Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ärztliche Versorgung

Ärztliche Versorgung 03 Jan 2007 18:51 #27484

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten die letztes Jahr während ihres Vegas-Trips einen Notarzt wegen starker Schmerzen brauchte. Sie war mit der Vermittlung des Arztes durch das Hotelpersonal (Treasure Island) überhaupt nicht zufrieden. Sie wurde angeblich von hier nach da geschickt und niemand kannte sich so wirklich aus.

Also ich kann das einfach nicht nachvollziehen. In jedem Hotel einer gewissen Größenordnung sollte sich doch in der Regel eine Person vom Fach finden lassen, oder irre ich mich da?

Hat jemand auch negative Erfahrungen gemacht? Ist die medizinische Versorgung wirklich so schlecht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jan 2007 05:40 #27485

Hallo caesar,

also wir hatten mal folgenden Vorfall im MGM, ich war mit noch 4 Männern on Tour und plötzlich beim Frühstücksbüffet kippte einer von denen um, es dauerte keine 2 Minuten, da war die Security, Arzt, der Restaurantmanager und Sanitäter vorhanden und ich hatte nur der Platzanweiserin gesagt wir bräuchten einen Arzt. Also alles sehr flux. Ich persönlich war mal in Imperial Palace, da ist ein Arzt bzw. mehrere hat auch alles super geklappt. Im MGM hat es nichts gekostet, im Imperial musste ich den Arzt usw. bezahlen war so ca. 350,-- Dollar (ist schon 10 Jahre her).

MFG
zimmer_r

04 Jan 2007 06:56 #27486

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
im Excalibur ist auch mal jemand umgekippt und es hat keine 3 Minuten gedauert und es waren schon Hilfskräfte da und haben sofort geholften.
Nachfrage am nächsten Tag es mußte nichts für den Arzt gezahlt werden.

Mein Mann hatte sich auf seine Brille gesetzt und war ganz verzweifelt, zwar benötigten wir keinen Arzt, aber Brillenträger können dies bestimmt nachvollziehen, ohne Brille wäre der Urlaub vorbei gewesen, tasten kommt in den Usa nicht so gut :D :D, eine kurze Nachfrage im Excalibur und und wurde eine super gute Adresse genannt. Die Brille wurde kostenlos repariert und der Urlaub war gerettet.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

04 Jan 2007 16:10 #27487

Fuer die ganz Aengstlichen
Belin Koelnische Reiseversicherung!

04 Jan 2007 16:21 #27488

Eine Auslandskrankenversicherung hat ja wohl jeder!!!!..??? :O
Ich habe noch Anträge .... :wink:

Xando

05 Jan 2007 06:30 #27489

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Hi Xando,
nein wir haben keine Auslandskrankenversicherung ich kann nicht alle Risiken abdecken sonst bleibt kein Geld für LV :D :D :D

Gruß

Birgit

05 Jan 2007 06:50 #27490

baerenfan schrieb: Hi Xando,
nein wir haben keine Auslandskrankenversicherung ich kann nicht alle Risiken abdecken sonst bleibt kein Geld für LV :D :D :D

Hallo Birgit
Hoffentlich bleibt Du immer Gesund im Urlaub .Falls Du aber mal echt Krank werden solltest im Ausland kann es sehr sehr Teuer werden.(evtl.Tausende Dollar schon in USA) :O :O
Die Kr,vers. k. nur ein paar € :wink:

Weiterhin GUTE GESUNDHEIT !! :)

Xando

05 Jan 2007 07:58 #27491

Für ADAC Mitglieder gibt es eine günstige Reiseversicherung, aber auch bei meinen verschiedenen Kreditkarten sind diesbezüglich umfangreiche Versicherungsleistungen dabei (Amex, Visa, Master Card).

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

05 Jan 2007 08:55 #27492

Ich kann nur dringend zu einer Ausslandskrankenversicherung raten.

Brauchte in den letzten Jahren zweimal ärztliche Hilfe, in Californien und mal in Utah.
War jedesmal sehr teuer und ich war froh das ich eine Versicherung hatte !

