Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Vegas im September

Vegas im September 16 Mai 2024 06:48 #182402

chris2x schrieb: steht auf jeder News-Seite, wurde am 15.05. offiziell mitgeteilt.

Das war gestern, also brandneue Info..... denke mal das die Intern das schon länger wissen, bin mal gespannt was Host jetzt sagt, Umbuchen geht ja schlecht da das andere HR Paradise Road ja nicht mehr ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas im September 16 Mai 2024 07:21 #182404

wird storniert, was soll er Dir denn anderes sagen? Betrifft die anderen paar tausend Kunden mit Buchungen nach de, 17.07. ja genau so, da sind VIP`s nichts anderes als die non-gaming Kunden.

Die lassen das Resort wegen Dir nicht länger offen, da bin ich recht sicher ;-)

Wie der offiziellen Mail an alle Mitarbeiter zu entnehmen ist scheint es ja auch erst gestern mitgeteilt worden zu sein an alle; vorab Infos sind unverbindlich, es gab ja zB auch Planungen das Resort offen zu lassen während des Umbaus.

Letzte Änderung: von chris2x.

Vegas im September 16 Mai 2024 09:33 #182407

Ist ja nur nervig das dieses so kurzfristig 2 Monate vorher kommt- Besser wäre ja gewesen dieses mit ca. 6 Monate Vorlauf anzukündigen ..... jetzt müssen viele (auch Reiseveranstalter) alles umbuchen.

Und "Ich" sehe das entspannt, war ja nur ein 3 Tage Brückenresort, da gibt es ja noch genügend Alternativen

Letzte Änderung: von crabs1.

Vegas im September 16 Mai 2024 14:39 #182408

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 35
Das Mirage Thema hatte ja auch der Cirque Du Soleil mit "Love", die auch von der Entscheidung überrascht schienen. So las sich zumindest die Mitteilung an die Mitarbeiter. Hieraus konnte man schon schließen, dass das Resort in naher Zukunft für die Sanierung und Umbau geschlossen wird.

Interessant finde ich auch, das Hard Rock die Namensrechte für das Mirage nicht mehr all zu lange hat und ein Rebranding notwenig ist. Der Namen bleibt bei der MGM Gruppe.

Klar nur ist es ärgerlich, wenn eine existierende Buchung raus fliegt.

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Vegas im September 16 Mai 2024 15:18 #182410

War im April im Mirage, im Mai für Ende September gebucht.
Ein paar Monate Vorlaufzeit wären schon von Vorteil gewesen.
Hab gleich was anderes gebucht, würde mich nicht überraschen, wenn die Preise demnächst steigen.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island

Vegas im September 17 Mai 2024 05:23 #182413

Habe jetzt Alternativ mal das Cosmo angeschrieben und die Sache geschildert, und siehe da, die sehen die 72 Std. Regel anscheinend nicht so eng bzw. ist wohl der Übergang zur MGM Gruppe noch nicht zu 100 % erfolgt, bieten mir nahtlos (ohne Historie) vor dem MB Aufenthalt für die 3 Nächte die gleichen comps nochmal -FP-RC-Suite. hab dann in den 12 Tagen (3 x Cosmo, 9 x MB) doppelte comps, auch nicht schlecht, Danke Hardrock für Schließung :P

Letzte Änderung: von crabs1.

Vegas im September 17 Mai 2024 12:33 #182417

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Kurzes Update: Im Jockey Club nur noch ab Montag frei, hab jetzt ne Reservierung im MGM Grand Signature Tower gemacht, zwar hinter dem Strip, aber doch recht zentral und man soll die Pools im MGM Grand mitbenutzen dürfen.
Hab ja noch ein bisschen Zeit, mich zu entscheiden....

Schönes WE
Thomas

Vegas im September 17 Mai 2024 15:26 #182418

• Fonzy
  • Fonzys Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Into Vegas since 2005
  • Dank erhalten: 35

TomCap schrieb: Vielen Dank für die zahlreichen Tipps.

