Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einchecken ohne CC

Einchecken ohne CC 12 Jul 2006 19:26 #21751

Sers,

ich habe eben mein Hotel gebucht und auch darauf hingewiesen das sie gleich den vollen Betrag buchen sollen. Da es erst im Dezember losgeht habe ich mir gerade die Frage gestellt was denn passiert wenn mir meine CC bis dahin gestohlen wird, und ich dann eine neue Nummer habe.

Da ich zudem noch bald umziehe hätten sie dann nur noch meinen Namen, keine Addy und keine CC.

?

Gruss,
Polli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2006 19:29 #21752

Hi Polli,

glaube nicht das dies in Vegas ein problem wäre. ID vorzeigen und einziehen.

Viel Spass im urlaub

Chris

12 Jul 2006 19:45 #21753

Hi Polli

falls dies alles passieren sollte nachdem Deine Kreditkarte belastet wurde nimm ganz einfach den Rechnungsauszug der Karte plus ne Idee mit, und dann sollte es wirklich kein Problem sein :)

LG
Moni

13 Jul 2006 06:08 #21754

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Sers,

Sollte kein Problem sein. ID musst du ja so oder so dabei haben und dann nimm sicherheitshalber noch die e-mail Bestätigung mit.

Habe auch schon mit einer anderen Kreditkarte eingecheckt als mit der mit welcher ich die Buchung gemacht habe. Hat niemand nachgefragt.

Gruss
California

13 Jul 2006 06:15 #21755

@Polli
Habe auch schon mal mit einer Kreditkarte gebucht und dann wurde auf Grund von Missbrauch ( von Fremden nicht von mir) die Karte gesperrt und ich bekam eine neue.
War kein Problem beim einchecken.
Sogar eine Stornierung war kein Problem und der rücküberwiesene Betrag landete am Konto.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019