Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suite mit 2+ Schlafzimmern?

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 19 Mär 2016 09:22 #161785

Hallo Freunde!

Für einen Vegas-Trip mit 3 Kumpels suche ich ein Hotel mit Stripview welches auch noch Suiten mit 2 (oder mehr) Schlafzimmern bietet. Das Ganze möglichst auch noch bezahlbar. Könnt Ihr da eines empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 19 Mär 2016 10:29 #161786

Was ist bezahlbar? Für einige sind das 100$, für andere 2500$ pro Nacht.

Da ihr scheinbar aufs Geld schauen möchtet wäre es sinnvoller, 2 Zimmer mit je 2 Queen-size Betten zu nehmen und das mit einer Verbindungstür zu kombinieren. So habt ihr auch 2 voll ausgestattet Minibars und müsst nicht zu zweit im Hauptbett schlafen.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 19 Mär 2016 10:49 #161787

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Schau mal beim Elara, meines Wissens haben die 2 Bedroom Suites.
Das Mandalay Bay hat die auch noch im "günstigeren" Segment. Jedoch schon erheblich teurer.

Im übrigen finde ich Strip View überbewertet. Ist ein nice to have, finde jedoch Mountain View, wenn ich im Aria bin, immer sehr schön.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 19 Mär 2016 13:36 #161788

Ich war 2015 mit meiner damaligen Freundin erst 3 Nächte im NYNY, dann 2 Nächte im Treasure Island. Beide mit Stripview. Ich weiß garnicht mehr wieviele Stunden wir bei Sonnenuntergang und nem Gläschen Wein oder nem Bierchen oben im Zimmer gesessen waren und uns angsehen haben wie die Stadt abends erwacht. Das war schon sehr schön, war mir damals auch den Aufpreis (2stellig) wert.

Heuer sind wir 4 Kerle aufm Westküsten-Roadtrip und ich werde an meinem Geburtstag in Vegas sein. Da wäre eben eine gemeinsame Suite für 3-4 Nächte klasse. Aber eben bezahlbar. Heißt für mich max. 800-1000Euro / Nacht, sprich 200-250Euro pro Kopf pro Nacht. Auf den Seiten der größeren Hotels finde ich leider nirgends Preise und die Dame im Reisebüro konnte auch nicht eindeutig Mehrzimmersuiten buchen.

Aber wie gesagt, vielleicht habt Ihr ja noch Tips?

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 19 Mär 2016 14:19 #161790

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Das klingt für mich plausibel, da ich Abends gern in die Berge schaue wie die Sonne untergeht.

Ich finde die Preise im MB Fair. Die Zimmer hatten wir mal überlegt. Schaue mal hier sind explizit zwei Zimmer ausgewiesen:

https://www.mandalaybay.com/en/hotel/panoramic-2-bedroom-king.html
https://www.mandalaybay.com/en/hotel/panoramic-2-bedroom-queen.html

oder hier:

https://www.mirage.com/en/hotel/two-bedroom-tower-suite.html

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 19 Mär 2016 14:19 #161791

Für 800 Euro bzw. 900$ pro Nacht bekommst Du hochwertige, gute Suiten in allen Strip-Hotels.

Die Preise werden auf den Homepages direkt mit angezeigt, Du kannst Dich also selbst über das REsort, die angebotenen Zimmer und danach über die Preise dafür informieren. Ein Reisebüro würde ich dafür nicht auswählen, erster Step ist die Resort-Auswahl. Elara fällt bei der Preiskategorie raus, dafür gibt es wesentlich besseres.

Schau Dir das Wynn/Encore, Aria, Mandalay Bay oder Mandarin Oriental an.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 19 Mär 2016 15:43 #161795

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 06:14 #161804

Matchboxpilot schrieb: . Auf den Seiten der größeren Hotels finde ich leider nirgends Preise und die Dame im Reisebüro konnte auch nicht eindeutig Mehrzimmersuiten buchen.

