Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: KLM Promo

KLM Promo 10 Jan 2025 08:55 #183443

Also den Aircredit habe ich auch ganz easy bekommen. Reichte sogar, dass ich die Flugrechnung auf dem Handy vorgezeigt habe. Hatte dann noch die Wahl ob ich die 600 in Freeplay oder Resortcredit bekomme...

Ich stieg da von Gold zu Platinum auf und habe tatsächlich 100 Resortcredit für Gold plus 200 Resortcredit für Platinum bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ottokar71.

KLM Promo 10 Jan 2025 10:14 #183446

Wer die 200.000 TCs für MGM Platinum weeeit übersteigt, kann halt theoretisch, sofern er Lust hat, die gleichen / ähnlichen Benefits bei verschiedenen anderen Ketten auch noch abstauben.

V/P: Air Fare + Spa + Dining Credit
Wynn/Encore: Spa + Dining Credit
FB: Spa + Dining Credit
RW: Air Fare + Dining Credit

KLM Promo 10 Jan 2025 13:37 #183449

Wir haben Gold bri Delta (erlischt jetzt leider Ende Januar) und damit Skyteam Elite Plus. Das sollte das identische sein wie bei KLM Gold erworben. Damit hatten wir die letzten Male über KLM "basic eco" gebucht, also kein Gepäck, keine Sitzwahl, etc.. Durch den Status dann Freigepäck, Sitze in Economy Comfort (mehr Platz bei Eco Essen), Lounge-Zugang, prio Gepäck, prio SiKo, prio Einstieg. Das macht m.E. viel Unterschied. Inneramerikanisch kamen dann in unserem Fall noch weitere Vorteile für diverse Delta-Flüge hinzu.

Beim letzten Mal reichte unser Resort Credit auch nicht und wir haben unser Silvester Dinner mit Reward Credits bezahlt. Insofern klasse als das keine Tax anfallen. Für den Tip gab es dann eine Rechnung über 1ct für die die Kreditkarte genutzt wurde. Hat gut geklappt. Ansonsten gibt ja auch - wie schon erwähnt - die Möglichkeit, die Punkte an Marriott zu übertragen und sich selbst, Kindern oder lieben Freunden Freinächte zu buchen.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

KLM Promo 10 Jan 2025 15:39 #183450

Versteh ich nicht mit dem Tip /Rg. für 1 ct. ????

KLM Promo 11 Jan 2025 05:34 #183451

Man kann mit den Reward Credits kein Trinkgeld bezahlen. Und man bekommt keine klassische Rechnung, wo man handschriftlich Tip eintragen kann. Wenn man dann nicht bar tippen will/kann, nimmt der Server die Kreditkarte und erstellt eine klassische Rechnung über 0,01$. Unten trägt man dann den Tip auf den bekannten Gesamtbetrag des Dinners ein und der wird zzgl. 0,01$ der Kreditkarte belastet.

KLM Promo 11 Jan 2025 06:55 #183452

ah verstanden.....wir machen das halt immer bar mit den Trinkgeld daher war mir das neu mit dem 1 ct Beleg.

Es soll ja auch Leute geben die beim Buffet an diesem Unterschrifttableau vorher schon ein Haken bei 20 % Tip machen, glaube Tipchaming heisst das. Frechheit, zumindest im Bellagio Buffet musst bis auf Teller wegstellen alles selber machen :woohoo:

KLM Promo 13 Jan 2025 00:19 #183480

Ottokar71 schrieb: Also den Aircredit habe ich auch ganz easy bekommen. Reichte sogar, dass ich die Flugrechnung auf dem Handy vorgezeigt habe. Hatte dann noch die Wahl ob ich die 600 in Freeplay oder Resortcredit bekomme...

Ich stieg da von Gold zu Platinum auf und habe tatsächlich 100 Resortcredit für Gold plus 200 Resortcredit für Platinum bekommen.

Bekommt man den Dining Credit jedes Jahr erneut wenn man den Gold o. Platinum Status bestätigt/erneut erreicht ? Also bekommt man den dining credit jedes Jahr auch wenn man jahrelang Gold ist Oder nur wenn man das erste mal den Status erreicht?

Mir wurde der Dining Credit bei erreichen von Gold in Form von Rewards Punkten gebucht sodass einfach die Anzahl der Rewards Punkte um den Wert von 100 Dollar gestiegen ist. Man muss den dining Credit allerdings am Rewards stand freischalten lassen. Er ist nicht automatisch aktiviert.

Letzte Änderung: von Malte1234.

KLM Promo 13 Jan 2025 04:47 #183483

Jedes Jahr
Folgende Benutzer bedankten sich: Malte1234

KLM Promo 13 Jan 2025 09:21 #183494

crabs1 schrieb: Wenn ich mich recht entsinne, muss man für YYC doch auch wenns nur Umstieg ist dieses Kanadische Esta machen...

Der Hinflug über YYC ist mittlerweile gebucht. Das kanadische eTA beantragen ist noch ne Nummer einfacher als ESTA. Eine Seite mit Fragen beantworten, bezahlen, eine Minute auf eine Mail warten und fertig.

KLM Promo 13 Jan 2025 10:46 #183496

Mein Rückflug im März geht rückzu über YEG und ich hab das eTA jetzt auch easy gemacht.
Mein ESTA läuft im Februar aus, also werd ich das auch noch erledigen.
Und ab März wollen die Briten auch eine elektronische Vorab-Genehmigung einführen :whistle:
www.gov.uk/guidance/apply-for-an-electro...el-authorisation-eta

Man hat mitlerweile mehr zu tun überall seine Daten einzugeben, als sich um die wichtigen Dinge im Urlaub zu kümmern...

Letzte Änderung: von Luxory.

KLM Promo 13 Jan 2025 13:34 #183506

das eta für GB brauchst du erst ab April. Du kannst es nur schon im März beantragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory

KLM Promo 20 Jan 2025 14:24 #183553

Martin1710 schrieb: das eta für GB brauchst du erst ab April. Du kannst es nur schon im März beantragen.

kleines Update:
Großbritannien ändert Einreiseregeln

17. Januar: Ab dem 2. April 2025 brauchen Reisende aus der EU eine kostenpflichtige Einreisegenehmigung ("ETA") für die Einreise nach Großbritannien. Hier gibt es nun zwei Änderungen:

Reisende, die nur in Großbritannien umsteigen (beide Flüge sind in derselben Buchung), müssen das ETA nun doch nicht beantragen.

Dafür steigt der Preis von 10 auf 16 Pfund (circa 19 Euro). Wenn ihr vorhabt, demnächst nach Großbritannien zu reisen, könnt ihr es euch noch schnell zum alten Preis sichern.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Luxory, komozubi

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.