Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Info Venetian

Info Venetian 08 Mär 2006 12:31 #15392

Anbei ein Auszug aus dem Newsletter, offensichtlich wird dort bald neben BMG auch das Phantom der Oper gespielt.

First-of-its-kind Concierge Level

The Venetian has raised the bar for excellence and elegance in Las Vegas with its “hotel-within-a-hotel,” Venezia and the first-of-its-kind Concierge Level, where you’re treated to a new realm of exclusivity.

While every suite at The Venetian is a masterpiece of comfort and luxury, the Concierge Level in the Venezia tower is remarkable for astounding extra amenities and unparalleled attention to detail. From the moment you step off the high-speed elevators and into the stunning chandeliered lobby, staying on the Venezia Concierge Level presents you with a wide range of exclusive amenities, including continental breakfast, canapés and open bar in the evening, personalized wake-up calls, personal assistance with travel and show arrangements, fresh flowers, special bath and pillow menus, an extensive DVD library, and unpacking, shoeshine, and turn-down services. Not to mention tea and cocktail service in the exclusive Concierge Level lounge.

All this in addition to the luxurious accommodations that have earned The Venetian the title of the largest four-star resort in the world. A private bed chamber with draped canopies. A 15 LCD TV in the bathroom. 100% cotton-blend triple sheeting. An oversized 130-square-foot bath finished in Italian marble. A sunken living room with full-size sofa bed. Deep carpets and lush draperies. And carved armoires and plush robes. Plus, two flat screen televisions, fax/copier/printer, in-suite safe and refreshment center, and three dual-line telephones.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2006 12:56 #15393

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Benedikt,
mein Englisch ist zwar unter aller Kanone, aber wo steht hier was vom Phantom der Oper, ich sehe nur Flat Screens und ähnliches :think :D
Gruß
Thomas :)

08 Mär 2006 13:51 #15394

Auf dem Flatscreen im Bad kannst Du Dir die DVD zum Musical anschauen ... :wink:

08 Mär 2006 13:58 #15395

Das das Phantom ins Venetian zieht ist schon länger bekannt. Im Zuge des Anbaus Palazzo wird auch ein weiteres Theater gebaut. Das Theater ist wohl auch schon so gut wie fertig. Ich kann mich bloss auch übergaupt nicht mehr erinnern wo ich das gelesen habe. :think

08 Mär 2006 14:33 #15396

Sorry, das mit dem Phantom war als Banner unter der eigentlichen Mail. Hab ich nicht mitkopiert, wollte die Information aber auch nicht unterschlagen :D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019