Ähhh, auf "jeder" Hotelseite kannst du buchen und Preise einsehen ! Die leben ja davon das Sie Ihre Zimmer "verkaufen" versteh jetzt nicht wo dein Problem ist, noch nie im Internet gewesen ?

Es kann durchaus passieren, das du für 2 br. Suiten keine Preise siehst, liegt dann aber daran das die ausgebucht sind, gibt halt nicht allzuviele davon im Gegensatz zu normale Zimmern.

Allgemein an Newbies: Warum schreibt Ihr Euer Reisedatum nicht mit rein wenn Ihr nach speziellen Preisen fragt, dann kann man besser helfen !
Dein Hinweis das du an deinem Geburtstag mit den Kumpels rüber willst, hilft nicht wirklich weiter da ja keiner weiss wann das ist !!

Letzte Änderung: von crabs1.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 07:30 #161805

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

crabs1 schrieb:

Matchboxpilot schrieb: . Auf den Seiten der größeren Hotels finde ich leider nirgends Preise und die Dame im Reisebüro konnte auch nicht eindeutig Mehrzimmersuiten buchen.

Ähhh, auf "jeder" Hotelseite kannst du buchen und Preise einsehen ! Die leben ja davon das Sie Ihre Zimmer "verkaufen" versteh jetzt nicht wo dein Problem ist, noch nie im Internet gewesen ?

Es kann durchaus passieren, das du für 2 br. Suiten keine Preise siehst, liegt dann aber daran das die ausgebucht sind, gibt halt nicht allzuviele davon im Gegensatz zu normale Zimmern.

Allgemein an Newbies: Warum schreibt Ihr Euer Reisedatum nicht mit rein wenn Ihr nach speziellen Preisen fragt, dann kann man besser helfen !
Dein Hinweis das du an deinem Geburtstag mit den Kumpels rüber willst, hilft nicht wirklich weiter da ja keiner weiss wann das ist !!

Daher dachte ich, mach ich mal Links rein, kann er draufklicken :silly:
Da steht dann auch gleich, wenn nicht verfügbar.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 07:57 #161806

Frod schrieb:

crabs1 schrieb:

Ohne Reisedatum aber wenig hilfreich alle Hotel-Links zu posten. (Fast) jedes Resort in Vegas bietet 2 br. Suiten an. 3 oder 4 br. Suiten sind dann Villas, die locker 2-3 T Dollar die Nacht verschlingen, somit uninteressant für Matchpilot.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 08:18 #161807

Hallo,

seht Euch mal die Tuscany Hotel+Suite an, ist denke ich Preislich akzeptabel.

Gruß
zimmer_r

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 12:04 #161809

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

crabs1 schrieb:

Frod schrieb:

crabs1 schrieb:

Ohne Reisedatum aber wenig hilfreich alle Hotel-Links zu posten. (Fast) jedes Resort in Vegas bietet 2 br. Suiten an. 3 oder 4 br. Suiten sind dann Villas, die locker 2-3 T Dollar die Nacht verschlingen, somit uninteressant für Matchpilot.

Schön das Du überall was dazu zu sagen hast.

Wenn man nur die Daten eingibt, bekommt man die nicht verfügbaren Suiten erst gar nicht angezeigt. Das scheint hier ja das Problem zu sein. (Mutmaßung meinerseits)
Über die Links bekommst du für die Suite selbst angezeigt ob sie verfügbar ist.
Werde auch garantiert nicht alle Links Posten, da die Bellagio Suiten ja beispielsweise außerhalb des Budgets sind.

Scheint aber sowieso nicht hilfreich für den Herrn zu sein, da er auf FB ja kurze Zeit später auch angefragt hat.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 14:43 #161813

Frod schrieb:

Wenn man nur die Daten eingibt, bekommt man die nicht verfügbaren Suiten erst gar nicht angezeigt. Das scheint hier ja das Problem zu sein. (Mutmaßung meinerseits)
Werde auch garantiert nicht alle Links Posten, da die Bellagio Suiten ja beispielsweise außerhalb des Budgets sind
.

