Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: byebye Fontaenen

14 Okt 2006 12:24 #25110

aehh ich lass das mal mit den 250kg.-...
weil knobi und onions plus schreiendes kind hoere ich auch fünf reihen vorher... :talk
viel spass noch dort...

MORGEN um diese Zeit sind wir hoffentlich in der Luft!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2006 13:04 #25111

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17
Im Moment (6 Uhr) Gewittert und regnet es hier.
Ab Sonntag soll es allmaelich wieder besser werden.
Gestern war der ganze Tag bewoelkt, am Abend regnete es.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Okt 2006 17:54 #25112

ja ab sonntag kommen wir ja auch .... mensch ich hab meiner frau 25C und sonne erzählt...

14 Okt 2006 18:27 #25113

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold

Marc-29 schrieb: ja ab sonntag kommen wir ja auch .... mensch ich hab meiner frau 25C und sonne erzählt...

Ja, ab Montag wieder:
www.wunderground.com/US/NV/Las_Vegas.html

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

15 Okt 2006 08:34 #25114

Hi Leute,

Ihr kennt eben den schwarzen Humor von Flati nicht ... außerdem war der Gag nicht neu, den hat er schonmal gebracht .. damals hieß es, da, wo jetzt der See ist, wird ein neuer Tower gebaut .... pruuust .... die Zimmer hätten dann wohl Dusche von unten. :D

Aber auch damals waren die Reaktionen gleich, unser lieber Tom hat fast einen Herzinfarkt bekommen.

Also wenn schon eine Strafe, dann wegen Angleichung an die TV-Sender ... ständig diese Wiederholungen .... :D :D :D

LG Dizzy
Bss, bss ....

15 Okt 2006 08:46 #25115

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold

DJ Dizzy schrieb: Hi Leute,

Ihr kennt eben den schwarzen Humor von Flati nicht ... außerdem war der Gag nicht neu, den hat er schonmal gebracht .. damals hieß es, da, wo jetzt der See ist, wird ein neuer Tower gebaut .... pruuust .... die Zimmer hätten dann wohl Dusche von unten. :D

Aber auch damals waren die Reaktionen gleich, unser lieber Tom hat fast einen Herzinfarkt bekommen.

Also wenn schon eine Strafe, dann wegen Angleichung an die TV-Sender ... ständig diese Wiederholungen .... :D :D :D

LG Dizzy
Bss, bss ....

Ein Gag ist solange gut wie er funktioniert. Und diesmal war er mit Bildmaterial, daher keine Wiederholung, sondern eine Neuverfilmung ;-)

Frage mich nur was an dem Tag passiert wo die Fontaenen wirklich geschlossen werden.., glaubt doch hier kein mensch mehr dann, egal wer es postet....

15 Okt 2006 16:43 #25116

Da hast Du recht, Flati das würd hier wohl niemand glauben - worauf es nur eine Lösung geben würde - wir müssten alle rüber fliegen und uns selber vergewissern :D

LG
Moni

15 Okt 2006 19:23 #25117

morningstar schrieb: Da hast Du recht, Flati das würd hier wohl niemand glauben - worauf es nur eine Lösung geben würde - wir müssten alle rüber fliegen und uns selber vergewissern :D

LG
Moni

Oder noch besser, wir schieben ab sofort Wache und sorgen somit persönlich vor Ort für Sicherheit... :D

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

16 Okt 2006 05:29 #25118

Holger schrieb:

morningstar schrieb: Da hast Du recht, Flati das würd hier wohl niemand glauben - worauf es nur eine Lösung geben würde - wir müssten alle rüber fliegen und uns selber vergewissern :D

LG
Moni

Oder noch besser, wir schieben ab sofort Wache und sorgen somit persönlich vor Ort für Sicherheit... :D

Greetz

Hey gute Idee, wer übernimmt die erste Schicht.... :cool

16 Okt 2006 05:57 #25119

Ich hätte da auch noch eine nette Idee, was die Fountains angeht ... wenn genügend Leute von uns gleichzeitig drüben sind, wird sich gleichmäßig rund um den See verteilt und jeder kippt mindestens 5 Liter Waschmittelkonzentrat in den See.

Das wird die größte Schaumparty am Strip! :D

LG Dizzy
Bss, bss ....

16 Okt 2006 07:03 #25120

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold

Perlepop schrieb:

Flati schrieb:

Slider schrieb: @Flati,
wie wars eigentlich mit dem Fliegen? (Für Dich, nicht Marvin, der hatte bestimmt keine Probleme :D)
Gruß Sly :cool

P.S. Ach ja, schreibst bestimmt darüber wenn Du zurück bist, genießt erstmal Sin City und hock nicht immer vorm Laptop!! :D

Es ging, aber zu meinen Hobbys wird das nicht. Immerhin habe ich aber die letzten 2 Stunden aus dem Fenster geschaut (hatte ich vorher noch nie). Marvin war sehr entspannt (s.u.).

Bericht werde ich keinen schreiben, das hatte ich das letzte mal schon fuer mich probiert. Da bin ich im Vergleich vieler anderer hier voellig talentfrei.

Und vor der Kiste hier sitze ich nur um die Bilder und das Filmmaterial zu sichern, paralell dazu schreibe ich.

Netter Schnappschuss ! Darf man fragen mit welcher Kamera das Bild vom kurzen gemacht worden ist ?

