Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nackte Zahlen für Interessierte

Nackte Zahlen für Interessierte 12 Jan 2025 11:30 #183466

crabs1 schrieb:

chris2x schrieb: bist Du sicher das Du das nicht schon in LAS deklarieren kannst und es nicht zwingend beim ausgehendem Leg aus den USA sein muss?

Ja ganz sicher ! Letzte Station aus USA Richtung EU oder.sonstwo ausserhalb USA
Auch nur dort stehen die Schilder "nicht mehr als 10 K bla bla bla....."

———————————————————-
Ich habe die Schilder noch nie bei der Ausreise gesehen. Nur bei der Einreise, vor der Emigration steht das meistens.

Mann muss doch am las Vegas Airport bei Abflug außerhalb usa nur an den Typen/Frau vor der Sicherheitskontrolle vorbei. Der kontrolliert einmal den pass mit dem Foto, dann normale Sicherheitskontrolle und fertig. Bei dem Ablauf gibt es gar kein unterschied egal ob das Ziel des Flugs innerhalb der usa oder ausserhalb der usa liegt. Gibt es separate/andere Vorgehensweisen an anderen Flughäfen wo zwischen indlandsflügen und Flügen außerhalb der usa separiert wird? Weil du schreibt, dass es die Schilder nur dort stehen, wo der flug außerhalb der usa geht und der letzte Flughafen in den usa ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Malte1234.

Nackte Zahlen für Interessierte 12 Jan 2025 11:43 #183467

Mal ein anderes kleines Thema:

Es wird ja dokumentiert wann die Einreise und Ausreise in die USA stattfindet. Früher im Reisepass - mittlerweile digital. Online kann auch jeder mit seinen Passdaten die Historie der ein und Ausreise der usa aus den letzten 10 Jahren nachsehen.
Die Einreise wird bei der Emigration erfasst -logisch.
Wie wird die Ausreise erfasst. Bei der Person vor der Sicherheitskontrolle oder bei der Sicherheitskontrolle selbst geht es nicht, da man nach der Sicherheitskontrolle schließlich wieder raus aus dem Flughafen kann und dann ausgereist wäre und trotzdem wieder in der usa wäre. ( deswegen gibt es auch die Duty Free Produkte welche am Flughafen gekauft werden erst am Gate beim Gang ins Flugzeug. Da sonst ebenfalls nach dem Duty free Verkauf einfach der Flughafen verlassen werden könnte und man dann mit den Duty free Produkten in den USA wäre. Wenn man in Deutschland den Bereich nach der Sicherheitskontrolle wieder verlassen möchte muss man zwangsweise am Zoll vorbei. In den usa gibt es das in der Form schließlich nicht.)
Nach der Sicherheitskontrolle kommt nichts mehr außer der Gang ins Flugzeug. Meine Idee ist, dass die Airline das meldet wer mitgeflogen ist und das an die USA meldet und diese dann eintragen, dass die Person aus den usa ausgereist ist.

Lieg ich damit richtig ?

Letzte Änderung: von Malte1234.

Nackte Zahlen für Interessierte 12 Jan 2025 12:18 #183469

natürlich erfolgt das automatisiert über Schnittstellen der Flughafen- und Airlinesysteme.

Es bedarf keiner Schilder / Informationen in Bezug auf Reiserichtlinien und Gesetze, das ist schlicht Deine Aufgabe entsprechend zu handeln und Dich bei Bedarf zu informieren. Die Zollanmeldung größerer Wertgegenstände / Bargeld fällt unter anderem wg. Geldwäscheprävention unter ein Gesetz.

edit: bin immer noch anderer Meinung mit der Zollanmeldung wie vom crabs1 beschrieben, das wäre eine riesige Lücke im System und würde täglich tausende betreffen. Eine Quellenangabe oder Info vom Zoll wäre nett dazu.

Letzte Änderung: von chris2x.

Nackte Zahlen für Interessierte 12 Jan 2025 13:58 #183470

Die Schilder sind garantiert da, direkt beim Boarding am letzten Abluggate aus USA. Achte mal drau, sind meist nur A 3 gross.
Airport Vegas z.B. KLM nach AMS da stellen die das extra auf da das Gate wohl auch für andere Abflüge benutzt wird, in Phönix am BA Schalter nach London ist das direkt an den Tresen fest montiert wo du beim Boarding durchgehst.
In der Regel (ich achte da jetzt auch verstärkt drauf) stehen an den "letzten" Boardinggates Richtung EU vor dem Tunnel eigentlich immer mindestens 1 Offizer meist sogar noch mit Spürhund.

