Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Transfer vom Flughafen zum TI (Treasure Island)

21 Sep 2006 16:25 #24216

Badener schrieb:

timmi schrieb:

Dennis schrieb: Ich kriege schon das kribbeln, wenn ich im Fernsehen bei irgendeiner Fernsehserie (kommt oft bei 24 vor) eine offenstehende Türe höre (ich meine das Warngebimmel das Bing, Bing, Bing).

Es ist doch sooo geil ins Auto zu steigen, Klimaanlage an, Getränk in den Becherhalter, irgendein Classic Rock Sender an und dann per Automatikgetriebe mit voll weicher Federung auf den Strip.

Allein dafür würde ich nochmal gerne nach Vegas fliegen.

Warum kaufst Du Dir nicht einfach einen amerikanischen Wagen und fährst ihn hier?

Ich habe das auch gemacht. Alleine das Fahrgefühl wiegt die Problematik seiner Grösse (deutsche Strassen und vor allem Parkplätzileinchen!) locker wieder auf.

gruss timmi

Wegen der enormen Kosten für den Umbau, das Gutachten,....

Wieso? Man kann doch auch hier beim Händler (z.B. Opel, also GM, oder Mercedes, also Chrysler) einen amerikanischen Wagen kaufen und der müsste doch eigentlich TÜV-fertig sein, oder?

Gruß mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Sep 2006 20:57 #24217

mat schrieb: Wieso? Man kann doch auch hier beim Händler (z.B. Opel, also GM, oder Mercedes, also Chrysler) einen amerikanischen Wagen kaufen und der müsste doch eigentlich TÜV-fertig sein, oder?

Eben. Zumindest von Chrysler weiss ich, dass es da original amerikanische Wagen mit deutscher Zulassung gibt. Ford tut sich da merkwürdigerweise schr schwer und weist immer nur darauf hin, dass sie mit Ford USA verkaufstechnisch leider nix zu tun hätten. ... Darum fahre ich halt einen Chrysler.

gruss timmi

22 Sep 2006 11:21 #24218

Ist ja schön und gut, aber wenn ich Bock hab mir nen neuen Dodge Charger zuzulegen (5,7l V8 etc.) kost mich der drüben etwa +- 30tsd USD!!!!!!
Hier über 40tsd Euro!!!!!

Das ist so`n Hinderungsgrund, nicht etwa Sprit oder Steuern o.ä.!!
Wollt mich sowieso mal Schlau machen was das alles kostet mit Hierher verfrachten, Steuern etc.

Gruß Sly :cool

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019