Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Gerade gebucht...............

Gerade gebucht............... 31 Jan 2007 14:19 #28857

Hallo

Aufgrund des Linkes von Slider (Herzlichen Dank) habe ich gerade vom 03.06.07 - 10.06.07 das Aladdin für einen Arbeitskollegen und mich gebucht...... :appl :D
Wie lange muss ich bei den Flügen mit der Buchung warten? Im Moment sind sie für den o.g. Zeitraum noch zu teuer!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

31 Jan 2007 15:30 #28858

Hi Harry,
(Gern geschehen!) Welche Flugverbindung würdest Du denn gerne haben?
Direktflug (Condor)
Mit umsteigen aber Vegas als Zielflughafen
oder z.B. LA und mit Mietwagen nach Vegas??

Gruß Sly :cool

31 Jan 2007 18:59 #28859

Hi Slider

Ich fliege immer direkt mit der condor.....

Gruss Harry

31 Jan 2007 20:00 #28860

Hallo Harry,

na da können wir ja schon fast ein kleines Forumstreffen veranstalten und brauchen nicht mal das Hotel verlassen :D

Wir haben ebenfalls den Promo-Code genutzt (Danke Slider) und sind vom 03.06. - 07.06. im Aladdin.
Gleiches gilt übrigens auch für zimmer_r, der vom 03.06.-08.06. im Aladdin ist.

Gruß
Marion

31 Jan 2007 21:25 #28861

Hey, SUPER.... das ist dann ja schon fast ein GROSSES LAS VEGAS FORUMTREFFEN :wink:

Gruss Harry
PS: Ab wo fleigt ihr alle??

31 Jan 2007 21:29 #28862

Ich komme am 7.06. in Vegas an wäre wohl dabei

www.fischermark.de

31 Jan 2007 21:47 #28863

Wir fliegen (21.05. hin und 07.06. zurück) mit der LTU ,DUS-LAS direkt, für 664,--Euro pro Nase.

Gruß
Marion

31 Jan 2007 22:16 #28864

Mal ne dumme Frage: Gibt es auch noch Leute hier aus dem Forum die Anfang Juni nicht in Las Vegas sind?? :wink: :cool :cool :wink:

Gruss Harry

31 Jan 2007 23:03 #28865

Wir sind erst ab dem 25.6. da :D

01 Feb 2007 05:43 #28866

Was mich ein wenig stutzig macht, ich habe immer noch KEINE Bestätigungsmail.........
Wie lange kann so etwas dauern??

Gruss Harry
PS: @ohengst: Das macht nichts, daß du so spät kommst, ich bin ja mit meiner Familie ab dem 05.07.07 auch wieder für 14 Tage da :wink:

01 Feb 2007 05:51 #28867

Hallo Harry,

du hast doch eine Reservation Confirmation mit einem Buchungscode sofort bei der Buchung bekommen, hast Du die Ausgedruckt bzw. wenn nicht rufe im Aladdins an, ich habe auch sonst weiter kein Mail bekommen, habe mir aber die Confirmation ausgedruckt.

Gruß
zimmer_r

Bis in Vegas

01 Feb 2007 06:22 #28868

Ja, die Reservation Confirmation habe ich ausgedruckt.
Als ich 2006 im Juni im Aladdin war habe ich auch über solch einen Link gebucht und bekam am Tag danach extra noch einmal eine Bestätigungs-Email.
Ich mache mir halt dahin gehend Sorgen, daß ich im Juni da stehe und die Buchung ist nicht Rechtskräftig da ich keine Bestätigung vom Aladdin habe...........

Gruss Harry

01 Feb 2007 06:57 #28869

Ich wollt nur anmerken, dass wir auch vom 27.05. bis 09.06. in Vegas sind... Allerdings im CircusCircus. Ich werd den Thread bezüglich eines evtl. Treffens natürlich weiter verfolgen :D

Gruß

Christof.

01 Feb 2007 07:33 #28870

Wir haben auch über diesen Code gebucht ( Danke Slider ), allerdings vom 25.- 29 04.
Wir haben auch keine Bestätigungsmail erhalten. Da wir bereits ein Bed & Breakfast Spezial für 129.-$ pro Nacht gebucht hatten ( darüber eine Mail erhalten ), haben wir gestern dieses storniert und nach der 2. Buchung gefragt und es war ok.

Gruss Luckylady

01 Feb 2007 08:05 #28871

@Harry,
habe ebenfalls für die Nacht vom 28. auf den 29. über die Promo das Aladdin gebucht...
und auch keine extra Mail bekommen... aber die Amex wurde bereits belastet, denke das ist ein gutes Zeichen

Übrigens, wir müssen ja trotzdem noch Glück haben, im bekannten FW gab es schon einige Probleme mit den Aladdin-Promos, die an bestimmte CLub-Aladdin Accounts gebunden waren (so wie diese)

01 Feb 2007 08:31 #28872

@harry
hatte mal im venetian gebucht und auch keine bestätigungsmail erhalten.
ich habe dann dort angerufen, dann hat man mir umgehend eine mail geschickt
mit dem buchungscode sollte es kein problem sein.
gruss
pasquale

01 Feb 2007 08:38 #28873

Hallo Harry,

ich habe gerade mal auf der Homepage vom Aladdin so getan ob ich meine Buchung stornieren wollte, es ist alles im System drin, also es wird alles gut.

Gruß
zimmer_r

01 Feb 2007 10:33 #28874

ohengst schrieb: @Harry,
habe ebenfalls für die Nacht vom 28. auf den 29. über die Promo das Aladdin gebucht...
und auch keine extra Mail bekommen... aber die Amex wurde bereits belastet, denke das ist ein gutes Zeichen

Übrigens, wir müssen ja trotzdem noch Glück haben, im bekannten FW gab es schon einige Probleme mit den Aladdin-Promos, die an bestimmte CLub-Aladdin Accounts gebunden waren (so wie diese)

@ ohengst

Kannst du das mit den Prolemem bei den Aladdin-Promos mal näher erläutern?

Gruß Atze

:think :think :think

01 Feb 2007 10:36 #28875

Harry schrieb: Mal ne dumme Frage: Gibt es auch noch Leute hier aus dem Forum die Anfang Juni nicht in Las Vegas sind?? :wink: :cool :cool :wink:

Gruss Harry

da bin ich leider schon wieder zurück aus vegas.

01 Feb 2007 11:14 #28876

@Atze

Den Betroffenen wurde beim Check-In gesagt, dass diverse Promos nur für die im System gelisteten E-Mail-Empfänger seien, und wenn man das Zimmer haben möchte, den regulären Preis zahlen soll.
Allerdings gibt es auch genügend Beispiele wo alles reibungslos geklappt hat... hängt wohl von der Laune des Personals ab :(

Ich hoffe ja aber das man bei DIESER Promo sehr tollerant gehandhabt wird, dient ja immerhin zum kennenlernen des Planet Hollywood

Update:

Hier nochmal ein Zitat aus dem besagten Forum (weiß nicht ob ich hier direkt darauf verweisen darf):

*Aladdin says this link is for members only. Many nonmembers have posted success with booking this offer, and the online system does not ask for a players card number. But if you do not have an Aladdin players card, proceed with this offer at your own risk.

Edit by Moderator: We have been contacted by Aladdin. This offer will NOT be honored for nonmembers. You will be asked for your card at check-in. If you do not have it you will be charged full price.

Im Thread selber wurde dann noch spezifiziert, dass es sich nicht um die allgemeine Mitgliedschaft im Slotclub handelt, sondern wirklich nur für die angeschriebenen Mitglieder gültig ist.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019