Und warum Lücke im System ? Letzter Airport aus USA raus musst anmelde. Was ist daran ne Lücke ? Ist wie in D, kannst mit ner Million bar von HH nach München fliegen ohne Anmeldung, aber wenn von München die EU verlässt dann musste es anmelden, auch hier letzte Station

In USA haben mir 2 Offizer auf 2 verschiedenen Airports in den letzten Jahren die Anmeldung verweigert. U.a. Las Vegas letztes Jahr (siehe mein Reisebericht) wurde die Anmeldung verweigert mit dem Hinweis: Letzter Hub in Phönix muss ich das machen. Da waren echte Offizer und nicht so eine Airportauskunft. Die sollten das eigentlich wissen, kann mir schwer vorstellen das 2 verschiedene an 2 verschiedenen Standorten Müll erzählen.

Letzte Änderung: von crabs1.

Nackte Zahlen für Interessierte 12 Jan 2025 14:04 #183471

mir ging es darum das es sicherlich eine Alternative gibt, wenn zB das custom office geschlossen sein soll. Dann ist da vermutlich ein Schild, wo man hin soll als Backup. Oder aber es gibt mehrere Offices, oder aber man soll im Vorfeld selbst das Formular ausdrucken und dann irgendwo einwerfen / abgeben.

Auch für das Problem mit wenig Zeit bei Anschlussflügen gibts bestimmt eine Lösung, nur weiss ich sie so nicht.
Da es mich aber durchaus interessiert hab ich eben mal die US Customs angeschrieben und gefragt wie damit umzugehen ist als Fallbeispiel.

Nackte Zahlen für Interessierte 12 Jan 2025 14:09 #183472

Super, die Antwort würde mich auch interessieren. Bin sehr gespannt.
Erfahrungsberichte in diesem Forum bzgl. dieses Themas sind ja eher nicht zu erwarten :whistle:

Und noch besser wäre, gewinne einfach nächstes mal so richtig und berichte Live die Erfahrung von der Anmeldung/ Ausreise ;)

Mir hat das die letzten male soviel nerven gekostet, insbesondere die blöde Aussage BA das ich nicht mit mehr als 10 K die Maschine betreten darf, daher bevorzuge ich mittlerweile die Cashier Variante oder Notfalls deine Idee mit den Pokerchips.

Nackte Zahlen für Interessierte 12 Jan 2025 16:52 #183475

Zumindest nach offiziellen EU Merkblatt, klar definiert bei der "letzten" Stelle wo du ausreist. Müsste USA selbiges sein.

Auch hier nur innerhalb der Zoll-Öffnungszeiten....frage mich was du machen musst wenn du ausserhalb dieser Öffnungszeiten fliegst ???
Wo muss die Anmeldung abgegeben werden?
Die Anmeldung muss bei der Zollstelle abgegeben werden, über die Sie in die EU
ein- oder aus der EU ausreisen
. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihrer Anmeldepflicht nur
innerhalb der Öffnungszeiten der jeweiligen Zollstelle nachkommen können.

Informieren Sie sich deshalb rechtzeitig vor Reiseantritt über die Öffnungszeiten der
Zollstelle, über die die Ein- oder Ausreise erfolgt.
Achten Sie beim Grenzübertritt auf die Hinweisschilder vor Ort und fragen Sie nach
den Schaltern, bei denen Sie die Anmeldung abgeben können.

irak.diplo.de/resource/blob/1127680/8393...armittel-de-data.pdf

Nackte Zahlen für Interessierte 14 Jan 2025 18:57 #183516

Thank you for contacting the U.S. Customs and Border Protection (CBP) Information Center.

CBP officers work whenever flights are entering or leaving the US. You contact CBP at the airports for their local procedures. Please see the following.

It is legal to transport or mail any amount of currency or other monetary instruments into or out of the United States. There is no duty, tax, or fee on the import or export of any amount of currency or other monetary instruments.

