Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Wynn - Kaution

Wynn - Kaution 22 Nov 2016 16:15 #165230

Hallo liebe Community,

ich möchte nächstes Jahr vom 5.8 - 19.8. mach Las Vegas ins Wynn Hotel reisen.
Habe soweit alles unter Dach und Fach, nur wurde mir jetzt von meinem Reisebüros mitgeteilt, dass im Wynn pro Nacht eine Kaution in Höhe von 300$ in Bar oder 150$ per Kreditlarte erhoben wird.
Stimmt das, oder wurde sie da falsch informiert.
Finde diese Kautipn sehr hoch berechnet für 14 Tage und möchte gerne einmal eure Erfahrungen hören.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wynn - Kaution 22 Nov 2016 17:46 #165232

Hi !
Das Hotel hast Du über das Reisebüro gebucht oder ? Auf der Kreditkarte werden sehr oft hohe Beträge als Sicherheit geblockt.
Bei Dir bei der Kreditkarte 150 $ ist eh relativ wenig, weil beim Reisebüro die Resort-Fee eher nicht inkludiert ist. Resort Fee beim Wynn ist jetzt schon ca. bei $ 38,-- täglich.
Du könntest ja auch Buffet, Showtickets usw. aufs Zimmer buchen lassen. 2 x Wynn Buffet - Dinner sind die 150 $ schon fast aufgebraucht.

lg. barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wynn - Kaution 22 Nov 2016 18:04 #165233

Hey. Danke für die Antwort.
Mich beschäftigt nur ob dann über 2000€ Kaution auf einmal geblockt werden oder nicht ?
Weil das ist ja schon sehr happig, oder ob es anders abläuft.
Die übliche resort few ist mit eingerechnet. Wenn ich Internet oder Fitnesscenter nutzen möchte kommen die 39$ hinzu pro Nacht.

Meine wichtigste fragte ist nur, werden die 2000$ komplett blockiert oder nicht.

Liebe Grüße

Wynn - Kaution 22 Nov 2016 18:05 #165234

Habe es falsch ausgedrückt. 150$ Kaution die Nacht. Macht über 2000$ komplett.

Wynn - Kaution 22 Nov 2016 18:25 #165235

Hallo,

Ich glaube, dass Dein Reisebüro was falsch verstanden hat. Es ist üblich, die Kreditkarte für eine Kaution (Schäden im Hotelzimmer) mit Beträgen von 300$ zu blocken - allerdings pro Aufenthalt, nicht pro Nacht. Dinge die Du aufs Zimmer schreiben lässt (Buffet etc) werden erst nach Check Out der Kreditkarte belastet.

Sollte das Wynn (ich habe dort noch nie genächtigt) das wie von Deinem Reisebüro beschrieben handhaben, wäre das völlig realitätsfern und bei den Otto-Normal-Kunden gar nicht praktikabel. Denn die meisten Kreditkarten haben erstmal ein Standard-Limit von 2-5000€, da wäre man mit Mietwagen und ein paar mal essen gehen nicht mehr zahlungsfähig.... Lass Dein Reisebüro das Hotel doch vorab mal anschreiben....

Wynn - Kaution 22 Nov 2016 21:00 #165236

Wir waren vor 3 Monaten für 1 Woche im Wynn. Für diese Woche wurden um die 400 $ geblockt. Mehr war es definitiv nicht. Holt euch unbedingt die Red Card. Lohnt sich. Viel Spass

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 03:21 #165237

Danke für eure Mitteilung und Hilfe.

Ich werde das meinem Reosebpro so mitteilen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Zudem heißt es, dass in meinem Reisepreis alles enthalten ist, was kosten für den Aufenthalt angeht.
Soweit icht gehört habe, wenn ich Internet und das Fitnessstudio nutzen möchte, erst dann wird die Resort Fee berechnet.
Stimmt dies?

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 05:16 #165239

Engel...mann schrieb: Soweit icht gehört habe, wenn ich Internet und das Fitnessstudio nutzen möchte, erst dann wird die Resort Fee berechnet.
Stimmt dies?

Nein. Die Resort-Fee wird unabhängig davon belastet ob du den Service nutzt oder nicht.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 05:59 #165240

Okay, ich habe jetzt TUI einmal selbst geschrieben wie das ist, weil teils hört man, dass wenn über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht wurde, dürfen keine weiteren Kosten entstehen. Laut Aussage einiger anderen LV Reisenden mussten die nichts bezahlen, bzw. wurden gefragt ob Internet oder Firnesscenter genutzt werden möchte.
Irritiert mich sehr.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 07:15 #165242

Kann dazu nur sagen das wir mal im VENETIAN genächtigt haben (ca.11 Jahre her) und die haben für 1 Woche (im voraus bezahlt) 1800,-$ geblockt. Seitdem habe ich eine Extra Kreditkarte, die wir nur für sowas (Mietwagen, Hotels etc.) nutzen. Geldabheben und alles andere zahlen wir über andere Karten. (Stand damals ziemlich auf dem Schlauch, da es meine einzige KK war die ich dabei hatte und das Limit musste ich dann in nervigen Telefonaten aus der USA mit der Bank in Deutschland hochsetzen lassen....)
Würde also immer eine 2te für den Notfall dabei haben.....

