Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Übernachten zw. Zion und Bryce?

Übernachten zw. Zion und Bryce? 03 Mai 2006 12:00 #18538

Hat hier jemand einen Tipp?

Morgens von Vegas zum Zion und Abends Richtung Bryce und dort in der Nähe gut und günstig übernachten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Mai 2006 12:11 #18539

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi DaddyO,
guckst Du hier:

www.rubysinn.com/

Gruß
Thomas :)

03 Mai 2006 13:03 #18540

Hallo. DaddyO
Best Western Thunderbird Resort AAA *** Mount Carmel Junction
An der Strecke Zion (9) Übergang in (89) Richtung Bryce Canyon.
Habe selbst dort schon genächtigt....

Gruß
Xando

03 Mai 2006 14:35 #18541

Danke für die HIlfe,
hab gerade mal das Best Western an der Junction gebucht.
Denke für 80 $ ist es perfekt.

03 Mai 2006 17:37 #18542

Schließe mich Tom an. Das Rubys Inn war ok, und direkt am Parkeingang.

03 Mai 2006 19:54 #18543

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo,

das Rubys Inn ist eigentlich eine recht teure Touri-Absteige (Reisebusse en masse), gegenüber gibt es ein kleineres Motel namens Bryce View Lodge, preislich deutlich unter dem Rubys Inn.

Der Sinn einer Übernachtung an der Junction #9/#89 erschließt sich mir nicht so ganz?

Grüße, FT

04 Mai 2006 06:03 #18544

@FT

liegt halt direkt hinter Zion in sehr schöner Lage (lt.website) Preis ist auch ok. und morgens hat man dann noch ca. 100 km bis zum Bryce. Also alles tip top.

04 Mai 2006 06:24 #18545

Hallo.
Habe schon 3 mal in der Nähe des Bryce Canyon übernachtet.Die Übernachtung in Junction.(ist auch nicht weit vom Canyon entfernt )war sehr gut. Danach Morgens das Rubys Inn besichtigt (Große Eingangshalle , und ein schöner Souvinier Laden.) Auf der anderen Strassenseite des Rubys Inn ist noch eine kleine Westernstadt nachgebaut .
Die anderen Übernachtungen am Canyon waren nicht so Toll. (sehr Teuer und viele Touristen /leider./)

Grüße
Xando

04 Mai 2006 10:35 #18546

Ich werfe mal Panguitch ein. Ok, ein kleiner Umweg und nicht direkt auf der Strecke Zion - Bryce aber eine gute Auswahl an günstigen Motels und Restaurants.
Rubys Inn ist überteuerte Touriabzocke.

Herr P.

04 Mai 2006 14:47 #18547

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
@DaddyO,

ich kenne Deine weiteren Pläne nicht, daher ist es schwer, einen Rat zu geben. Fakt ist, daß mich bisher auf der Strecke Zion-Bryce nichts zum Übernachten gereizt hat. Die Junction #9/#89 ist j.w.d. und hat nichts reizvolles an sich. Ich weiß auch nicht, wann ihr in Las Vegas losfahrt und was ihr im Zion vor habt (z.B. an Wanderungen). Aber normalerweise kommt man gut an einem Tag von Vegas bis zum Bryce und erlebt in selbigem dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang anstatt in the middle of nowhere auf den nächsten Tag zu warten. Aber das ist meine Privatmeinung.

Wieviel kostet denn das Zimmer? Best Western sind ja nicht gerade preiswert ...

