Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bellagio

28 Jun 2006 20:44 #20699

Sooooo, mal zurück zum Thema :tong . Wir haben unsere Tickets fürs O und nun überlege ich noch, falls wir und so wird es wahrscheinlich auch sein, kein Zimmer mit Fontaineview erhalten, würde mich mal interessieren, wer schon mal in dem Restaurant war, wo man die Wasserspiele gut sehen kann. Wie ist es und was gibt es dort so zu essen (amerik., franz., ital. Küche.....?) und wie sind die Preise. Für jede Info bin ich dankbar

Siegi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jun 2006 20:50 #20700

Das Olivé ist prima, aber reservieren weit im voraus ist angezeigt.

28 Jun 2006 20:53 #20701

Doodie,

ich bin leider eine schwierige Esserin, d.h. bevor ich was reserviere, wüsste ich gerne, wenigsten grob, was mich erwartet. Kannst Du mehr darüber berichten ?

28 Jun 2006 21:35 #20702

hehehehehe...ich bin auch ein schwieriger Esser :D Ich mag kaum Fleisch, also muss es immer eine vegetarische Auswahl geben und das ist im Olives kein Problem. Zur Not stellen die Dir auch was zusammen.

www.toddenglish.com/Restaurants/Menu/olivesvegas.htm

29 Jun 2006 18:35 #20703

Hi, klingt gut !!!!! Allerdings bin ich nicht Vegetarierin, sondern nur schwierig ;-) .

29 Jun 2006 20:02 #20704

Hi Siegi was verstehst Du den unter schwierig? So wie Sally aus Harry & Sally oder wie Julia Roberts in My best friends wedding?

Ich bin sicher das Du da etwas nach Deinem Geschmack zusammen stellen kannst, und Sonderwünsche sind sie sich doch gewöhnt in Las Vegas :cool :wink:

LG
Moni

30 Jun 2006 02:10 #20705

Ich habe die Filme mal gesehen, aber kann mich an deren Essgewohnheiten nicht erinnern.... . Unter schwierig verstehe ich z.B. kein Fan vom Buffet essen (passt so gar nicht nach Vegas ;-) ), mag nichts was im Öl oder Fett ersäuft; und ziehe einem ordentlichen Essen ein Stück Käsekuchen allemal vor :) .

Nun, dann werde ich meine ( :) ) Concierge im Bellagio nochmals anmailen und einen Tisch im Olives reservieren, habe aufgrund Eures Tipps tolle Bilder davon im Internet gefunden. Die Speisekarte listet viele verlockende Sachen auf !!! Nun frag ich mich, welche Uhrzeit ich am besten Wähle. Das Restaurant öffnet abends ab 17.00 Uhr. Ich würde gerne die Wasserspiele bei Tageslicht, Dämmerung und Nacht sehen, ohne in dem Restaurant überwintern zu müssen.
19.00 Uhr müsste doch eine gute Zeit sein, da ich in Erinnerung habe, dass die Sonne in Vegas um einiges früher untergeht, als bei uns. Wer kann aktuell helfen ?

Siegi

30 Jun 2006 05:42 #20706

hier hast du Wetter und unter Astronomie Sonnenaufgang/Sonnenuntergang

http://www.wunderground.com/US/NV/Las_Vegas.html

30 Jun 2006 06:15 #20707

Na so schwierig klingt das ja gar nicht :wink: :D Gegen Fettaugen die immer oben auf schwimmen habe ich auch was :(

LG
Moni

30 Jun 2006 06:43 #20708

Siegi schrieb: Doodie,

ich bin leider eine schwierige Esserin, d.h. bevor ich was reserviere, wüsste ich gerne, wenigsten grob, was mich erwartet. Kannst Du mehr darüber berichten ?

Hallo Siegi,
bei mir ist die Schwierigkeit in Las Vegas beim Essen eher das NEIN gewesen, aber meine Frau würde ich auch als etwas schwierig beim Essen bezeichnen, aber wir waren immer Abends im Bett gelegen und haben uns geschworen....morgen nicht :wink:!
Ich glaube es gibt wohl keine Stadt auf der Welt wo die Restaurants so breitgefächerte Speisekarten haben wie in Las Vegas, also keine Sorge!

Gruss Markus

30 Jun 2006 16:50 #20709

@vegascrew - der Linktipp ist klasse. Die Seite kannte ich noch gar nicht. Aber meine Augen sind nicht mehr die besten - wo steht denn da was von Sonnenuntergangszeit o.ä.? Ich finde es nicht.

@Markus - das gleiche Problem habe ich bei süßen Speisen. An (amerikanischem) Kuchen, Eis etc. kann ich nur sehr schwer vorbeigehen (nicht gerade gesund, gell ). Steaks und Folienkartoffel oder Kartoffelpü liebe ich über alles. Aber Eier mit Speck, Würstchen, Pfannkuchen mit Sirup etc. brauche ich nicht.

Also - zurück zum Thema. Tageslicht/Sonnenuntergang/Nacht. Haben wir mal im Drehrestaurant im Stratosphere Tower erlebt - coooooool ! Nur kann ich mich nicht mehr an die Zeit erinnern. Ich glaube, ich gehe auf 19.00 Uhr, würde mich allerdings ärgern, wenn das schon ein bisschen zu spät wäre. Und das wollt Ihr bestimmt nicht. Auch wenn ich noch nicht lange hier in diesem sehr interessanten Forum dabei bin, helft Ihr mir bestimmt meinen Aufenthalt im Ballagio nicht zu verkorksen, oder !? :wink:

Gruß
Siegi

30 Jun 2006 17:52 #20710

@Siegi

Du mußtrunterscrollen dann steht ASTRONOMIE.

RISE = SONNENAUFGANG

SET = SONNENUNTERGANG

01 Jul 2006 11:32 #20711

Soo, nun habe auch ich blinde Nuss es gefunden. DANKE. Heute ist um 20.01 Uhr Sonnenuntergang, bis wir dort sind vergehen leider noch ein paar Wochen, so dass ich dann doch lieber den Tisch bereits für 18.30 Uhr reservieren werde.

Siegi

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.