Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Preise deutscher Reiseanbieter

Preise deutscher Reiseanbieter 15 Nov 2015 16:01 #160012

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal die USA Kataloge der deutschen Reiseveranstalter wie z.B. Dertour und Meiers für Sommer 2016 angeschaut? Meiner Meinung nach sind die Preise explodiert. Das Monte Carlo soll zum Beispiel für die Nächte in der Woche ca 150€ kosten. Klar die Ressort fee ist enthalten doch finde ich die Preise ziemlich hoch.
Oder was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preise deutscher Reiseanbieter 15 Nov 2015 16:14 #160013

Die gedruckten Katalogpreise sind ja nicht relevant. Wichtig ist, was es letztlich an einem konkreten Datum kostet, und das wird auch je nach Auslastung und Messeterminen angepasst.
Und viele Preise werden garantiert noch nach unten angepasst.
Aber pauschal in der Woche 150€/Nacht kann ich nicht bestätigen. Z.B. 04.07.16-08.07.16 (4 Nächte) TUI oder Airtours 358€ all in.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Preise deutscher Reiseanbieter 15 Nov 2015 17:49 #160015

Ich habe mal am Samstag im Reisebüro für den 10.05.2016 bis 20.05.2016 gefragt und da wurde mir ein Preis von 1500€ Für 2 Personen genannt. Und die Kataloge haben das bestätigt

Preise deutscher Reiseanbieter 15 Nov 2015 18:09 #160016

Bei airtours : 1382€ all in
Fürs gleiche Geld gibt es aber auch z.B. das Elara, Luxor, Tropicana oder für weniger (909€) das Treasure Island.

Ich halte es für arg überpreist und würde dies sicherlich so nicht buchen. Entweder abwarten, Click&Mix machen oder Hotel hopping, um noch was besseres fürs Geld zu bekommen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Preise deutscher Reiseanbieter 15 Nov 2015 18:21 #160017

Das wollte ich ja damit sagen. Ich finde die Preise ziemlich übertrieben.

Preise deutscher Reiseanbieter 15 Nov 2015 19:38 #160019

Es mag schon sein, dass der Preis fürs MC zu deinem Termin abartig überzogen scheint. Da die Nachfrage den Preis regelt, kann ja sein, dass just in der Woche irgendjemand wichtiges um die Ecke ein Konzert gibt oder sich zwei Bekannte im Laufgitter hauen müssen, das alles spielt doch in das Preisgebilde mit rein.
Dennoch ist es nicht so, dass sämtliche Hotels in Vegas über die Pauschalveranstalter exorbitant teurer geworden sind.

LG LG

Preise deutscher Reiseanbieter 16 Nov 2015 12:49 #160022

Habe mir vor drei Wochen den FTI-USA-Katalog geholt. Ist für mich für einen ersten Überblick zum Vorjahr ganz interessant. Wird bei allen Anbietern ähnlich aussehen. Ausschlaggebend ist natürlich der Dollar-Euro-Kurs!
Ich vergleiche nur unseren Reisezeitraum Mai/Juni:
Auto, drei Wochen (Alamo, SUV Midsize incl.) 2014: 909 €, 2015: 1086 €,
Tropicana 2014: 55 € incl. RF, 2015: 102 € + 34 $ RF (immer wochentags),
BW Anaheim (Disney-Nähe) 2014: 94 €, 2015: 120 €.
Könnte jetzt noch weiter vergleichen.
Katalogpreise sind natürlich schon irgendwie Anhaltspunkte.
Finde daher die Argumente von jensk3 verständlich.
Viel Spass allen die jetzt drüben sind
Goofy51

Preise deutscher Reiseanbieter 17 Nov 2015 05:16 #160030

Hallo goofy, genau das meine ich.
Du liegst ja auch bei deinen Preisen für das Tropicana bei mehr als dem doppelten zum Vorjahr. Ich kann mir nicht vorstellen das die Katalogpreise sich mal halbieren werden.

Preise deutscher Reiseanbieter 17 Nov 2015 10:55 #160038

jensk3 schrieb: Hallo goofy, genau das meine ich.
Du liegst ja auch bei deinen Preisen für das Tropicana bei mehr als dem doppelten zum Vorjahr. Ich kann mir nicht vorstellen das die Katalogpreise sich mal halbieren werden.

Aha, wenn es so einfach ist, dann kann ich Goofy dieses Jahr die freudige Nachricht überbringen, dass es wesentlich günstiger als im Mai/Juni 2015 werden wird:

Tropicana jeweils 4 Nächte in der Woche
02.05.16 82€/Nacht
16.05.16 82€/Nacht
30.05.16 82€/Nacht

Oder vielleicht das Treasure Island
30.05.16 57,50€/Nacht RF opt.
Oder Luxor
30.05.16 66€/Nacht
Oder doch mal das Cosmo
26.06.16 93 €/Nacht + RF
Oder noch besser das Wynn
26.06.16 127€/Nacht inkl. Frühstück für zwei jeden Tag

Man könnte hier noch ewig Vergleiche anstellen, letztlich kommt doch dabei heraus, dass die Hotels ihre Preise individuell gestalten und nach Nachfrage verkaufen, auch an Meiers und Co. Und dass vier Tage im Mai nicht immer gleich kosten wie vier Tage im Mai, sollte doch jedem klar sein.
Also wenn das Argument so lauten soll, dass alle Pauschalis ihre Hotelpreise in Vegas verdoppelt haben sollen, dann stimmt das einfach nicht, denn ich habe weder dieses Jahr noch letztes Jahr das Wynn für nen Fuffy bekommen.

