Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen aus dem Gold Spike gesucht!

Erfahrungen aus dem Gold Spike gesucht! 11 Apr 2006 17:40 #16880

Hallo zusammen!

Wer war schonmal im Gold Spike?

Es hat hier auf der Page erst zwei Bewertungen, die beide mittelmäßig ausfallen.

Ich suche nach einer einfachen Bleibe für ca. 10 Tage.

Meine Anforderungen sind ein sauberes Zimmer und ein sauberes Bad, schließlich will ich in dem Zimmer lediglich schlafen und nicht wohnen. In einer Bewertung war von Frühstück die Rede, welches im Übernachtungspreis mit inbegriffen sein soll. Ist das das bekannte Continatal Breakfast oder gibts da ein kleines Buffet? Wie siehts mit Parkplätzen aus?

Danke für eure Antworten!

p.s.: Die Fraktion der Luxus-Fahrer braucht mir hier nicht zu erklären, dass das Gold Spike nicht dem Bellagio entspricht... falls ihr wisst, was ich damit sagen will! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2006 08:05 #16881

Hallo Schängel,

schau dir doch mal die Bewertungen unter www.tripadvisor.com an ich war noch nie dort. Ich persönlich war schon öfters im Palace Station in den Value Rooms, sind normalerweise über Internetanbieter recht günstig. Das Büfffet ist dort auch recht günstig. Hast Du einen Mietwagen? Von wann bis wann willst Du hin?
Kann Dir vielleicht etwas helfen, kenn mich ganz gut aus und bin auch kein Luxusreisender aber dafür öfter.
Gruß
zimmer_r

12 Apr 2006 09:45 #16882

Hallo zimmer_r!

Ich plane derzeit entweder eine Reise nach Vegas im Herbst (was aber wahrscheinlich eher nicht klappen wird wegen dem lieben Geld) oder aber spätestens im März 2007. Dann aber 100% sicher. Ich war bereits 3x mit einem Kumpel sozusagen als Lowcost-Tourist dort und es hat trotzdem eine Menge Spass gemacht. Jetzt will ich meiner Freundin Las Vegas und die Region zeigen. Werde den Mietwagen wohl buchen, aber nicht für den gesamten Reisezeitraum, da ich so manche Tagestrips plane, die per Heli oder Flugzeug stattfinden und dann der Mietwagen nur rumstehen würde. Ansonsten bin ich für Tips natürlich dankbar!

Danke übrigens für den Tip mit tripadvisor.com! Da gehen die Bewertungen ja von immer wieder bis nicht nocheinmal... Trotzdem sehr interessant!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019