Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Priceline

Priceline 24 Sep 2015 10:49 #159199

• NK
  • NKs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
wir gehen nächstes Jahr wieder für ein paar Tage nach Las Vegas. Nun bin ich auf Priceline gestoßen.
Was mir nicht wirklich klar werden will ist, was dann vor Ort noch für Kosten auf mich zukommen...
"Taxes and Service Fees"... sind da Steuern und Resort Fee drin?
Sorry für die dämliche Frage, aber s www macht mich langsam irre, weil ich keine genaue Antwort auf meine Frage finde...
Danke schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Priceline 24 Sep 2015 11:19 #159201

Resortfee plus Tax kommt vor Ort noch dazu.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Priceline 24 Sep 2015 11:23 #159202

Du bezahlst den Zimmerpreis plus die Taxes (Steuern) bei Buchung. Die Resort Fee zahlst Du
erst im Hotel.

Siehe Beispiel:

www.priceline.com/hotel/contractPayment....57&plf=PCLH&key=null

Priceline 24 Sep 2015 11:39 #159204

• NK
  • NKs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für die Antworten!
Also nur Resort Fee und keine weiteren bösen Überraschungen... schön :-)
Die Resort Fee kommt auch bei ner normalen Buchung übers Hotel direkt oder expedia etc. noch vor ort drauf oder?
Was ist denn dann die bei PL ausgewiesene "Resort Fee*" die bei der "Endabrechnung" mitaufgeführt wird?

Priceline 25 Sep 2015 07:39 #159221

Zimmerpreiss (netto) + Steuern = Zimmerpreis (Brutto) + Resort Fee = gesamt Zimmerpreis ;)

Du bezahlst bei allen Online Vermittler wie .z.B. Expedia, Ebookerss, usw. entweder den
Zimmerpreis(Brutto) sofort oder später im Hotel. Die Resort Fe selbst wird erst im
Hotel bezahlt.

Aber Achtung es gibt Angebote dort ist die Resort Fee schon inclusive. Immer den Buchungstext
lesen. ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019