Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio Fountain Zimmer???

Bellagio Fountain Zimmer??? 01 Okt 2006 18:25 #24772

• Janka
  • Jankas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
hi ihr,
habe da mal eine frage:
ist es in den fountain zimmern wirklich so, dass man einen eigenen fountain tv channel hat???
habe das schon häufig gelesen und wollte es gerne genau wissen, wegen einer evtl. buchung.

danke vorab,
janka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2006 19:00 #24773

muesste so sein, den hast du aber in allen zimmern (?), nur dort dazu auch den live blick ;-)
ich guck in 2 wochen nochmal genau hin.. :D :D

01 Okt 2006 19:09 #24774

Fontänen Kanal hast Du auf allen Zimmer (da wird lediglich die Musik synchron übertragen, da durch die isolierte Fenster kaum was von der Musik zu hören ist).
Wenn Du was sehen willst von den Fontänen brauchst Du ein Lakeview Room.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

02 Okt 2006 07:54 #24781

Die von Dir gemeinte Location befindet sich auf der Main Street Ecke Bonneville, in der Nähe des Las Vegas Premium Outlets

Ice House
Sehr beliebt unter Einheimischen, errichtet auf dem Gelände des historischen Eishauses der Pacific Fruit Express Co. Zwei Stockwerke eingerichtet im Stil der 1960er-Jahre, Bars aus Eisblöcken, die die (nicht teuren) Drinks kalt halten. Zwei Terrassen zum Aufwärmen und Essen rund um die Uhr (die meisten Hauptgerichte unter $ 15). Tgl. 24 Std., happy hour 16-19 und 3-5 Uhr, 650 S. Main St. (Downtown), Bus 301

Dort war ich selbst noch nicht, steht aber auf der Must do Liste.

Du kannst es ja schon mal testen :D

www.icehouselounge.com/

03 Okt 2006 05:18 #24782

clauti schrieb: Die von Dir gemeinte Location befindet sich auf der Main Street Ecke Bonneville, in der Nähe des Las Vegas Premium Outlets

Ice House
...Bars aus Eisblöcken...
www.icehouselounge.com/

Ich sehe nur keine Bar aus Eisblöcken:
www.icehouselounge.com/menu/

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

24 Okt 2006 18:25 #24783

ps: ne grosse bar aus echten eisbloecken gibt es in schüttorf(niedersachsen A31) in der discothek index, ist zur zeit der renner da, man muss mit winterbekleidung ins kuehlhaus :D
wers mag...

25 Okt 2006 05:21 #24784

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
toll, da kann man sich den langen Flug sparen :D :D :D :D :D :D :D

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

09 Nov 2006 17:08 #24785

na dann streich ich es ganz schnell von meiner Liste. So hab ich mehr Zeit fürs zocken ;-)
Danke für´s testen.
Und.......... hoffentlich hast Du die Nelke ins Wasser gestellt :D

10 Nov 2006 21:10 #24786

ich sag doch im index(schüttorf) ist es wenigstens wirklich viel eis in eigener grosser kuehlkammer..lol

25 Jan 2007 19:48 #24775

Hallo Leute......!!!

Bin gerade in den Vorbereitungen für Vegas 07...okt.
Könntet ihr mir mal sagen was das Bellagio so kostet für eine Woche (7nächte) mit blick auf die Fontänen und zwar mitte Oktober....???

Vielen Dank im vorraus.....

25 Jan 2007 20:12 #24776

Love-Vegas schrieb: Hallo Leute......!!!

Bin gerade in den Vorbereitungen für Vegas 07...okt.
Könntet ihr mir mal sagen was das Bellagio so kostet für eine Woche (7nächte) mit blick auf die Fontänen und zwar mitte Oktober....???

Vielen Dank im vorraus.....

Schaum doch mal selber:
reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=190
Das sind aber nur die Preise für den Standard Room, bei LaeView liegst Du bei einer Woche bei ca $1800.- Dollar. Promos gibt es leider selten

07 Feb 2007 10:24 #24777

doodie schrieb: Promos gibt es leider selten

Genau nach diesem Thema habe ich gesucht...

Wie selten sind denn die Promos?

Ich will nebst Freundin im September hin und Sie an ihrem Geburtstag (08.09.) mit zwei N�chten im Bellagio �berraschen. Standardpreis f�r das WE 07.09.-09.09. mit Lakeview ist aktuell 618,- $ (ohne Promo, ganz normal �ber die Reservierungsseite angefragt). Kann man das auch g�nstiger bekommen? Oder ist das schon ein guter Preis?

�ber die Guestbook-Seite konnte ich mich f�r diverse Promos anmelden (z.B. auch f�r das TI, Mirage, Monte Carlo, etc.). Ich habe eine yahoo.com Emailadresse verwendet. Soll ja angeblich mehr Promos bescheren. Kommen denn von den anderen Hotels Promos regelmäßig��?

07 Feb 2007 10:26 #24778

Sorry wegen der komischen Zeichen. Immer wenn ich Umlaute schreibe gibts Zeichensalat. Keine Ahnung, woran das liegt...

07 Feb 2007 11:18 #24779

Schaengel schrieb:

doodie schrieb: Promos gibt es leider selten

Genau nach diesem Thema habe ich gesucht...

Wie selten sind denn die Promos?

Ich will nebst Freundin im September hin und Sie an ihrem Geburtstag (08.09.) mit zwei N�chten im Bellagio �berraschen. Standardpreis f�r das WE 07.09.-09.09. mit Lakeview ist aktuell 618,- $ (ohne Promo, ganz normal �ber die Reservierungsseite angefragt). Kann man das auch g�nstiger bekommen? Oder ist das schon ein guter Preis?

�ber die Guestbook-Seite konnte ich mich f�r diverse Promos anmelden (z.B. auch f�r das TI, Mirage, Monte Carlo, etc.). Ich habe eine yahoo.com Emailadresse verwendet. Soll ja angeblich mehr Promos bescheren. Kommen denn von den anderen Hotels Promos regelmäßig��?

Vielleicht solltest du einfach nen normales Zimmer buchen und am Desk den 20 $ Trick ausprobieren. Einfach mal erzählen du willst deine Freundin überraschen. Ihr habt Jubiläumstag oder sowas. Vielleicht klappts ja. Und wenn nicht zahl halt den normalen Preis... Ansonsten sind Promos wohl echt rar für diese Zimmer.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

07 Feb 2007 11:32 #24780

Schaengel schrieb: Sorry wegen der komischen Zeichen. Immer wenn ich Umlaute schreibe gibts Zeichensalat. Keine Ahnung, woran das liegt...

Du hast den Falschen Zeichensatz (Codepage) an Deinem Rechner eingestellt oder - falls Du aus einer Firma schreibst - an dem Proxy, der den Mailverkehr abwickelt, ist die falsche Codepage eingestellt.

Ich hatte dieses Fänomen mal, als ich vom Büro aus auf einem Rechner mit deutschen Umlauten über einen amerikanischen Mail-Proxy gearbeitet habe.

gruss timmi

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019