Gruß
US

05 Jan 2007 09:34 #27493

Ich hoffe ernsthaft für Dich, dass das nur ein Scherz ist! Übrigens kostet die Auslandsreisekrankenversicherung jährlich ca 17 Euro

05 Jan 2007 11:41 #27494

Nun, Du mußt wissen, ob Du 15.-Euro/Jahr für eine Auslandskrankenversicherung aufbringen oder ärztliche Hilfe in den USA bar bezahlen willst.
Mich hat es letztes Mal in Moab erwischt. $500 Arztkosten + $500 Medikamente. Da sind die paar Euro Versicherung wohl ein Klacks.

Herr P.

05 Jan 2007 12:16 #27495

Hallo Birgit.

Bin ich doch nicht der EINZIGE der Dir den Rat gibt. :tong
FREU FREU!!!! :) :) :)
Bin selbst vom Fach ..... möchte Dir aber nichts Verkaufen.....

Xando

05 Jan 2007 12:19 #27496

@doodie
Kannst du mir vielleicht sagen welche Versicherung du hast? Ich bezahle ca. 20 Euro pro Reise. Bzw. sind alle Reisen innerhalb eines Jahrs mitversichert sind? DANKE

05 Jan 2007 13:27 #27497

Vegas-* schrieb: @doodie
Kannst du mir vielleicht sagen welche Versicherung du hast? Ich bezahle ca. 20 Euro pro Reise. Bzw. sind alle Reisen innerhalb eines Jahrs mitversichert sind? DANKE

Keine Werbung !!! :D :D :D

Xando

05 Jan 2007 13:45 #27498

Eh klar! Würde mich aber auch schon über eine PM freuen...ich weiß...hab ich vergessen extra dazu zu schreiben...

05 Jan 2007 16:23 #27499

Klar, eine Versicherung ist schon Pflichtprogramm. Das war ja auch nicht die Frage.
Was nutzt einem die beste Versicherung wenn im Akutfall kein Fachmann in der Nähe ist? Eigentliches Thema :tong

05 Jan 2007 17:26 #27500

ein Freund eines Kollegen mußte mehrere Tage in Florida im Krankenhaus verbringen. Er hatte ein Auslandskrankenversicherung. Es hätte ihn lt. Rechnung des Krankenhauses 35.000$ gekostet. Da opfere ich meine 18 Euro/jährlich wirklich gern für eine Versicherung.

05 Jan 2007 17:57 #27501

Wenn Du Mitglied im ADAC bist, dann ist das eine günstige Variante. Ansonsten gibts noch genug andere Anbieter. Auch bei vielen Gold-Master/Visacard ist die Auslandsreisekrankenversicherung schon inbegriffen.

Ach ja, vergleicht nicht die Kranken- und Medikamentenpreise von hier mit den USA. Ihr würdet euch wundern! Beispiel gefällig? Nerv im Rücken eingeklemmt. Röntgen, Spritze und Diagnose hier in D ca. €450.- In den Usa ca $1600. Das ganze hat meine Tante, wohnt in Kalifornien, genauso erlebt

06 Jan 2007 09:15 #27502

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Hallo @,

vielen dank das ihr euch so viel sorgen um meine/unsere Gesundheit macht.
Eine solche Diskussion wollte ich nicht auslösen, das Thema war ja eigentlich ob man mit der ärztlichen Versorung zufrieden war wenn man sie in Anspruch nehmen mußte.

Also wir sind über Visa, über meinen alten AG und über meinen neuen AG im Ausland versichert und es gibt eine Reiserückholversicherung so das wir aus diesem Grund keine Auslandskrankenversicherung extra benötigen, die ich ja abschließen könnte aber ich/wir wären überversichert und es tritt in einem Schadensfall sowieso nur einer ein.

Vielen Dank für die vielen gut gemeinten Ratschläge.

Gruß

Birgit

06 Jan 2007 10:11 #27503

caesar schrieb: Klar, eine Versicherung ist schon Pflichtprogramm. Das war ja auch nicht die Frage.
Was nutzt einem die beste Versicherung wenn im Akutfall kein Fachmann in der Nähe ist? Eigentliches Thema :tong

Die Versicherungsges. sind meißtens über eine Notfall Telel. Nr zu erreichen .(Rund um die Uhr
egal von wo.)
Vor Vertragsbschluss abklären. Das zum Thema Fachmann.

Xando

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019