Kurzes Update: Im Jockey Club nur noch ab Montag frei, hab jetzt ne Reservierung im MGM Grand Signature Tower gemacht, zwar hinter dem Strip, aber doch recht zentral und man soll die Pools im MGM Grand mitbenutzen dürfen.
Hab ja noch ein bisschen Zeit, mich zu entscheiden....

Schönes WE
Thomas

Finde ich eine gute Wahl! Freue mich über Berichte vom Tripp :-)
Wir hatten den MGM Pool bei unserem Aufenthalt im Signature damals ausgiebig genutzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: TomCap

Hotels stays: Sahara (2005), Circus Circus, Wynn, Palazzo, Venetian, Mirage, Caesars Palace, Bellagio, Planet Hollywood, Signature, Marriott Grand Chateau, Aria, Park MGM, MGM Grand, Excalibur, Luxor, Delano, M Resort

Letzte Änderung: von Fonzy.

Vegas im September 17 Mai 2024 18:56 #182419

• Full Haas
  • Full Haass Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Mitglied seit 06.11.2009
  • Dank erhalten: 80
Signature ist eine gute Wahl. Vorne raus das MGM Grand, hinten raus fast beim Planet Hollywood und "direkt" vor der Tür der Pool.

Vor Ort mal nach einer "Balcony Suite" fragen. Vor Covid konnte man noch für 10 $ pro Nacht auf ein Zimmer mit Balkon upgraden.

VG FH

17 x Las Vegas seit 2009

15 x MGM Grand
4 x NYNY
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Vegas im September 18 Mai 2024 14:22 #182424

Wir haben vor Jahren auch mal im Signature genächtigt.. der Weg durchs MGM zum Strip ist gefühlt schon recht "weit". Aber wie bereits geschrieben wurde, "hintenrum" ist man quasi direkt neben dem Eingang zum PH-Komplex. Und die Tower an sich fand ich sehr hübsch (auch die kleinen Pools... haben den vom MGM gar nicht genutzt ;) )

Zum Thema Upgrade.. das war vor Covid noch deutlich einfacher.. heutzutage ist in der Stadt quasi an jedem Wochenende eine Veranstaltung, Konzert, Festival, jede Menge Conventions..

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Vegas im September 18 Jun 2024 13:43 #182591

Fonzy schrieb: Finde ich eine gute Wahl! Freue mich über Berichte vom Tripp :-)
Wir hatten den MGM Pool bei unserem Aufenthalt im Signature damals ausgiebig genutzt.

Zum Thema Pool ne kurze Frage: bei der Reservierung von Daybeds/Cabanas bekommt man im MGM die Hälfte der Gebühr als F+B-Credit gutgeschrieben. Im Signature steht da was von "Minimum Spend". Heißt das jetzt, dass man die Daybeds/Cabanas quasi gratis bekommt, und man muss aber den Betrag "vertrinken" (geht das überhaupt? In den PoolRules steht was von no alcohol.), oder kommt der Verbrauch noch auf die Gebühr (die ja im Vornherein von der Kreditkarte abgebucht wird) obendrauf?

Beste Grüße
Tom

Letzte Änderung: von TomCap.

Vegas im September 19 Jun 2024 22:42 #182592

Hallo, ich war im letzten Jahr 2x im Excalibur , es gab nichts an den Zimmern auszusetzen.

Vegas im September 19 Jun 2024 23:00 #182593

Gerne sende ich ein Video vom Zimmer per Whatsapp, einfach per persönlicher Nachricht die Nummer mitteilen
Folgende Benutzer bedankten sich: TomCap

Vegas im September 07 Jul 2024 13:27 #182646

Servus Queens,

steht das Angebot noch? hatte Dir meine Nummer geschickt, weiß aber nicht, ob die Nachricht angekommen ist. Vielleicht hab ich ja nicht den richtigen Weg genommen, sowas ist ja von Forum zu Forum unterschiedlich...

