Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Arizona Charlies DECATURE

Arizona Charlies DECATURE 15 Okt 2006 20:48 #25203

Hallo Leute,

meld mich heute nach langerzeit auch mal wieder zu Wort mit einer Frage.

Wer war schon mal im Arizona Charlie Decature? Wir möchten nächstes Jahr, wenn alles klappt,
nach langer entzugszeit wieder nach Las Vegas.
Das Arizona Charlie Decature kenne ich nur aus dem Internet. Und was man da sieht, ist echt
nicht schlecht. Unteranderm die Preise.
Also wer kann mir mehr sagen und hat evtl. jemand Bilder?

Also ich freu mich auf einige Äußerungen von Euch.

Bine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2006 09:47 #25204

@Perlepop

verpennt zu fragen ob die meine Ultimate Reward Card auch dort Gueltigkeit besitzt, meine aber mich erinnern zu koennen in einem US-Forum gelesen zu haben, dass die Karten nicht Kompatibel seien.

Karten sind gültig ( Steht hinten drauf)

16 Okt 2006 12:02 #25205

Hallo ihr beiden,

erstmal vielen Dank für die Infos.
Vorallem an dich Micha. Wobei ich sagen muß das ich bis jetzt immer das Stratophsere immer teurer angezeigt wurde als das Arizona Charlie D.
Liegt aber vielleicht an den Aufenthaltszeiten.
Wie du schon bemerkt hast suche ich immer lieber günstigere Hotels, weil ich mich dort nicht allzu lange aufhalte. Aber es sollte trotzdem sauber und gemütlich sein.
Und da wir immer ein Mietauto haben ist eigentlich egal wie weit weg.
Also es wäre wirklich schön wenn du das nochmal testen würdest und mir evtl. Bilder zeigen könntest. Wäre dir zu dank verpflichtet. Grins

Bine

18 Okt 2006 08:39 #25206

Hallo Micha,

find ich super das du das alles machst. Bist echt super. Ich wünsch Dir auf jedenfall
viel Spass und Glück und grüß Vegas von mir. Ich freu mich schon auf deinen Bericht.

Gruß Bine

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019