Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bellagio / Spa und Wellness

03 Aug 2006 19:39 #22349

Okay, vielen Dank.

Auf die anderen Liegestühle darf man aber drauf ohne zu bezahlen? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

03 Aug 2006 20:17 #22350

morningstar schrieb: Flati sag das mal im Caesars das ihre $130/Tag Cabanas eine Umkleidekabine oder ne Hütte sind, die kriegen krämpfe :O :wink: :) :D Aber die Übersetzung gefällt mir, ohne Zweifel :cool :appl

Ne Cabana ist, bleiben wir dabei, eine Hütte am Pool meist ausgerüstet mit TV, Ventilator, eigene Liegestühle, Früchte und ner eigenen Bedienung.

Das hab ich doch glaubs so in etwa hin gekriegt oder?

LG
Moni

War kein Gag Moni (ausnahmsweise nicht), sondern die 1:1 Übersetzung ins deutsche :D

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

04 Aug 2006 05:49 #22351

Ja Flati, ich weiss, ich meinte ja auch nur wenn sie die Übersetzung verstehen würden......

Bei uns ist ne Hütte ja nicht gerade ein positives Wort, und in der Umkleidekabiene stellt man sich ein höchstens 1 Quadratmeter grosses Loch vor wo man sich um ziehen sollen könnte.

Aber wer weiss vielleicht schaffen wir es diesen Sommer auch mal uns so ne Hütte zu mieten :cool :D

LG
Moni

08 Aug 2006 18:59 #22352

Flati hat recht.
Eine Cabana ist ein besseres Zelt am Pool,mit Kühlschrank gefüllt mit Softdrinks,TV,
weiters gibt es einen großenTisch mit 4-6 Sessel ,Liegen, sowie jede Menge Handtücher....
man ist halt in der Menge einmal richtig privat.
Die Bedinung sorgt sich von 10am-5 pm um die Bewohner,bringt auch Esse(dieses muß aber extra bezahlt werden).
Die Preise sind von Saison und Tag abhängig,sollte man zu 4 unterwegs sein ist die Ausgabe nicht mehr so schlimm.
Bei 30 Grad im Schatten sicherlich ein nettes Vergnügen :wink:
meint Vegasbay

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019