Gruß Sly

Letzte Änderung: von Slider.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 07:31 #165243

Slider schrieb: Würde also immer eine 2te für den Notfall dabei haben.....

Gruß Sly

Ich würde generell nicht mehr nur mit einer KK in die Staaten fahren. Ohne ist man ziemlich aufgeschmissen und ist die eine erstmal gesperrt (Limit voll, daten abgegriffen etc.) steht man ganz schön blöd da, da nur noch wenige Automaten EC-Karten lesen könnnen, bzw. die deutschen EC-Karten für die USA garnicht frei sind und auch nicht frei geschaltet werden können.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 07:36 #165244

"Damals" war es im Venetian sowie auch im Wynn und teilweise bei Caesars Entertainment möglich, die Resort-Fee optional zu nutzen oder abzulehnen.
Da sich das Geschäftsmodell erweitert hat und die Gebühren durchgehend erhöht und eingeführt wurden ist das ganze mandatory, dh verpflichtend geworden.

Im Venetian gibt's die Auswahlmöglichkeit nicht mehr, soweit mir bekannt im Wynn ebenfalls nicht mehr.

Laut Homepage beinhaltet die Fee nun auch das kostenlose parken:

Resort Fee and Complimentary Parking

Wynn and Encore Resort guests receive complimentary valet and self-parking during your stay.
For convenience, we bundle separate incidental fees into one Resort Fee that includes:
•WiFi internet access for four devices.
•two Wynn Fitness Center passes per day.
•unlimited local and domestic long-distance calls.
•access to more than 2,000 national and international digital daily newspapers and magazines.
•priority access to Wynn nightclubs for tickets purchased through Wynn Concierge.

The resort fee is only applicable to reservations for the following room types: Wynn Deluxe Resort King, Wynn Deluxe Resort Double, Wynn Deluxe Panoramic View King, Wynn Deluxe Panoramic View Double, Wynn Deluxe Panoramic Corner View, Encore Resort King, Encore Resort Queen, Encore Resort Panoramic View King and Encore Resort Panoramic View Queen. Amenities are subject to change without notice prior to the guest's arrival. Resort Credit given as part of a promotion or package may not be used toward the daily resort fee.

Wenn Deutsche Anbieter die Fee bereits im Preis integriert haben ist diese natürlich nicht mehr vor Ort zu zahlen; die Ausschreibung und Buchungsbeschreibung sollte daher genauestens gelesen werden.

Sollte Du tatsächlich ein Angebot mit optionaler Resort-Fee erhalten haben lass es Dir schriftlich geben. Es wäre nicht verwunderlich wenn Dir die Fee vor Ort dennoch bzw. zusätzlich berechnet werden und Du den Rest mit dem Vermittler klären musst.

In meinen > 100 Buchungen in den USA wurde mir noch nie mehr als eine Hotelnacht geblockt. Das sollte das Standardvorgehen sein; kalkuliere 300$ als geblockten Betrag ein und fertig.

Letzte Änderung: von chris2x.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 07:40 #165245

Martin1710 schrieb: steht man ganz schön blöd da, da nur noch wenige Automaten EC-Karten lesen könnnen, bzw. die deutschen EC-Karten für die USA garnicht frei sind und auch nicht frei geschaltet werden können.

Bitte was?
Ich empfehle jeden der rüberfährt die EC-Karte zu nutzen und dies funktioniert bisher zu 100% immer und überall.
Informiere Dich mal bei Deiner Bank, das hast Du zu 99,73% falsch verstanden.

Letzte Änderung: von chris2x.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 07:41 #165246

Wir waren vor ein paar Tagen im Aria und Encore. Beides über Expedia gebucht.

Bei Expedia wurde für das Aria der Gesamtpreis incl. Resortfee angezeigt,abgebucht wurde von Expedia jedoch nur der Preis ohne RF. Die haben wir dann vor Ort gezahlt.

Für das Encore wurde ebenfalls der Gesamtpreis angezeigt,inkl. Steuern und Gebühren, abgebucht wurde aber der Gesamte Betrag.

