Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel San Francisco

Hotel San Francisco 29 Jun 2017 13:57 #167678

Wer vielleicht gerade so wie ich ein preiswertes, schönes und auch noch zentrumsnahes Hotel in San Francisco sucht... B)

der wird vielleicht bemerkt haben, dass die Preise dort doch wirklich jenseits von Gut und Böse angesiedelt sind :blink: :blink: :blink:

Man kann natürlich ein "billiges Motel" am Civic Center buchen oder aber weitab von Downtown San Francisco ein Bleibe finden. Aber da wir ohne Auto zu Fuss unterwegs sind (Parkgebühren sind übr ebenfalls schwindelerregend hoch), wollte ich schon gern irgendwo Nähe Union Square unterkommen. In die nähere Auswahl hatte ich Chancellor, Handlery oder Orchard Hotel gezogen.

Nunja, sei es drum. Ich schaue jetzt wirklich schon seit mehreren Wochen für unseren Reisezeitraum Anfang November und hab mich schon fast mit Zimmerpreisen ab 250€ aufwärts pro Nacht angefreundet, da kam gestern eine nette Travelzoo Promo.

Travelzoo Promo

Nun hab ich das Handlery Hotel mit 2 Queenbetten für 2 ÜN für 370$ inkl Steuer gebucht.
Das ist für SF Verhätnisse ein wirklicher Schnapper :)

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen von Euch auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Hotel San Francisco 29 Jun 2017 15:08 #167679

Wir haben für SFO letztes Jahr über Hotwire gebucht gehabt und damit gute Erfahrung gemacht.
Es wurde dann das Best Western ( 4 Sterne ) direkt in er Wharf. Haben für 3 Nächte 535€ bezahlt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 04:28 #167681

Luxory schrieb: Wer vielleicht gerade so wie ich ein preiswertes, schönes und auch noch zentrumsnahes Hotel in San Francisco sucht... B)

der wird vielleicht bemerkt haben, dass die Preise dort doch wirklich jenseits von Gut und Böse angesiedelt sind :blink: :blink: :blink:

Man kann natürlich ein "billiges Motel" am Civic Center buchen oder aber weitab von Downtown San Francisco ein Bleibe finden. Aber da wir ohne Auto zu Fuss unterwegs sind (Parkgebühren sind übr ebenfalls schwindelerregend hoch), wollte ich schon gern irgendwo Nähe Union Square unterkommen. In die nähere Auswahl hatte ich Chancellor, Handlery oder Orchard Hotel gezogen.

Nunja, sei es drum. Ich schaue jetzt wirklich schon seit mehreren Wochen für unseren Reisezeitraum Anfang November und hab mich schon fast mit Zimmerpreisen ab 250€ aufwärts pro Nacht angefreundet, da kam gestern eine nette Travelzoo Promo.

Travelzoo Promo

Nun hab ich das Handlery Hotel mit 2 Queenbetten für 2 ÜN für 370$ inkl Steuer gebucht.
Das ist für SF Verhätnisse ein wirklicher Schnapper :)

Vielleicht hilft es ja dem Ein oder Anderen von Euch auch.

weiss ja nicht deine exaten daten und wo du suchst. sfo ist nicht gerade günstig, aber jetzt mal 02.- 04.11 eingegeben.
Union Square Hilton 4 Sterne für 410, Tilden 4 Sterne auch 400 direkt am Union,
gibst du dich mir 3 Sterne zufrieden gehts ab 190 für 2 Nächte los. Finde ich jetzt nicht soooo überzogen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

Letzte Änderung: von crabs1.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 08:17 #167682

Ja meine Daten sind fix 1.- 3.11.

Komischerweise ist das Hilton tatsächlich von 2.-4.11. fast 200€ günstiger als zu meinen Daten.
Kommt natürlich auch preislich immer noch hinzu, dass ich 2 Betten brauche, weil wir 2 Männer sind, die sich zwar gut verstehen aber nachts schon gern im eigenen Bett schlafen B)

Na mal sehen, ich hab ja noch etwas Zeit und meine Buchung ist frei stornierbar.
Gibt ja noch mehr schöne 4*Hotels dort.
Vielleicht schau ich mir das mit Hotwire auch mal an.

Aber danke auf alle Fälle für Eure Tipps.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 08:24 #167683

San Francisco zu Fuß ist aber eine sportliche Angelegenheit. Mir persöhnlich geht das da deutlich zu oft den Berg hoch.
Ich bin mit Uber fur zehn Dollar vom Union Square bis Pier 39 gefahren.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 10:07 #167684

Wir waren genau in der Wharf und haben uns dann ein Hop-on Hop-off Ticket geholt.
Zu Fuss und mit dem Ticket kommt man wunderbar überall hin ;-)

www.hotwire.com/hotels/results/San%2520F...017/11-03-2017/1/2/0

Da gibt es schon was vernünftiges ;-)

Hier kannst du die Hotels anhand der Beschreibung etwas eingrenzen ;-)

www.betterbidding.com/index.php?app=hote...ice=hotwire#ffmenuWB
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, 19daniel90

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 12:04 #167685

Wir waren hier : www.columbusmotorinn.com/index.html
Parken umsonst und fussläufig zu Fishermans wharf. Nix besonderes, aber sauber und für einen städtetrip total ausreichend. Zu deinen Daten für 205$/Nacht. Oder das Cow Hollow Inn... Das kenne ich nur von aussen, weil gegenüber mein Lieblings-Diner (Mel's Drive In) liegt :laugh: B) Aber auch hier ist parken für Gäste frei und die Lage ok....zudem noch ne Ecke günstiger..

