Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fairfield

Fairfield 30 Aug 2006 08:54 #23499

Hallo

War schon mal jemand im Fairfield Las Vegas. Das Resort liegt zwischen dem Hard Rock und dem Strip. Die Bilder sind sehr interessant. Wäre froh wenn mir jemand etwas dazu berichten könnte.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Aug 2006 09:34 #23500

Hallo Cardinal,

das Fairfield sieht sehr gut aus und ich glaube es sind alles Wohnungen bzw. Suiten.
Es gibt doch bestimmt eine Internetseite in der man in Musterwohnungen reinsehen kann.

Gruß
zimmer_r

30 Aug 2006 12:25 #23501

Hallo

Et voila: www.fairfieldresorts.com/ffr/index.do dann rechts auf die Karte -> Las Vegas und gut ist :tong

Gruss
RC

30 Aug 2006 16:27 #23502

Vielen Dank.
Natürlich habe ich die Internetseite schon gesehen. Es hätte mich halt interessiert ob jemand aus Erfahrung was berichten kann. Schliesslich weiss niemand wie alt die Bilder sind und ob sich das Haus noch in dem Zustand befindet.

Gruss cardinal

30 Aug 2006 22:45 #23503

Hi

Ach so. Ich dachte nur weil zimmer_r nach der Adresse gefragt hat.

Gruss
RC

31 Aug 2006 06:21 #23504

Hallo Cardinal,

als ich das letzte Mal im Juni vorbei bin sah es noch genau so aus, es ist ja relativ neu. Ich denke Du machst nichts falsch wenn Du dahin gehst, ist halt etwas abseits des Strips, aber was solls.

Ich wollte es im November auf diesen Thread hin versuchen aber zu dieser Zeit ist es ausgebucht.

Gruß
zimmer_r

02 Sep 2006 15:39 #23505

Hallo Cardinal,

das Fairfield ist eine Timeshare Anlage. Das heisst alle Appartments sind 1a. Luxus den du kaum in einer anderen Anlage finden wirst. Habe es mir im März angesehen und die Appartments sind echt toll. Würde sagen ca. 75qm, amer. Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Man kann das 1Bed ohne Probleme auch zu dritt nutzen, da das Sofa ausziehbar ist. Die Bequemere Alternative ist natürlich ein 2 Bed, ca. 110 qm.

Hoffe ich konnte dir helfen

Chris

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019