Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchen über MGM App/MGM Homepage

Buchen über MGM App/MGM Homepage 04 Aug 2024 18:49 #182714

Hallo zusammen.
ich habe bisher nur über Caesars Hotelzimmer reserviert. Die konnte man online easy stornieren. Reservierung aufgerufen und storniert. Man muss natürlich beim Buchen darauf achten das es kein spezielle Promo ist, da gibt es auch mal welche die nicht stornierbar sind.
Nun überlegen wir mal in ein MGM Hotel zu gehen. Ist das dort ebenfalls möglich online zu stornieren oder muss ich dort anrufen?
Viele Grüße & Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buchen über MGM App/MGM Homepage 04 Aug 2024 21:41 #182715

Kenne es von meinen MGM Buchungen so, dass man eine Bestätigungsmail bekommt in der die Buchungsnummer und auch ein link enthalten ist: "view/modify reservation". Damit ist eine schnelle Stornierung möglich, die entsprechende Bestätigung kommt innerhalb von Minuten per E-Mail mit Stornierungs-Nummer. Auch die Rückzahlung des Deposit erfolgte immer recht zeitnah.
Würde empfehlen, einen MGM Rewards Account anzulegen, denn dort sind dann die Buchungen ebenfalls hinterlegt.
Folgende Benutzer bedankten sich: denyo_66

Letzte Änderung: von highflyer888.

Buchen über MGM App/MGM Homepage 05 Aug 2024 08:14 #182716

Super. Danke dir für die Info.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019