Welche Daten ? Verfügbar ? nicht verfügbar ? schon sehr konfus was du hier schreibst.

Deine Links führen ledeglich auf die Websites der Hotels und zeigen was für Suiten es gibt,aber nicht ob Sie an entsprechenden Tagen wann auch immer frei sind. Tolle Hilfe

Und da du die Ahnung hast, füge ich mal ein Bild anbei, welches die Bellagio 2br. suiten für 600 - 800/ Nacht offeriert. Zwichen 800 und 1000 war sein Limitpreis für 4, also warum fällt Bellagio raus ??

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 15:19 #161814

Frod schrieb: Das klingt für mich plausibel, da ich Abends gern in die Berge schaue wie die Sonne untergeht.

Ich finde die Preise im MB Fair. Die Zimmer hatten wir mal überlegt. Schaue mal hier sind explizit zwei Zimmer ausgewiesen:

https://www.mandalaybay.com/en/hotel/panoramic-2-bedroom-king.html
https://www.mandalaybay.com/en/hotel/panoramic-2-bedroom-queen.html

oder hier:

https://www.mirage.com/en/hotel/two-bedroom-tower-suite.html

Danke für die Links, hilfreichste Antwort bisher. :)
Da hätten wir ja was mit 2 Schlafzimmern teils schon für 1200USD - insgesammt! :woohoo:
Habs mal an meine Jungs weiter geleitet, schau mer mal was gewählt wird. Ich fände das Mirage von der Lage und vom möglichen StripView her ja schöner. Müssen wir nur ein gutes Zimmer aushandeln. Letztes Jahr im NYNY haben wir so beim check-in ein hervorragendes Zimmer aushandeln können. Hoffentlich klappt das i.V.m. entsprechendem "besonderen Wunsch bei der Bestellung" hier auch.

Keine Ahnung warum mir bei den anderen Hotels keine Preise angezeigt hat. Vielleicht lag es am nicht ganz aktuellen Browser bzw. Rechner.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 15:31 #161816

Matchboxpilot schrieb:

Da hätten wir ja was mit 2 Schlafzimmern teils schon für 1200USD - insgesammt! :woohoo:
Habs mal an meine Jungs weiter geleitet, schau mer mal was gewählt wird. Ich fände das Mirage von der Lage und vom möglichen StripView her ja schöner. Müssen wir nur ein gutes Zimmer aushandeln. Letztes Jahr im NYNY haben wir so beim check-in ein hervorragendes Zimmer aushandeln können. Hoffentlich klappt das i.V.m. entsprechendem "besonderen Wunsch bei der Bestellung" hier auch.

Weiss ja nicht wann und wo du geschaut hast, aber eine 2 br. Suite am Strip bekommst du für 4 Nächte für 4 Personen garantiert nicht für 1.200 US D !!

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 15:39 #161817

Dann hab ich mich evtl. verkuckt. Muss ich später in Ruhe nochmal checken.

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 15:46 #161818

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

crabs1 schrieb:

Frod schrieb:

Werde auch garantiert nicht alle Links Posten, da die Bellagio Suiten ja beispielsweise außerhalb des Budgets sind
.

Welche Daten ? Verfügbar ? nicht verfügbar ? schon sehr konfus was du hier schreibst.

Deine Links führen ledeglich auf die Websites der Hotels und zeigen was für Suiten es gibt,aber nicht ob Sie an entsprechenden Tagen wann auch immer frei sind. Tolle Hilfe

Und da du die Ahnung hast, füge ich mal ein Bild anbei, welches die Bellagio 2br. suiten für 600 - 800/ Nacht offeriert. Zwichen 800 und 1000 war sein Limitpreis für 4, also warum fällt Bellagio raus ??

Jo, dann erläutere ich meinen Gedankengang etwas besser, damit Du ihn nachvollziehen kannst.

Ursprungsproblem nehmen wir mal an: Gibt es 2 Bedroom Suites

Sucht man nur nach Datum im Hotel, werden Sie nicht angezeigt.

