Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cosmopolitan

Cosmopolitan 02 Jun 2022 08:32 #179520

Hat jemand nähere Infos ? Gehört ja anscheinend jetzt zur MGM Gruppe. Auf der MGM Website ist es zumindest unter den zugehörigen Hotels mit aufgelistet, aber wenn ich auf "Offers" gehe bei M Life, dann wird das Cosmo nicht angezeigt.
Spielt man dort mit MGM Clubkarte mittlerweile ? Weil lt. Website Cosmo immer noch "Identity Club Rewards" steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 02 Jun 2022 09:06 #179522

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass es auf der MGM Seite mit drauf ist. Offers habe ich auch noch keine. Ich habe neulich gehört, dass es angeblich ab Juli oder September in den MGM Rewards Club integriert werden soll. Eine offizielle Bestätigung habe ich aber noch nirgends gesehen.

Cosmopolitan 03 Jun 2022 02:16 #179523

Das erste wird wohl die Möglichkeit sein aus Aria und Bellagio aufs Cosmo Zimmer zu schreiben. Danach dann aus dem Cosmo aufs Zimmer im Aria oder Bellagio. Später soll der Rest folgen.

Wann Identity in MGM Rewards wandert, steht noch nichts zu fest. Wobei auch das mit dem Room Charge mit "In the very near future" angegeben ist.

Cosmopolitan 02 Mai 2024 06:23 #182312

Das mit dem 01.02. hat ja nicht ganz geklappt. ;) Es gibt jetzt mit dem 30.07.2024 ein neues Datum für den Switch von Identity zu MGM Rewards. Ab dem 01.08. soll das Cosmo dann "komplett" integriert sein.

Mal abwarten. :)

Cosmopolitan 31 Jul 2024 13:23 #182677

Gerade nachgesehen und das Cosmopolitan lässt sich jetzt über MGM buchen und in meinen Offers auf der Website ist es jetzt ebenfalls enthalten und identisch zu den restlichen Resorts.

Cosmopolitan 31 Jul 2024 14:03 #182678

Ja, das ist in der Nacht von 30.7. auf 31.7. umgestellt worden. In diesem Zuge sind auch meine Offers deutlich besser geworden...

Letzte Änderung: von Ottokar71.

Cosmopolitan 31 Jul 2024 15:58 #182680

Gestern war etwas Chaos durch die Umstellung hier im Codmo, fast alle Automaten hatten Handpay und es kamen keine Tickets raus… nervig da teilweise 20 min warten musstest egal wie klein der Betrag war…
Aber heute morgen alles MGM like und funktioniert wieder

Cosmopolitan 01 Aug 2024 10:17 #182685

Cosmo ist seit gestern in Mlife buchbar. Kurioserweise ist die 72 Stundenregel für das Cosmo in Verbindung mit einem anderen Milfe-Hotel außer Kraft. Konnte heute 4 Nächte Vdara und dann 5 Nächte Cosmo (comped) im gleichen Warenkorb buchen. Der Versuch nur die bisherigen Hotels zu kombinieren war nicht erfolgreich. Ob das ein glitch ist oder bewusst so gemacht wurde bleibt abzuwarten. Die Email-Bestätigungen für beide Hotels habe ich bereits erhalten. Werde berichten, sofern sich was ändert.

11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
08/24 Vdara, Cosmo/Edelweiss

Cosmopolitan 01 Aug 2024 13:18 #182687

Heute eine bestehende Delano Buchung storniert und für den gleichen Zeitraum 25.-29.09.24 eine Cosmopolitan Buchung (Comp) Terrassen Suite mit Fontänenblick getätigt. Die Buchung erscheint aber nicht im pers. Account der bevorstehenden Trips da es wohl noch Probleme im Buchungssystem (COSMO zu MGM) gibt. Eine Betätigung per E-Mail gab es auch nicht, aber da wir diese auch früher nicht bekommen haben, gehe ich davon aus, die Buchung im System erfasst und nur im Account nicht sichtbar ist. Buchungsnummer wurde vorsichtshalber im Buchungsprozess ausgedruckt. Grüße in die Runde

Cosmopolitan 01 Aug 2024 13:34 #182688

Dass die Buchung vom Cosmo nicht in meinem Account erschien, war bei mir auch so. Allerdings war sie nach ein paar Stunden dann doch ganz normal unter trips sichtbar. Eine Mail mit Buchungsbestätigung habe ich ebenfalls bekommen.

Letzte Änderung: von Ottokar71.

Cosmopolitan 01 Aug 2024 13:46 #182689

Buchung erscheint jetzt auch bei mir Account :-)

Cosmopolitan 01 Aug 2024 18:37 #182692

Hi Leute,

ich wollte meine Buchung auch abändern, aber das funktioniert leider nicht. Habe das Bellagio gebucht, habe dann gestern storniert und wollte das Cosmo buchen, aber leider geht es genau in dem Reisezeitraum nicht. Habe dann erneut das Bellagio gebucht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das Cosmo bei euch auch vom 12.08-28.08 keine Compzimmer rauswirft?