Gruss und danke,

Micha

Nikon D200 mit Nikon 18-200 VR

16 Okt 2006 19:01 #25121

Nervichen schrieb:

Holger schrieb:

LG
Moni

Greetz

Hey gute Idee, wer übernimmt die erste Schicht.... :cool

Gute Frage...
Ich würde mich selbstlos für die Zeit vom 17.11 - 29.11 anbieten :D

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

17 Okt 2006 19:16 #25122

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

DJ Dizzy schrieb: Das wird die größte Schaumparty am Strip!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Okt 2006 16:58 #25123

Flati schrieb: Nikon D200 mit Nikon 18-200 VR

ich hatte aehnliches mit: D80 mit 18-200VR ;-)

hey ich war mir nicht sicher warst du das in der ersten reihe hinter buisness rechts, kurze schwarze haare mit kleinem sprössling auf dem schoss ??

tja nun ist alles wieder vorbei..

PS: und ich kann euch beruhigen.. hab es die ganze woche beobachtet, die fontänen werden nicht abgebaut, die machen aber jeden morgen ne wartung der düsen, teilweise mit tests ...siehe unten ;-)

24 Okt 2006 17:04 #25124

ach zwei bilder wollt ich euch noch zeigen wegen sehnsucht und so.... ;-))

lol

PS: mehr später in der gallery ;-)

24 Okt 2006 17:10 #25125

Oh Marc, der war jetzt aber ganz gemein, von wegen Sehnsucht :huff

Super Bilder! Vorallem das von der Liby gefällt mir :)

LG
Moni

24 Okt 2006 17:12 #25126

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold

Marc-29 schrieb:

Flati schrieb: Nikon D200 mit Nikon 18-200 VR

ich hatte aehnliches mit: D80 mit 18-200VR ;-)

hey ich war mir nicht sicher warst du das in der ersten reihe hinter buisness rechts, kurze schwarze haare mit kleinem sprössling auf dem schoss ??

tja nun ist alles wieder vorbei..

PS: und ich kann euch beruhigen.. hab es die ganze woche beobachtet, die fontänen werden nicht abgebaut, die machen aber jeden morgen ne wartung der düsen, teilweise mit tests ...siehe unten ;-)

D80 mit D200 zu vergleichen ist wie eine YPS Kamera mit einer Leica zu vergleichen.

Kurze schwarze Haare hätte ich gerne, sind aber nun schon zuviele grau...
In Flugrichtung sind wir links am Fenster gesessen.
Ich hatte den kleinen nur ganz kurz bei mir, den Rest sass er bei der Mutter.

24 Okt 2006 17:14 #25127

nana so weit ist die D80 nicht von der D200 weg...
in flugrichtung links ?? ich ueberleg gerade... jo..

aeh und mit kurzen schwarzen haaren meinte ich die mutter :talk sry...

25 Okt 2006 13:26 #25128

Marc-29 schrieb: nana so weit ist die D80 nicht von der D200 weg...

Natürlich ist die D80 keine D200, aber sie hat mehr mit diesem Modell gemeinsam als mit jeder andern heutigen Nikon-Digitalspiegelreflex-Kamera.

Die D80 ist - im Gegensatz zur D200 - ein Modell, welches sich an den Sofort-Fotografierer wendet, der nicht erst das ganze Handbuch durcharbeiten will, bevor er das erste Bild knipst.

Wer ein profimäßiges, robustes und abgedichtetes Gehäuse will; wer die volle Kontrolle über seine Kamera will und vielleicht noch alte, manuell fokussierende Optiken benutzen möchte, der kommt um die D200 nicht herum. Wer das alles nicht braucht, der findet die meisten Funktionen der deutlich teureren D200 auch in der D80. Und die Bildqualität ist absolut identisch. Der Sensor der D80 hat nur 2 Übertragungs-Kanäle, die D200 benutzt derer 4. Aber das ist ausschliesslich eine Frage der Geschwindigkeit - nicht der Bild-Qualität.

Also: Vergleichbar sind diese beiden Kameras durchaus. Hast Du die vielleicht mit der D50 verwechselt, Flati?

gruss timmi (erstaunt)

25 Okt 2006 14:33 #25129

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold

timmi schrieb:

Marc-29 schrieb: nana so weit ist die D80 nicht von der D200 weg...

Natürlich ist die D80 keine D200, aber sie hat mehr mit diesem Modell gemeinsam als mit jeder andern heutigen Nikon-Digitalspiegelreflex-Kamera.

Die D80 ist - im Gegensatz zur D200 - ein Modell, welches sich an den Sofort-Fotografierer wendet, der nicht erst das ganze Handbuch durcharbeiten will, bevor er das erste Bild knipst.

Wer ein profimäßiges, robustes und abgedichtetes Gehäuse will; wer die volle Kontrolle über seine Kamera will und vielleicht noch alte, manuell fokussierende Optiken benutzen möchte, der kommt um die D200 nicht herum. Wer das alles nicht braucht, der findet die meisten Funktionen der deutlich teureren D200 auch in der D80. Und die Bildqualität ist absolut identisch. Der Sensor der D80 hat nur 2 Übertragungs-Kanäle, die D200 benutzt derer 4. Aber das ist ausschliesslich eine Frage der Geschwindigkeit - nicht der Bild-Qualität.

Also: Vergleichbar sind diese beiden Kameras durchaus. Hast Du die vielleicht mit der D50 verwechselt, Flati?

gruss timmi (erstaunt)

Es ist noch schlimmer: Ich habe die D80 mit meiner Nikon D2xs hier verglichen.
Muss mich entschuldigen, im Vergleich mit der D200 sieht es natürlich so aus wie timmi beschrieben hat, wobei die D200 von der haptik schon ein großer Unterschied ist.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019