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 13:18 #167686

Na Parken brauche ich ja nicht. Hab extra kein Auto dort gebucht weil man angeblich alles so schön zu Fuß erledigen kann.
Es ist mein ersten mal in SF und ich will auch hintendran keine Nationalparks angucken.
So landen wir am 1.11. abends fahren mit der BART zum Hotel, checken ein und gehen vielleicht noch irgendwo was Trinken. Dann haben wir 2 volle Tage um die Stadt anzuschauen und Freitag abends geht's mit dem Flieger rüber nach Vegas, dem eigentlichen Hauptziel der Reise ;)

Wenn San Francisco schön ist, und davon gehe ich mal aus, kommen wir eh wieder.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 13:54 #167687

SF mitm Auto ist blöd. Zufuß bekommt man ganz schön schnell dicke Beine. Dafür fand ich die Busverbindungen sehr gut. Mit Bus, dem Hop on - hop off und zu Fuß bis zur nächsten Haltestelle sind wir sehr gut rum gekommen. Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick kann man bei den Hop-on auch noch was am Preis machen. Nicht vorhher schon über Internet buchen. Viel Spass, SF ist echt super!

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 14:11 #167689

Also, wir haben in San francisco immer die "Mövenroute" abgefahren - da kam man zu allen interessanten Punkten und konnte dann an allen Stellen die einen etwa mehr interessierten aussteigen und zu fuss noch etwas erkunden. Vor dem Hintergrund eine andere Meinung zum Auto - ohne hätten wir nie soviel gesehen.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 16:55 #167691

Habe voriges Jahr eine 4-Stunden-Tour mit einem GoCar gemacht. Das Navi führt einen sicher überall hin und erklärt auch einiges auf der Tour. Hat für 4 Stunden und 2 Personen ca. 150 $ gekostet. Beeindruckend war vor allem der Panoramablick vom Twin Peaks auf die Stadt.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 17:02 #167692

romy_s schrieb: Oder das Cow Hollow Inn... Das kenne ich nur von aussen, weil gegenüber mein Lieblings-Diner (Mel's Drive In) liegt :laugh: B) Aber auch hier ist parken für Gäste frei und die Lage ok....zudem noch ne Ecke günstiger..

Dort haben wir schon genächtigt. Sauber, für ein Stadt-Motel erstaunlich günstig, in verkehrsgünstiger Lage (Bus). Würden wir jederzeit wieder buchen.
Wir hatten ein 72 Stunden Ticket für den ÖPNV. Auto nur für die Fahrt über die Golden Gate nach Sausalito benutz. ;)

cu Jürgen
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

Letzte Änderung: von JuVo.

Hotel San Francisco 30 Jun 2017 20:26 #167693

Im eigentlichen Innenstadtbereich von SF braucht man definitiv kein Auto. Da ist man zu Fuß, mit dem Bus oder der Cable Car viel besser unterwegs. Da sieht man auch einfach viel mehr.

Anders sieht das aus, wenn man ein wenig ins Umland oder auch nur in die Außenbezirke möchte, etwa Marin Headlands (unbedingt machen, ein Muss)
www.nps.gov/goga/marin-headlands.htm
Twin Peaks, Cliff House usw. Dann braucht man auf jeden Fall ein Fahrzeug, ansonsten geht einfach zu viel Zeit verloren.
Aber dafür kann man ein Fahrzeug ja auch tageweise mieten.

Das Parken ist übrigens bei weitem nicht so extrem teuer wie man glaubt. In der Nähe vom Aquatic Park kann mman sogar teilweise kostenlos parken, zumindest noch im letzten Jahr.

Die bereis erwähnten Motels an der Lombard Street kann ich übrigens auch nur sehr empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Hotel San Francisco 01 Jul 2017 16:44 #167698

JuVo schrieb:

romy_s schrieb: Oder das Cow Hollow Inn... Das kenne ich nur von aussen, weil gegenüber mein Lieblings-Diner (Mel's Drive In) liegt :laugh: B) Aber auch hier ist parken für Gäste frei und die Lage ok....zudem noch ne Ecke günstiger..

Dort haben wir schon genächtigt. Sauber, für ein Stadt-Motel erstaunlich günstig, in verkehrsgünstiger Lage (Bus). Würden wir jederzeit wieder buchen.
Wir hatten ein 72 Stunden Ticket für den ÖPNV. Auto nur für die Fahrt über die Golden Gate nach Sausalito benutz. ;)

cu Jürgen

Vielen Dank Jürgen... da wir im Januar mit 5 Leuten rüber fliegen, wollen wir wahrscheinlich das Cow Hollow mal testen.

LG romy

Hotel San Francisco 04 Jul 2017 12:34 #167709

Den Ausführungen von Tarantula kann ich mich nur anschließen. Ich war bislang zweimal in der Stadt im Rahmen einer Rundreise und hab das Auto für Golden Gate Brücke/Sausalito und TwinPeaks und natürlich das Abfahren der Lombard Street benutzt ansonsten braucht man kein Auto. Bei den Cable Cars kann man auf der Hauptlinie Union Square Whishermann's Wharf allerdings nur am jeweiligen Start/Endpunkt sicher zusteigen. Unterwegs fährt die Bahn in der Regel durch weil sie proppenvoll ist. Und man muss meist längere Wartezeiten in Kauf nehmen, zumindest an Fishermann's Wharf. Ne Stunde oder sogar mehr war die Regel.

Hotel San Francisco 04 Jul 2017 12:42 #167710

Und vielen Dank für die Übernachtungstips , beide Motels kannte ich noch nicht, meine Besuche sind aber schon etwas länger her. Ich will nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal nach SFO, runder Geburtstag

Hotel San Francisco 05 Jul 2017 15:15 #167714

marathon schrieb: ... runder Geburtstag

Bei uns auch.. B)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019