Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Stratosphere-Hotel

07 Sep 2006 18:22 #23691

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

also ich habe jetzt neulich mal Statistik gemacht - so aus Langeweile und weil´s schön war, mal drüber nachzudenken - und da kam ich dazu, dass ich schon in über 90 verschiedenen Hotels und Motels in den USA übernachtet habe und eine Fee oder Resort Fee habe ich vielleicht in 10 Häusern bezahlt. In Las Vegas war ich in diesem Jahr im Wynn, MGM und Luxor und da habe ich nix bezahlt.

Gruß
Duckee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

07 Sep 2006 21:32 #23692

Hi Duckee, ich wünschte ich könnte das von mir auch behaupten. Aber sowohl im Tropicana, alsauch im Sahara, Strato, Golden Nugget usw. hab ich sowas zahlen müssen.

Früher war es 1 $ und dafür bekam man auch unlimited Phonecalls innerhalb Vegas usw. aber jetzt sind es im Strato schon 7 $. (Ab 1.9. laut Travelworm).

Auf der Strato-Page steht aber noch dies:
Rates not inclusive of tax and resort fee ($5).

Mhh. :think

Gruß BJE

08 Sep 2006 08:07 #23693

Stimmt,
von 1 USD für unlimited phone calls, habe ich auch schon öfters gelesen. Und irgendwo waren auch mal 3 USD für irgendwas, weiß aber nicht mehr was genau.

7 USD für das Stratosphere finde ich eigentlich zu viel, denn man bekommt ja eigentlich nichts dolles dafür. Soweit ich weiß, kann man für das Geld sein super Coupon Buch mit öden Angeboten, das Fitness Center und den Pool nutzen, oder? Ach ja, und die Münzwäscherei auch, glaube ich.... also ich finde, solche Sachen könnten schon im Basispreis mit drinnen sein! Durch diese Resort Fee werden nun halt auch andere Hotels interessant, die einen etwas höheren Grundpreis haben, letztendlich aber genauso teuer werden wie das Strats! :huff

08 Sep 2006 09:28 #23694

also ich war zuletzt im tropicana, ich habe von hier aus über internet gebucht, habe das gleich über die Visacard bezahlt, war auch bei abflug hier schon abgebucht und habe für fee und phonecall nichts dazu bezahlt. ich habe mehrfach innerhalb von las vegas vom hotelzimmer aus angerufen. bei abreise kam nichts mehr auf die rechnung, war alles mit der vorauszahlung abgegolten. mal sehen wie das jetzt im flamingo ist, die haben auch schon abgebucht über visacard. ist jedenfalls vom konto schon runter. lass mich überraschen ob die das auch so handhaben und nichts mehr nachverlangen.

08 Sep 2006 09:46 #23695

Festus12 schrieb: also ich war zuletzt im tropicana, ich habe von hier aus über internet gebucht, habe das gleich über die Visacard bezahlt, war auch bei abflug hier schon abgebucht und habe für fee und phonecall nichts dazu bezahlt. ich habe mehrfach innerhalb von las vegas vom hotelzimmer aus angerufen. bei abreise kam nichts mehr auf die rechnung, war alles mit der vorauszahlung abgegolten. mal sehen wie das jetzt im flamingo ist, die haben auch schon abgebucht über visacard. ist jedenfalls vom konto schon runter. lass mich überraschen ob die das auch so handhaben und nichts mehr nachverlangen.

In dem Fall hast aber nicht über die Hotelwebseite gebucht sondern über Expedia oder Konsorten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Sep 2006 12:51 #23696

Flati ich buche nie über expedia oder konsorten, ich gehe in die hompage vom hotel in das ich will und buche direkt. da ich flüge über BSW Reisebüro wegen meiner % buche muss ich mich um das hotel immer selber kümmern. ich habe bisher immer so gebucht, egal welches hotel, ach ja, excali habe ich immer telefonisch gemcht so wie auch mein hotel in San Francosco, da haben sie dann immer nur gefrgt ob sich was geändert hätte bei mir und wenn ich sage, alles wie es war, buchen die auch immer gleich ab.

