Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel in LA ???

Hotel in LA ??? 31 Mär 2006 09:05 #16126

• snake
  • snakes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
hi liebe forumgemeinde,

ich weis es passt nicht hierher , aber ich frage mal trotzdem ...... ihr seit ja eh alle schonmal in LA gewesen :D

kann mir jemand einen typ geben für ein hotel in der nähe von st.monica, hollywood oder beverly hills ?? ich fahr im september mit meiner family hin . :)
natürlich auch ein paar tage nach Vegas :cool es muss kein nobelschuppen sein, aber auch leine absteige ........

thanks tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2006 09:26 #16127

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Hi Snake,
also ich würde Dir das Radisson direkt am Flughafen empfehlen. Liegt zwar nicht in der Nähe von St. Monica oder Hollywood, aber Du bist relativ schnell an den besagten Orten, da es ziemlich zentral liegt und direkt vor der Tür sozusagen die Nr. One vorbeigeht über die Du problemlos nach St. Monica kommst. Hab sogar ich sofort gefunden.
Und nicht zu verachten die Bar mit Ausblick auf LA, besonders nachts einfach traumhaft.
Gruß
Thomas :)

31 Mär 2006 09:47 #16128

Hi Snake,

sehr schön ist auch das Hyatt on Sunset, superzentral auf dem Sunset gelegen. Bist in kürzester Zeit am Hollywood Blvd., diversen Studios (incl. Universal), Rodeo Drive, Beverly Hills..., nur nach Santa Monica (unbedingt 3rd Street Promenade besuchen), Venice Beach & den anderen Beaches ist es etwas weiter, aber auch in Santa Monica bist du in gut 25-30 Minuten, also auch Peanuts...

Gruß
Frank

31 Mär 2006 10:38 #16129

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Snake

Die Hotels in Santa Monica sind sehr teuer im Vergleich zu denen in Flughafennähe. Ein bezahlbares ist das Bayside Hotel in Santa Monica, allerdings sehr einfacher Standard.

Gruss
California

31 Mär 2006 11:02 #16130

Hallo Snake,

schau mal unter www.bestwestern.com . In Santa Monica gibt es eines der besten, daß wurde auch schon mehrfach ausgezeichnet.(Best Western Gateway Inn)Parken ist dort auch kostenfrei!
Wir sind auch im Best Western im Juni allerdings in Anaheim!
Best Western auch über Reisebüro und nicht auf deren Seite buchen, selbst mit AAA Rate ist es noch günstiger.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

31 Mär 2006 17:01 #16131

Der Preistipp: www.orbithotel.com

Wir waren letztes Jahr dort, super Gegend, saubere Zimmer und der Preis ist für L.A. unschlagbar.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Apr 2006 20:41 #16132

• snake
  • snakes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
vielen dank für die vielen antworten :appl
soll man die hotels schon in deutschland vorbuchen oder lieber vor ort ?? :roll:
besser auf deren homepage oder expedia usw. ?? :roll:

thanks tom

07 Apr 2006 05:07 #16133

Hallo Snake,

ich würde schon von hier aus buchen dann entfällt die suche. Hotel-Page oder über Expedia ist eine Fraqe des Preisunterschiedes. Hast Du schon mal mit Travelaxe gesucht, meistens ist Expedia nicht der günstigste Anbieter.

Viel Glück und viel Spass
zimmer_r

11 Apr 2006 20:41 #16134

Wir haben im Motel 6 Hollywood geschlafen und es war wirklich okay. Es ist mit Sicherheit kein Vergleich zum Holiday Inn oder Best Western aber die Zimmer waren sauber und die Lage war spitze (eine Seitenstrasse vom Walk of fame) und das Ganze für 70 USD pro Nacht und Zimmer (und free HBO :-). Es ist echt zentral und auch zu den Universal Studios sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Uns hat es gefallen....LG, Nicki.

12 Apr 2006 08:04 #16135

@Nicki

freut mich das zu hören da wir dort für 4 Mai reserviert habe :D

12 Apr 2006 10:19 #16136

Hi snake,
ich würd schon hier die Hotels reservieren, meistens günstiger.
Waren schon im Beverly Hilton und im Radisson@LAX. Trotz großer Preisunterschiede zwischen beiden Hotels würd ich nicht sagen das das Hilton das bessere Hotel ist. Die Lage, okay, aber wenn Du nur über Nacht bleiben willst und danach nach LAS aufbrichst, empfehle ich Dir ein Airport Hotel.

Gruß Sly :cool

16 Apr 2006 09:56 #16137

Schau mal unter www.ratestogo.de . Da findest Du Infos über Hotels und findest ab und zu auch ein Schnäppchen! Aber immer mit den Original-Preisen auf der Internetseite des Hotels vergleichen :) !

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019