LG LG

Preise deutscher Reiseanbieter 17 Nov 2015 11:44 #160040

Hallo jensk3 und LG, muss mich entschuldigen und verbessern.
Meine ersten Zahlen waren natürlich für 2015 und die Vorschau war für 2016.
Leider passiert, sorry.
LG, wo fandest du die Preise für 2016? Auf der jeweiligen HP?
Werd jetzt loslegen mit neuer Suche.
Habe eben eine kalte Dusche bei der Sparkasse wegen Dollarkurs erhalten. :(
Ich nehme ja immer auch etwas Klimpergeld mit.
Viel Spass allen die jetzt drüben sind
Goofy51

Preise deutscher Reiseanbieter 17 Nov 2015 18:39 #160046

Hallo erstmal in die Runde B)
Nach bestimmt 2 Jahren als stiller Mitleser, musste ich mich jetzt doch mal anmelden!
Als begeisterter Vegasurlauber finde ich es super, das hier sich "Gleichgesinnte" austauschen und man immer wieder interessantes lesen kann, und die Zeit bis zum nächsten Trip nicht zu langweilig wird ;)
Aber jetzt komme ich auch gleich mal mit einer Frage an die "Profis" hier.
Habe schon des Öfteren gelesen das beim Treasure Island die Resort Fee optional sei?!
Ist da was dran? Das Hotel hat sich bei mir als "Liebling" herauskristallisiert, aber bei diversen Aufenthalten dort wurde ich noch nie gefragt ob ich die Resort Fee Sachen in Anspruch nehmen will oder nicht...
Daher musste diese jedesmal entrichtet werden.
Ps. Am Montag geht es wieder rüber für 8Nächte B) natürlich ins Treasure Island!

Preise deutscher Reiseanbieter 17 Nov 2015 19:21 #160049

@goofy - du hast Post

@LosDos - wenn du über diverse Pauschalanbieter ( z.B. FTI, Meiers usw.) buchst, hast du die Wahl, ob du RF zahlen und die Services nutzen willst, oder eben nicht, dann bist du auch nicht verpflichtet diese vor Ort zu zahlen.

LG LG

Preise deutscher Reiseanbieter 18 Nov 2015 08:15 #160057

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Willkommen im Forum LosDos!

Wie LG schon geschrieben hat, es kommt immer darauf an wie es gebucht wird.

Das TI bietet auch bei Direktbuchung die Möglichkeit einer optionalen Resort Fee an, dies ist aber nur bei bestimmten Online Angeboten möglich, z.B. beim "TV Ad Special".

VG
BJ

Letzte Änderung: von BJ21.

Preise deutscher Reiseanbieter 28 Nov 2015 10:13 #160167

Habe mir jackpotters Tip aus einem anderen Fred mal zur Hand genommen und würd dem Jens jetzt mal das Paris für seinen Aufenthalt im Mai anpreisen. Vom 10.05.-20.05.16 kommt bei FTI dann € 760 für zwei Paxe raus. Muss man nur splitten. Z.B. 10.-17. & 17.-20.5.
Bei einer Ersparnis von rund 700 und einem Premier Red Room im Paris dürfte das MC nun endgültig raus sein, oder? B)

LG LG

Preise deutscher Reiseanbieter 29 Nov 2015 11:50 #160178

Hallo Lucky, danke für deine Antwort.
Da habe ich mal noch eine Frage zu. Ist der Preis pro Person oder für das Zimmer während der gesamten Zeit? Und was heißt paxe?
Habe den Thread auch gelesen ist das auch mit fti?

Preise deutscher Reiseanbieter 29 Nov 2015 12:00 #160179

Hallo Jens,

Der Preis ist pro Zimmer, nicht pro Person (Pax). Und, ja, für den gesamten Zeitraum. Und, ja, es ist ein Angebot von FTI.

LG LG

Preise deutscher Reiseanbieter 29 Nov 2015 12:03 #160180

Das klingt wirklich sehr gut.
Jetzt habe ich mal eine Frage an dich wie bist du darauf gekommen den Aufenthalt zu splitten?

Preise deutscher Reiseanbieter 29 Nov 2015 12:11 #160181

Du musst zwei Buchungen machen, weil FTI diese Buchung auf max 7 Tage einschränkt. Also buchst du einmal 7 Tage und einmal 3 Tage, oder einmal 5 Tage und nochmal 5 Tage, oder einmal 6 Tage und einmal 4 Tage oder...... Probier' es doch selbst einmal durch, dann wirst du sehen.

LG LG

Preise deutscher Reiseanbieter 29 Nov 2015 12:14 #160182

Das kann ich auch voll nachvollziehen.
Aber wie bist du auf das splitten gekommen?
Das ist ja das breakfast Special
Nur wo findet man sowas auf der Fti Webseite?
Ich finde dort keine Hinweis oder ist das jetzt einfach Glück gewesen?

Preise deutscher Reiseanbieter 29 Nov 2015 12:28 #160184

jensk3 schrieb: Ich finde dort keine Hinweis oder ist das jetzt einfach Glück gewesen?

Hinweise dieser Art gibt es nur hier im Forum :P, und weil diese nicht allgemeingültig sind, können sie nicht in Printmedien ausgeliefert werden ;)

LG LG

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019