08 Sep 2006 13:36 #23697

Buchen Hotels nicht immer nur eine Anzahlung ab und die Restsumme beim Auschecken? :conf

08 Sep 2006 13:52 #23698

Baxtor schrieb: Buchen Hotels nicht immer nur eine Anzahlung ab und die Restsumme beim Auschecken? :conf

Genau deshalb habe ich meinen Beitrag geschrieben, da die Hotels immer nur eine Tagesrate abbuchen und der Rest wird am Abreisetag gebucht. Da Festus12 schrieb das er beide mal den kompletten Preis (zzgl. der Nebenkosten) sofort von seiner Visa hat buchen lassen war mir eigentlich klar das er nicht über die Hotelsite gebucht hat.
mmhhh.... :think

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

11 Sep 2006 12:35 #23699

• shs
  • shss Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo
war im letzten Oktober im Strat und kann nur sagen das das Hotel für seinen Preis ok ist. Wenn ich mir überlege was ich verzockt habe kann ich mich über den Resort Fee nicht aufregen, der preis fürs Hotel bleibt immer noch günstig.
Jerry

11 Sep 2006 21:17 #23700

Hi !

Kommando zurück ! Habe gerade nochmal Strato gebucht: Immer noch 5$ fee.

Trotzdem sind es bei Travelworm 7$ (und das explizit ab 1.9.) :conf :conf !

Gruß BJE

12 Sep 2006 11:41 #23701

Ich habe nochmal nachgesehen, nein das Flamingo hat die ganze Wochenrate abgebucht und nicht nur eine Anzahlung. hab auch die älteren unterlagen geguckt, Tropicana hatte auch die ganze Wochenrate abgebucht. Mal sehen ich lass mich überraschen was passiert ... noch 17 Tage dann bin ich ja da
Festus

12 Sep 2006 11:43 #23702

baxter ich bin über www.flamingo.com ins hotel reingegangen und hab gebucht

14 Sep 2006 20:31 #23703

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr doch länger als geplant in Las Vegas sein werde... :D
Brauche ich für 3 Tage ein Übergangsquartier, bevor ich ins ursprüngliche Hotel umziehe... So hab ich mir gedacht, da der Stratosphere-Tower sowieso auf meiner jährlichen Besuchertour steht, könnte ich die Tage dort verbringen.

Nun zu meiner Frage... :

Es gibt dort pro Tower 2 Zimmerkürzel NS und SMK mit absolut dem gleichen Preis.
Weiß jemand von den Stratosphere-Kennern was diese bedeuten?

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

14 Sep 2006 21:31 #23704

Non Smoking und Smoking !

:D

Keine Ursache

Gruß BJE

14 Sep 2006 21:59 #23705

BlackJackExperte schrieb: Non Smoking und Smoking !

:D

Keine Ursache

Gruß BJE

Und ich hatte mich schon gewundert warum ich dort nicht wie üblich die Auswahl zwischen Raucher und Nichtraucher-Zimmer habe...

Wie peinlich die Frage... :roll: :roll: :roll:
Können wir bitte streichen das ich das jemals gefragt habe :D

Muss wohl an meiner unschicklichen Sommergrippe mit Nasen-Neben und Stirnhöhlenvereiterung gepaart mit den neuerlichen Sommertemperaturen liegen, welche meine Zimmertemperatur in Ermangelung klimatechnischen Regulationsequipments knapp unter meiner derzeitigen Körpertemperatur liegen lassen.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

15 Sep 2006 08:04 #23706

He, es gibt keine blöden Fragen !

Alles ist easy und jetzt weißt Du es :rose.

Ich wünsche Dir gute Besserung !

Noch 48 Std.

Gruß BJE

15 Sep 2006 20:13 #23707

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Hallo,

also ich war auch bereits im Stratosphere und kann nur positives berichten. Das Zimmer war sehr gut, es war fast im obersten Stockwerk.

@Festus12: Du hast über flamingo.com gebucht und die haben den kompletten Aufenthalt abgebucht und beim Tropicana ist das auch schon passiert?

Das wundert mich doch sehr. Bei jeder meiner Hotelbuchungen (und das waren schon einige) wurde immer nur die erste Nacht in Rechnung gestellt.

@BJE: Wünsche Euch einen angenehmen Flug, man sieht sich :wink:

Gruß
BJ(21)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.