Das heißt, wir haben in Vegas vor Ort nochmal die RF gezahlt. Wir versuchen gerade uns das Geld von Expedia zurückzuholen.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 07:47 #165247

Martin1710 schrieb:

Slider schrieb: Würde also immer eine 2te für den Notfall dabei haben.....

Gruß Sly

............steht man ganz schön blöd da, da nur noch wenige Automaten EC-Karten lesen könnnen, bzw. die deutschen EC-Karten für die USA garnicht frei sind und auch nicht frei geschaltet werden können.

Das ist so nicht richtig. Wir haben zwar auch immer mehrere Kreditkarten dabei, mit denen wir alles was wir hier ausgeben bezahlen. Unser "Spielgeld" allerdings holen wir uns mit unserer deutschen EC-Karte am Geldautomaten. Das funktioniert völlig problemlos. Man muss der Bank (in unserem Fall die Deutsche Bank) nur vorher Bescheid geben dass man in die USA fährt. Dann wird die Karte für 6 Monate für Nordamerika freigeschaltet.

Gruß aus Las Vegas
Marion

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 08:44 #165249

Also die Resort-Fee musst du bezahlen, ob du willst oder nicht.
Die Resort-Fee ist nichts weiter als eine Zimmerpreiserhöhung und eine der größten Schweinereien die es gibt, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Thema "Kaution".

Ich buche bei Expedia und da steht das das MGM pro Nacht $150 Kaution verlangt.

Da ich beim Einchecken keine Kreditkarte nutzte, können die auch keine Kaution reservieren.
Ich zahle nur die Resortfee am Abreisetag und fertig. Meine Kreditkarte bekommen die garnicht zu Gesicht.
Bin jetzt das 14. Mal in Vegas, und ich hab das immer so gemacht und es gab noch nie Probleme.

Letzte Änderung: von JoergH.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 08:46 #165250

UncleSam schrieb: Das heißt, wir haben in Vegas vor Ort nochmal die RF gezahlt. Wir versuchen gerade uns das Geld von Expedia zurückzuholen.

Ist einer Bekannten in der letzten Woche auch so passiert. Sie bat mich vor Buchung über ihr Reisebüro um meine Einschätzung ob an die 1.400€ für 2 Zimmer und 3 Nächte im Bellagio okay sind, da es sich immerhin mit Abstand um das teuerste Hotel ihrer Rundreise handelte. Ich hatte kurz bzgl. Endpreis und zusätzliche Gebühren gefragt, im Kleingedruckten stand aber nichts dergleichen und WLAN wurde als bereits inklusive aufgeführt. Das Angebot des Reisebüros war somit nur minimal teurer als die Homepage und wurde gebucht. Am Check In kamen dann über 200$ Resort Fee für die beiden Zimmer hinzu. Mich ärgert es, dass Reisebüros/-Veranstalter das anscheinend nicht transparent auf die Kette bekommen.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 09:19 #165252

@UncleSam: Expedia zeigt niemals bei der Buchung der Hotels in Las Vegas den Preis inkl. Resort-Fee an.

Diese Kosten (ebenso wie die Kaution) stehen unter "Steuern/Gebühren zahlbar im Hotel":

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 11:06 #165253

chris2x schrieb:

Martin1710 schrieb: steht man ganz schön blöd da, da nur noch wenige Automaten EC-Karten lesen könnnen, bzw. die deutschen EC-Karten für die USA garnicht frei sind und auch nicht frei geschaltet werden können.

Bitte was?
Ich empfehle jeden der rüberfährt die EC-Karte zu nutzen und dies funktioniert bisher zu 100% immer und überall.
Informiere Dich mal bei Deiner Bank, das hast Du zu 99,73% falsch verstanden.

Nein, ich habe da nichts falsch verstanden. Die "V-Pay"- karten (in dem Fall von einem Konto der Volksbank) kann man für die USA nicht freischalten lassen. Wir hatten auch zwei Karten der örtlichen Kreissparkasse. Diese konnten für eine gewisse Zeit für die USA freigeschaltet werden und dann genutzt werden. Dies wollte ich bei der V-Pay -Karte auch versuchen, war aber nicht möglich. Ich habe ausserdem noch eine Karte der Commerzbank. Diese kann ohne weiteres Weltweit genutz werden. Ich würde hier auf jeden Fall jedem, der zum ersten Mal ausserhalb der EU vereisst, denn damit hängts im gro zusammen, empfehlen bei seiner Bank mal anzurufen wie es aussieht, damit man nachher nicht blöd aus der Wäsche guckt.
VG
Folgende Benutzer bedankten sich: VegasStarlet

Wynn - Kaution 23 Nov 2016 11:11 #165254

Der Resortfee ist bei Buchungen über Booking.com meistens schon enthalten.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019