The person must file a Report of International Transportation of Currency or Monetary Instruments, FinCEN Form 105, if:
(1) That person either alone, in conjunction with or on behalf of others;
(2) Transports, mails, ships or receives in any manner; is about to transport, mail or ship in any manner; or causes the transportation, mailing, shipment or receipt in any manner of;
(3) Monetary instruments;
(4) Into the United States or out of the United States;
(5) Totaling more than $10,000 USD.

Failure to file a report, filing a report containing a material omission or misstatement, or filing a false or fraudulent report, can result in civil and criminal penalties. In addition, the currency and other monetary instruments may be subject to seizure and forfeiture.

Travelers can submit a FinCEN Form 105 electronically at fincen105.cbp.dhs.gov . Upon submission, the form is valid for three days (72 hours). Travel after the 72 hours will require a new FinCEN Form 105. Once the form is completed and endorsed (signed) online, a traveler can print or save the confirmation receipt, or email it. The traveler should present the receipt or provide the confirmation number to a CBP officer at the port of entry or exit.

A paper FinCEN Form 105 is still available for use at www.fincen.gov/sites/default/files/shared/fin105_cmir.pdf .

A traveler can print and complete the form to present to a CBP officer at the port of entry or exit. Alternatively, a traveler can ask for a copy of the form at the port and complete it there. If the form was completed online, a paper version is not required.

Most travelers will not encounter CBP when departing the United States. Therefore, travelers departing the United States with currency and other monetary instruments with a value greater than $10,000 USD are advised to contact the port of exit in advance to find out the location and hours of the CBP reporting office. Contact information can be found at www.cbp.gov/contact/ports .

If the currency or other monetary instrument does not accompany the person entering or departing the United States, FinCEN Form 105
may be filed online at fincen105.cbp.dhs.gov or by mail on or before the date of entry, departure, mailing, or shipping. The mailing address is:

Attn: CBP/OIT/PSPD, 22001
Loudoun County Parkway, Mail Stop #1258 Ashburn, VA 20598

Each person who receives currency or other monetary instruments in the United States shall file FinCEN Form 105 within 15 days after receipt of the currency or monetary instruments either online at fincen105.cbp.dhs.gov , with the Customs officer in charge at any port of entry or departure, or by mail at the same address above.

To see answers to frequently asked questions about FinCEN Form 105, please visit fincen105.cbp.dhs.gov/#/help .

Additional information about transporting currency and other monetary instruments can be found on our website at help.cbp.gov/s/global-search/currency .

CBP ports:
www.cbp.gov/about/contact/ports

Thank you again for contacting our office.
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1, testperson

Nackte Zahlen für Interessierte 14 Jan 2025 19:39 #183517

Nach der Antwort muss es dann der Ausreisehafen sein, was ja dann die letzte Station in den USA ist. Ebenfalls sollte man sich dann ja möglichst frühzeitig drum kümmern, wo man bei der Ausreise hin muss. Und die von crabs benannten Probleme mit kurzem Umstieg bleiben bestehen.

Was offen bleibt: Wenn man Samstags / Sonntags eine entsprechende Summe gewinnt sowie dann auch Samstag / Sonntag heim fliegt und telefonisch beim geschlossenen CBP Reporting Office nachhören soll, wo man die CBP Officers denn findet. :-)

Nackte Zahlen für Interessierte 14 Jan 2025 20:16 #183518

Sehe ich wie Testperson, so ricjtig klarheit bei „geschlossenen“ Zollbuden oder kurzen Umsteigezeiten gibt es bei der Antwort meiner Auffassung nach nicht…. Bin jetzt auch nicht wirklich schlauer als vorher.
Die Regeln mit Ausfüllen Formular waren ja bekannt, und letzter Hub auch….

Nackte Zahlen für Interessierte 14 Jan 2025 20:32 #183519

Bei "üblichem Grand" um die 10K bis 15K den Überschuss einfach wieder in Slots stecken und auf kein weiteres Handpay hoffen. Alles drüber sollte auch eine spontane Umbuchung oder neue Flüge möglich machen, um direkt aus LAS die USA zu verlassen. :D

#Problemsolved ;)

Savings Account eröffnen oder Deposit am Cage scheint mir hier tatsächlich am einfachsten, wenn es per Zwischenstopp in den USA nach Hause geht.