Cosmopolitan 01 Aug 2024 19:03 #182693

Vegasmaik11 schrieb: Hi Leute,

ich wollte meine Buchung auch abändern, aber das funktioniert leider nicht. Habe das Bellagio gebucht, habe dann gestern storniert und wollte das Cosmo buchen, aber leider geht es genau in dem Reisezeitraum nicht. Habe dann erneut das Bellagio gebucht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das Cosmo bei euch auch vom 12.08-28.08 keine Compzimmer rauswirft?

Bei mir werden Compzimmer in deinem Zeitraum angezeigt und sind buchbar. Ich würde mal zwischen Homepage und App hin und her probieren. War bei mir gestern auch jeden Fall etwas buggy

11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
08/24 Vdara, Cosmo/Edelweiss

Cosmopolitan 01 Aug 2024 19:30 #182694

Deine Daten sind bei mir auch comp. Ich hatte aber gestern/heute das gleiche Problem. Ich hatte vor etlichen Wochen eine Buchung für Silvester (Vdara) storniert. Die Daten blieben aber für das Cosmo dark, bzw. das System sprang bei Auswahl Cosmo immer auf diese 15% für Member Rate. Telefonisch ging es dann über Supervisor und Rückruf und nach dem Hinweis, dass es ein Systemfehler sein MUSS, da es selbst am F1 Wochenende für Balkon mit Fountain View langt... Recht zäh :S aber vielleicht möchtest du den Weg auch probieren.. In der Cosmo Offer war noch keine Nummer, hatte die vom Aria genommen, ist ja eh das gleiche.

Cosmopolitan 02 Aug 2024 10:16 #182695

Ich habe soeben auch das Cosmo für 4 Nächte comp gebucht, incl RC und FP. Und das trotz bestehender Comp Buchung für das Vdara, für exakt die gleichen Tage. Bestätigungs Email kam sofort und im MGM Rewards Account stehen auch beide Buchungen.
Mal sehen ob das so bestehen bleibt...

Kann ich wohl täglich wo anders schlafen :woohoo:

Cosmopolitan 02 Aug 2024 12:51 #182696

Hallo,
bei mir funktinoniert seit Wochen keine Comp Buchung.
Ich war im März und Mai mit Comp , RC+ FP im NYNY/ Luxor.
Im Juni für September NYNY mit Comp , RC +FP gebucht.
Habe in 2023 den Goldstatus errreicht, war 4x dort immer mit Comp RC+FP.
Könnte es sein, daß ich keine Comp Offers erhalte da ich in diesem Jahr
durch mehrere Jackpots nur insgesamt 800 $ verloren habe ?

Cosmopolitan 02 Aug 2024 13:20 #182698

Queens schrieb: Hallo,
bei mir funktinoniert seit Wochen keine Comp Buchung.
Ich war im März und Mai mit Comp , RC+ FP im NYNY/ Luxor.
Im Juni für September NYNY mit Comp , RC +FP gebucht.
Habe in 2023 den Goldstatus errreicht, war 4x dort immer mit Comp RC+FP.
Könnte es sein, daß ich keine Comp Offers erhalte da ich in diesem Jahr
durch mehrere Jackpots nur insgesamt 800 $ verloren habe ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Würde anrufen oder hinschreiben.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island

Cosmopolitan 02 Aug 2024 19:44 #182702

Hallo, ich hatte vor für November zu buchen.
Ich warte noch ab , wie es nach meinem September Aufenthalt aussieht.
Die bisherigen Angebote sind auch nicht ganz so schlecht 350$ für 10 Nächte z.B. im Luxor,
jedoch ohne FP + RC

Cosmopolitan 03 Aug 2024 06:40 #182705

Wenn du für September schon insgesamt acht Tage comp gebucht hast (2x4 oder 3,3,2, etc), lässt die Seite bzw. die App keine weiteren comp Buchungen zu. Das Cosmo ist da aber momentan eine Ausnahme, ich konnte es trotz zwei bestehender Buchungen im Oktober schon für Februar buchen Auch Buchungen über Host sind wohl auch wieder was anderes.
Das ganze war hier aber auch schon mal Thema in einem anderen Thread.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simone_JJ

Cosmopolitan 17 Nov 2024 12:42 #183289

Hallo zusammen,

die Eingliederung des Cosmo ist ja jetzt bereits eine Weile im Gange.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den back to back Buchungen, also MGM Offer und Cosmo Offer unmittelbar hintereinander? Ich habe bisher noch nichts von Problemen gelesen (Akzeptanz der Buchung oder von RC).

Wir haben das für Dezember gebucht und könnten sogar noch eine weitere "Lücke" auf diese Weise schließen :whistle:.
Aber man möchte auch ungerne Weihnachten oder Silvester spontan ohne Zimmer verbringen :pinch:.

Dank und Gruß
komo

Letzte Änderung: von komozubi.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019