Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neues Hotel "Alon Las Vegas" ?

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 29 Jun 2015 10:24 #157356

Ich habe gerade hier News über das Alon Las Vegas gefunden.

Wieder nur eine Hirngespinst? Was denkt ihr? Ich fände es klasse wenn neue Hotels hinzu kommen würden. Denn die Aktuellen Preise sind echt ganz schon heftig . . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 29 Jun 2015 10:52 #157357

Siehe Thread "es tut sich was"

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 29 Jun 2015 11:23 #157358

poker-freak schrieb: Ich fände es klasse wenn neue Hotels hinzu kommen würden. Denn die Aktuellen Preise sind echt ganz schon heftig . . .

Was ist denn das für eine Aussage?
Kannst Du mir eine Stadt auf der Welt zeigen, wo es ein ähnliches Preis/Leistungsangebot für 4/5/5+ Sterne-Hotels (nach westlichem Standard, nicht Türkei, Tunesien oder Ägypten-Zeug) gibt? Oder alternativ überhaupt eine Stadt wo Du Resorts auf diesem Niveau für so wenig Geld bekommst?!

Letzte Änderung: von chris2x.

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 29 Jun 2015 12:50 #157362

Öhm, ja da hast du wohl Recht Chris.
Jedoch meine ich es in Relation, bis letztes Jahr konnte ich ohne Probleme das Aria/Cosmo noch unter 100€ bekommen, dieses ist nun kaum noch mögl. Gerade das Cosmo ist Explodiert.
Wie wir wissen sind die Hotels mega gut gebucht und die Schlimme Krise ist überwunden (Rekord Umsatz im Mai2015) daher hoffe ich das nun einige Hotel Projekte wieder angeschoben werden, und wer weis evtl gibt es dann wieder ab und an gute Hotels zu guten Preisen.

Bzgl. der Alternative. Nein da hast du Recht so viel Resort für den Preis gibt es nirgends auf der Welt! Daher werde ich auch weiterhin Regelmäßig Vegas besuchen.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 29 Jun 2015 13:38 #157365

Das stimmt so nicht.
Wir haben dieses Jahr für acht Tage Wraparound Suite weniger bezahlt als das Jahr zuvor.

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 29 Jun 2015 13:46 #157366

Kann die Aussage das es "teurer" wird auch nicht nachvollziehen... Hotels sind günstig wie immer, nur der Euro ist eben weniger wert

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 29 Jun 2015 13:55 #157367

In Zahlen bedeutet das bei uns:

- vorher den billigsten Room über expedia gebucht ( 3 Leute )
- beim CheckIn mit dem Host geplaudert
- 50 Dollar in den Ausweis ( letztes Jahr auch )
- Upgrade auf WAS, Fountain View ( wie letztes Jahr )
- Upgrade kosten 50/Tag ( letztes Jahr 75/Tag )
- Extra-Bett 0 Dollar ( letztes Jahr 25/Tag )

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 03 Jul 2015 00:18 #157473

Hallo,
mit den Preisen in diesem Jahr muss ich doch eine enorme Steigerung verzeichnen ....
Letztes Jahr im Monte Carlo für 9 Übernachtungen für das Zimmer 732.- Euro ,
diese Jahr -selbe Reisezeit- 1.300.- Euro :( , das nenn ich mal ne Steigerung.

Wenn man Holzklasse fliegen kann gibt es z.Zt. bei Expedia ClickMix ein geniales Angebot fürs Aria - 12 Tage im Oktober /November für 1.500 .- Euro incl. Flug. Da ich /wir aber keinen Bock auf 72cm Sitzabstand haben fällt das für mich flach ....

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 03 Jul 2015 06:41 #157474

Paddok_de schrieb: Hallo,
mit den Preisen in diesem Jahr muss ich doch eine enorme Steigerung verzeichnen ....

Wenn man Holzklasse fliegen kann gibt es z.Zt. bei Expedia ClickMix ein geniales Angebot fürs Aria - 12 Tage im Oktober /November für 1.500 .- Euro incl. Flug. Da ich /wir aber keinen Bock auf 72cm Sitzabstand haben fällt das für mich flach ....

Ich hab bisher immer Flug und Hotel einzeln gebucht. Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit Expedia Click&Mix, da kommen ja manchmal echt geniale Preise bei raus.
10 Tage Las Vegas oft billiger als 10 Tage Türkei (in vernünftigem Hotel).

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 03 Jul 2015 17:44 #157486

Finde auch das die Preise angezogen haben. Man sollte die regulären Preise vergleichen und nicht die von den Hosts.

Für die Reisenden die nicht so viel wert aufs Hotel legen werden die preiswerten Alternativen auch weniger. Daher würde ich sagen PREISSTEIGERUNG

Gruß Fischi
Folgende Benutzer bedankten sich: druide

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Neues Hotel "Alon Las Vegas" ? 03 Jul 2015 20:30 #157493

jonasmir schrieb:

Paddok_de schrieb: Hallo,

Ich hab bisher immer Flug und Hotel einzeln gebucht. Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit Expedia Click&Mix, da kommen ja manchmal echt geniale Preise bei raus.
10 Tage Las Vegas oft billiger als 10 Tage Türkei (in vernünftigem Hotel).

Und das ist genau der Grund warum es scheinbar im September nicht die Türkei sondern doch wieder vielleicht Vegas wird :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019