Nackte Zahlen für Interessierte 15 Jan 2025 02:01 #183522

Travelers can submit a FinCEN Form 105 electronically at fincen105.cbp.dhs.gov . Upon submission, the form is valid for three days (72 hours). Travel after the 72 hours will require a new FinCEN Form 105. Once the form is completed and endorsed (signed) online, a traveler can print or save the confirmation receipt, or email it. The traveler should present the receipt or provide the confirmation number to a CBP officer at the port of entry or exit.

Ich hab jetzt vermutet das dies ausreicht. Online deklariert und bei Kontrolle / Nachfrage durch irgendwen belegbar mit der confirmation number oder was da rauskommt. Dann brauch ich meinen Mitarbeiter direkt am Flughafen mehr. Die Uhrzeit wird daraus ja hervorgehen.

Ansonsten ist das einfachste, > 1.000 $ Chips mitzunehmen einfach in Plastiktüte. Man verliert eben Zinsen da das Geld dann nicht arbeiten kann.

Nackte Zahlen für Interessierte 15 Jan 2025 05:47 #183524

Eine Sache hat sich mir bisher noch nicht zu 100 % erklärt.

bis 10 K ist ja anmeldefrei erlaubt. Wie ist die Regelung bei Ehegatten ? also jeder 10 K oder darf ein Ehepaar "zusammen" nur 10 K anmeldefrei ausführen. ?

Nackte Zahlen für Interessierte 15 Jan 2025 07:18 #183526

chris2x schrieb: Ich hab jetzt vermutet das dies ausreicht. Online deklariert und bei Kontrolle / Nachfrage durch irgendwen belegbar mit der confirmation number oder was da rauskommt. Dann brauch ich meinen Mitarbeiter direkt am Flughafen mehr. Die Uhrzeit wird daraus ja hervorgehen.

Ansonsten ist das einfachste, > 1.000 $ Chips mitzunehmen einfach in Plastiktüte. Man verliert eben Zinsen da das Geld dann nicht arbeiten kann.

Du mist halt dennoch mit der Confirmationnumber oder auch dem ausgedruckten online Formular zu einem Mitarbeiter. Ich hatte das auch erst so verstanden, dass man das Ding bis zu 72h vorher ausfüllt und nur bei Kontroller vorzeigt.

Mit den Chips hat man dann aber genau so viel oder wenig gewonnen, wie mit einem Deposit am Cage. Man hat dann halt was in DE in den Händen.

Nackte Zahlen für Interessierte 15 Jan 2025 07:24 #183527

crabs1 schrieb: Eine Sache hat sich mir bisher noch nicht zu 100 % erklärt.

bis 10 K ist ja anmeldefrei erlaubt. Wie ist die Regelung bei Ehegatten ? also jeder 10 K oder darf ein Ehepaar "zusammen" nur 10 K anmeldefrei ausführen. ?

www.help.cbp.gov/s/article/Article-1393?language=en_US

Members of a family residing in one household entering the United States that submit a joint or family declaration must declare if the members are collectively carrying currency or monetary instruments in a combined amount over $10,000 on their Customs Declaration Form (CBP Form 6059B).

Wenn ihr getrennt einreist, sollte das möglich sein. Sollte dann auch bei der Ausreise gelten. Ob man das dann passend darlegen kann oder das Risiko eingehen will?

Nackte Zahlen für Interessierte 15 Jan 2025 07:49 #183528

Klare Aussagen hierzu fehlen mir dennoch für "Ausreise" USA. Einreise war mir bekannt, -alle zusammen 10 K

In D ist es bei "Ausreise" so, das jede Person 10 K anmeldefrei ausführen darf, also Ehegatten 20 K.
Wir hatten dieses vor ein paar Jahren, ehrlich wie wir sind in Frankfurt zum Zoll gegangen, die haben uns dann erklärt das wir kein Formular/Anmeldung ausfüllen müssen, da jeder (auch bei Ehepaar) 10 K anmeldefrei ausführen darf.
Wie das bei Einreise nach D aussieht ist mir auch nicht ganz klar ob da wieder 10 gemeinsam gelten.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.