Klickt man auf meine Links, bekommt man in die Suites angezeigt und kann auf Check Rates klicken.

Sind diese zu diesem Zeitpunkt ausgebucht, steht das dann dabei (anstelle der Suche nur über das Datum, wo sie erst gar nicht angezeigt werden)

Mit dem Bellagio habe ich mich offensichtlich geirrt. Wunderbar, um so besser.

Viel spannender finde ich, für jemanden zurechtzuweisen hast Du dann plötzlich Zeit um für die ursprüngliche Frage hilfreiche Links zu posten.

Und da die Ursprungsfrage nun geklärt ist, ist mir es nun auch ziemlich wurscht ob du meine Nachrichten nun hilfreich findest oder nicht. Beantworte doch einfach gleich eine Anfrage gescheit anstatt einen Newbie von der Seite anzumachen und einen langjährigen Nutzer, der offensichtlich nicht so versiert ist wie Du.
Folgende Benutzer bedankten sich: Matchboxpilot

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 20 Mär 2016 16:34 #161819

Frod schrieb:

crabs1 schrieb:

Frod schrieb:

.

Jo, dann erläutere ich meinen Gedankengang etwas besser, damit Du ihn nachvollziehen kannst.

Ursprungsproblem nehmen wir mal an: Gibt es 2 Bedroom Suites

Sucht man nur nach Datum im Hotel, werden Sie nicht angezeigt.

Klickt man auf meine Links, bekommt man in die Suites angezeigt und kann auf Check Rates klicken.

Sind diese zu diesem Zeitpunkt ausgebucht, steht das dann dabei (anstelle der Suche nur über das Datum, wo sie erst gar nicht angezeigt werden)

Mit dem Bellagio habe ich mich offensichtlich geirrt. Wunderbar, um so besser.

Viel spannender finde ich, für jemanden zurechtzuweisen hast Du dann plötzlich Zeit um für die ursprüngliche Frage hilfreiche Links zu posten.

Und da die Ursprungsfrage nun geklärt ist, ist mir es nun auch ziemlich wurscht ob du meine Nachrichten nun hilfreich findest oder nicht. Beantworte doch einfach gleich eine Anfrage gescheit anstatt einen Newbie von der Seite anzumachen und einen langjährigen Nutzer, der offensichtlich nicht so versiert ist wie Du.

Hàtte gescheit geantwortet wenn gescheite Fakten gekommen wären.
Aber zu fragen das irgendwann mal, evtl. und vielleicht 3 oder 4 Kumpels, 3 oder 4 Nächte in einen evtl. Striphotel, eine evtl. 2 br. Suite evtl. zu buchen beabsichtigen.

Sorry, bin doch nicht der Butler für faule andere die nichtmal eine konkretes Datum benennen,

Und besonders hilfreich sind dann auch pauschalaussagen wie: das Bellagio ist eh nicht im Rahmen des Budget.
Ist poste erst etwas wenns auch stimmt und nicht irgendwelche Vermutungen

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 21 Mär 2016 08:27 #161821

High
ich bin zwar neu hier im Forum, war selbst aber schon etliche Male in Vegas. Crabs hat absolut Recht, ohne Datum kann man keinem vernünftig helfen. Etwas erfahrenere wissen doch, dass die Zimmerpreise in Vegas stark schwanken und u.a. davon abhängig sind, ob dort grad ne Messe stattfindet, das anvisierte Hotel u. U. von einer Firma zu einer Tagung gebucht wurde oder oder.... Und da es im konkreten Fall ja über ein Geburtstag nach Vegas gehen soll, steht das Datum doch fest.
Also locker bleiben
Folgende Benutzer bedankten sich: TomLV

Suite mit 2+ Schlafzimmern? 21 Mär 2016 08:28 #161822

Wir hatten letztes Jahr im Mirage die Hospitality Suite. Ein Zimmer ist mit einem Bett, das andere Zimmer mit zwei Betten...

Gruß

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019