Beste Grüße
Tom

Vegas im September 13 Sep 2024 12:02 #182913

So, die Vorfreude steigt. Am Sonntag gehts los.

Es ist jetzt doch das Rio geworden, 2024er renovierte Suite für lau (bleibt mehr Geld zum Spielen, obwohl das nicht der primäre Zeitvertreib bei uns ist).

Im Gegensatz zu Bosgen ist es ja bei uns der 25., und die Frau hatte sich vor 25 Jahren ja ne Hochzeit in Vegas gewünscht. Mal sehen, was man(n) da machen kann.;)

Wir haben zwar nur 3 Tage in LV, aber wir werden die Zeit schon rumkriegen. Freunde fragen zwar immer noch: Was macht man so lange in Vegas? Aber wenn ich die Reiseberichte der letzten Zeit so lese, werden wir ein volles Programm haben.

Im Anschluss geht's mit dem Mietwagen gen Osten durch die Nationalparks von Utah, Colorado und Arizona. 2000 Meilen in 2 Wochen wollen auch geschafft werden..

Ick freu mir!

Bis später
Tom

Vegas im September 13 Sep 2024 12:06 #182914

Oh wow... Vegas mit Renewal hatten wir auch vor ein paar Jahren :silly: das war schon Klasse..
Road Trip durch die Nationalparks mögen wir ja auch sehr... bei uns liegen dann aber mind. 8 ÜN Vegas am Ende:D
Welche Parks besucht ihr denn?
LG Romy

Vegas im September 13 Sep 2024 12:18 #182916

Das werde ich das nächste Mal auch so machen (Vegas zum Erholen am Ende).

Geplante Route Zion - Grand Canyon North Rim - Bryce - Capitol Reef - Natural Bridges - Canyonlands - Arches - Mesa Verde und anschließend mit Stop in Page (AntelopeCanyon) zurück nach Vegas.

Ist ein ganz schönes Programm, aber pro Tag ein Park und dazwischen "on the road" sollte machbar sein.

CU Tom

Vegas im September 13 Sep 2024 12:23 #182917

Tolle Ziele... haben wir auch alle (zT. mehrfach) besucht... Joah ist schon stramm, aber ich denke Du hast Dich mit den Entfernungen und was Du in den einzelnen Parks anschauen willst, auseinander gesetzt.. manche zB Natural Bridges liegen ja quasi am Weg und erfordern bloß nen halben Tag.
Haaahhh da krieg ich gleich wieder Lust ... ein Reisebericht wär schön Tom :)
LG Romy

Vegas im September 13 Sep 2024 15:47 #182920

romy_s schrieb: .
Haaahhh da krieg ich gleich wieder Lust ... ein Reisebericht wär schön Tom :)
LG Romy

Versprochen, auch wenn es über den Vegas-Tellerrand hinausgeht.....

Vegas im September 13 Sep 2024 15:58 #182921

TomCap schrieb: So, die Vorfreude steigt. Am Sonntag gehts los.

Es ist jetzt doch das Rio geworden, 2024er renovierte Suite für lau (bleibt mehr Geld zum Spielen, obwohl das nicht der primäre Zeitvertreib bei uns ist).

Im Gegensatz zu Bosgen ist es ja bei uns der 25., und die Frau hatte sich vor 25 Jahren ja ne Hochzeit in Vegas gewünscht. Mal sehen, was man(n) da machen kann.;)

Wir haben zwar nur 3 Tage in LV, aber wir werden die Zeit schon rumkriegen. Freunde fragen zwar immer noch: Was macht man so lange in Vegas? Aber wenn ich die Reiseberichte der letzten Zeit so lese, werden wir ein volles Programm haben.

Im Anschluss geht's mit dem Mietwagen gen Osten durch die Nationalparks von Utah, Colorado und Arizona. 2000 Meilen in 2 Wochen wollen auch geschafft werden..

Ick freu mir!

Bis später
Tom

Hey,
Warum hast du die 2024er renovierte Suite für lau im Rio bekommen?

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019