 16:00 #155899

Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr das erste mal in euer Zimmer kommt und es ein Problem oder eine Beschwerde mit dem gebuchten Zimmer gibt?
Da die Check-In Schlange doch häufig recht lang ist finde ich es ja irgendwie Schwachsinn sich wieder anzustellen, man hat seine Zeit ja schon einmal "abgesessen" und wenn das Zimmer bspw. noch nicht sauber ist, dann ist das ja auch nicht mein Fehler. Sich aber einfach vordrängeln ist aber natürlich auch irgendwie unangenehm.

Manchmal möchte man ja vielleicht auch einfach das Zimmer tauschen obwohl es nichts gravierendes gibt, bzw. nix was das Zimmermädchen oder der Handwerker schnell beheben könnte.

Bisher hatte ich das Problem nur bei kleineren Hotels wo es keine Check-In Schlange gab, ich frage mich jedoch wie das ggf. in den riesigen Hotels in Vegas gehandhabt wird? Wendet man sich überhaupt wieder an den Check-In oder gibt es einen anderen Bereich der Rezeption?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen? 11 Apr 2015 16:27 #155901

habe telefonisch vom Hotel zimmer mich beschwert und dann wurde mir mit geteilt was die Lösung sei

Kamen mal in ein Nicht Raucherzimmer , was total verqualmt war. Ein Anruf und es hieß es käme jemand und würde uns ein neues Zimmer zuweisen
Hat 15min gedauert..einwandfrei

Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen? 11 Apr 2015 16:36 #155902

Ich hatte auch mal im Rio nicht den gebuchten Stripview.
Ebenfalls angerufen. Suite Upgrade bekommen plus 2 Gutscheine fürs Buffet

Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen? 11 Apr 2015 16:39 #155903

Hatte letztes Jahr ein Zimmer im ARIA was mir nicht passte. Anruf, mir wurde die neue Zimmernummer mitgeteilt, Karte wurde automatisch auf die neue Nummer umgestellt (war baff, dass dies so machbar war), Zimmer verlassen, neuer Room beziehen....Dauer 5 - 10 Minuten

Letzte Änderung: von Cicco.

Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen? 11 Apr 2015 18:51 #155907

Für einen Zimmertausch stelle ich mich an, ich denke, dass da der persönliche Kontakt einfach die bessere Lösung ist.

Auf Schlangen vorm Check-In bin ich dabei noch nicht gestoßen, ich hatte ich 25 Jahren allerdings auch nur 2 - 3 mal das Bedürfnis.

Sonstige Kleinigkeiten regele ich per Telefon, kommt aber auch eigentlich recht selten vor, vor etwa 3 Jahren ging einmal die Dusche im Excalibur nicht.

Anruf - zehn Minuten später war ein "Techniker" da.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen? 11 Apr 2015 20:46 #155910

Ok, das man sowas per Telefon klären kann hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn keine Schlange ist würde ich mich aber auch anstellen, finde ich persönlicher.

Bei Kleinigkeiten rufe ich auch an, wenn bspw. das Klo verstopft wurde... verdammte Buffetfresserei!

Bei Problemen mit dem Zimmer wieder anstellen? 12 Apr 2015 10:29 #155916

Wenn Du das nicht am Telefon regeln willst, dann gehe bei einer langen Schlange am "normalen" CheckIn zum VIP-Check In und frage einfach nach, ob Du Dich in dieser Angelegenheit noch einmal anstellen musst. Vielleicht wird Dir gleich weitergeholfen, wenn nicht, dann halt anstellen. Aber hey, Du bist im Urlaub, meine längste Wartedauer war mal 20 Minuten. Kann man auch überleben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019