@Xando,

das Rubys Inn besichtigt?? Gibts dort keine reizvolleren Sachen zu besichtigen als eine Touriabsteige?? :D

Grüße, FT

04 Mai 2006 14:52 #18548

@ FT siehe #4

04 Mai 2006 14:57 #18549

DaddyO schrieb: @ FT siehe #4

Sehr vernünftig.
Xando

04 Mai 2006 14:58 #18550

+ Tax natürlich( aber es gibt Lufthansa Miles dafür)

04 Mai 2006 15:02 #18551

FT schrieb: @DaddyO,

ich kenne Deine weiteren Pläne nicht, daher ist es schwer, einen Rat zu geben. Fakt ist, daß mich bisher auf der Strecke Zion-Bryce nichts zum Übernachten gereizt hat. Die Junction #9/#89 ist j.w.d. und hat nichts reizvolles an sich. Ich weiß auch nicht, wann ihr in Las Vegas losfahrt und was ihr im Zion vor habt (z.B. an Wanderungen). Aber normalerweise kommt man gut an einem Tag von Vegas bis zum Bryce und erlebt in selbigem dann noch einen wunderschönen Sonnenuntergang anstatt in the middle of nowhere auf den nächsten Tag zu warten. Aber das ist meine Privatmeinung.

Wieviel kostet denn das Zimmer? Best Western sind ja nicht gerade preiswert ...

@Xando,

das Rubys Inn besichtigt?? Gibts dort keine reizvolleren Sachen zu besichtigen als eine Touriabsteige?? :D

Grüße, FT

___________________________________-

Doch da ist noch eine Tankstelle daneben ...........

Gruß
Xando

04 Mai 2006 15:07 #18552

lol

04 Mai 2006 19:26 #18553

• FT
  • FTs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Wow, Lufthansameilen gibt es dort?? :O Na das wäre ja wirklich ein Grund für das Hotel. Ich hab zwar letztens in der Bryce View Lodge nur $56+tax bezahlt, aber Meilen gabs dafür keine. Wenn man das vorher gewußt hätte ...

Da denkt man nun, hier gibts nur Wissenswertes über Las Vegas, aber auch für anderswo gibt es geldwerte Tips. Finde ich super! :appl

Grüße, FT

25 Mai 2006 20:46 #18554

Wir haben im Best Western Zion Park Inn (3 Sterne) übernachtet, Preis 49 Euro p. P. die Nacht - ein wirklich schönes Hotel. Vom Hotel aus fährt alle 10 Minuten ein Shuttle ins Zion NP - war ganz praktisch. Eintritt ins Zion NP kostete 10 $ p. Person und war meine ich für 5 Tage gültig.
Wir hatten das Hotel über FTI gebucht, kannst ja Preise vergleichen, hier die Website: www.zionparkinn.com Ich meine dass man bei dieser Kette AAA-Preisnachlass bekommt, bin mir aber nicht sicher. :wink:

26 Mai 2006 11:48 #18555

... unabhängig von Hotel oder Motel, es ist fast zu schade den Zion nur als Duchgangsstation zu sehen. Wenn man den Zion nur halbwegs besichtigen will (und nebenbei bemerkt es rentiert sich), ist es bis zum Bryce zu weit um noch den Sonnenuntergang zu sehen. Ich war 1996, 1998 und 2004 mit dem Wohnmobil in der Gegend unterwegs und ich könnte nicht sagen welcher Park schöner gewesen wäre. Frag doch mal in der Zion Lodge nach, ob Du da noch ein Zimmer bekommst. Dann bist Du mittendrinn. Die Wanderwege im Zion bieten auf jeden Fall mehr Abwechslung. Der Aussage, Rubys Inn wäre eine Touriabsteige kann ich mich nur anschließen. Selbst der angeschlossene Supermarkt hat überteuerte Preise. Ist aber normal bei der Lage. ( in the middle of nowhere und trotzdem direkt am Brice Canyon.

Viel Spass auf jeden Fall, egal wie Du Dich entscheidest. In der Gegend ist es überall schön.
Viele Grüße Helli

26 Mai 2006 12:36 #18556

@Helli, genauso sehe ich das auch. Wir haben leider nur 1 Tag für Zion eingeplant und haben festgestellt, dass man dort locker 2-3 Tage sogar verbringen könnte. Leider war ich da nicht fit und für längere Wanderungen nicht zu haben, aber ansonsten wäre ich sehr gerne länger da geblieben. Dagegen war ich jedoch von Bryce eigentlich eher enttäuscht, habe es mir anders vorgestellt. Aber beides an einem Tag ist es gar nicht zu schaffen, würde ich auch nicht tun.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019