Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1. Mal Las Vegas

1. Mal Las Vegas 03 Feb 2007 19:27 #29075

Hi Leute, Forum ist spitze - habe schon einige Tipps bekommen. Wir sind vom 4. - 25.4.07 in Kalifornien (San Francisco-Los Angeles-Nationalparks-Las Vegas-San Diego). Wir wollen 5 Tage in Las Vegas bleiben - bin so hot und freue mich voll darauf. Wir können uns irgendwie für kein Hotel entscheiden. Die großen sind sooooooo teuer und außerhalb vom Strip will ich eigentlich nicht wohnen. Jetzt haben Bekannte gemeint - bucht nix vor sondern fragt im Touristikbüro Las Vegas nach Best rates. Was meint Ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2007 19:44 #29076

hallo tani1996
herzlich willkommen im forum vom team!
ihr habt ja noch ein bischen zeit zum buchen... schaut doch einfach hier bei den promos, ob nicht was passendes für euch dabei ist. was wollt/könnt ihr denn ausgeben für das zimmer?
gruss
pasquale

03 Feb 2007 19:50 #29077

Willkommen im Forum.

Um hohe Hotelpreise zu vermeiden sollte man die Nächte FR auf SA und SA auf SO meiden. Also ab Sonntag fünf Tage in Vegas und Du bist schon mal auf der billigeren Seite.

Für Deinen Zeitraum April hat jedes Hotel schon die Preise auf deren Homepages veröffentlicht. Such Dir einfach ein Hotel Deiner Wahl raus (siehe Link in der linken Spalte) und schau Dir die Preise an. Vergleiche z.B. mit Expedia und buche.

Ich bin nicht der Fan von Vor-Ort-Buchungen. Was machst Du z.B. (und das geht in Vegas schnell), wenn wegen einer Convention viel los ist? Dann hast Du auf jeden Fall einen hohen Preis und evtl. is nix mehr frei. Der Vorteil früh beim Hotel zu buchen ist:

* Man kann bis zu 48h vor Ankunft kostenlos stornieren.
* Sollte das Hotel die Rates billiger machen, kannst Du eine bestehende Reservierung auf diese Rate ändern lassen. Einfach eine Mail schicken oder dort kurz anrufen.
* Du bezahlst bei der Buchung nur die erste Nacht + 9% Tax und den Rest, wenn Du auscheckst.

Wenn Du am Strip billiger wohnen willst, dann schaue Dir mal folgende Hotels an:
Südlicher Strip:
Excalibur
Tropicana
Mitte:
Imperial Palace
Nord:
Circus Circus (nicht Manor rooms!)
Sahara

Und jetzt viel Spaß.

Oliver

P.S.: Ist nicht Ostern im April? Da kann es zwei teure Wochen geben, also evtl. hier nicht über höhere Preise wundern.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Feb 2007 19:55 #29078

Hallo tani1996,

sucht euch doch mal die Preise vom Circus Circus, Stratosphere Tower, Excalibur oder Luxor raus.

Das wär so meine Idee für euch... :) Dann seid ihr am Strip und habt (vermutlich) verkraftbare Hotel-Preise.

Grüßle

lasvegasforever - :cool -

03 Feb 2007 21:19 #29079

Wo finde ich denn was zu Promos?????

03 Feb 2007 22:28 #29080

Hi Tani,

schau einfach mal im Index unter Promos nach

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

04 Feb 2007 00:27 #29081

hallo tani
www.vegas-infos.de/forums/viewforum.php?id=202
hier solltest du was passendes finden
gruss
pasquale

04 Feb 2007 08:32 #29082

Vielen Dank für die netten Mails von Euch. Habe unsere Reise jetzt umgestellt und gehen 6 Tage früher nach Las Vegas (tauschen Las Vegas mit LA). Jetzt kosten die Zimmer z. B. im TI statt 178 nur noch 92 Euro und das Sahara nur noch 42 Euro pro Nacht. Wir würden jetzt 2 Tage TI und 3 Tage Sahara machen. Was meint Ihr zu unseren Plänen? Tanja

04 Feb 2007 09:07 #29083

Das T.I. ist wesentlich ansehnlicher als das Sahara. Wenn Ihr also vorher in einem schöneren Hotel seid und danach im Sahara, hmmmm, ihr könntet enttäuscht sein.

Ich erinnere mich an meine Schwiegereltern, die bei unserer Hochzeit in Vegas dabei waren. Das Luxor fanden sie spitze. Als wir dann zum Flittern nach Florida geflogen sind, haben Sie eine Busrundreise mitgemacht und nächtigten in einem normalen Hotel. Sie haben uns angerufen und uns gefragt in welche Kaschemme sie da gesteckt wurden. Nun, es war ein Standard-Best Western, sauber, aber wenn man gleich am Anfang so etwas wie das Luxor gewohnt ist ... :D

Ach ja, nicht falsch verstehen: Das Sahara ist absolut in Ordnung. Ist halt älter als das T.I. und das sieht man auch.

Also wenn Ihr das so machen wollt - meinen Segen habt Ihr :D - dann würde ich zuerst ins Sahara und dann ins T.I.

Und dann auch bitte über das T.I. berichten, denn ich werde dort im Mai meine Zelte für eine Woche aufschlagen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Feb 2007 09:09 #29084

das sahara kenne ich nicht, aber das TI ist klasse!
viel spass
pasquale

04 Feb 2007 09:12 #29085

Ich würde natürlich auch lieber erst das schlechtere Hotel nehmen. Allerdings sind die Preise im TI nur an den 2 ersten Tagen so günstig......Vielleicht buchen wir ja auch nur 2 Tage TI und suchen uns dann vor Ort noch ein Hotel. Man soll ja richtig Glück haben können. Bekannte habe vor Ort mal für 2 Tage das Excalibur für 19 Dollar bekommen.

04 Feb 2007 09:19 #29086

Hab grad nochmal Preise verglichen. Sollen wir statt Sahara lieber ins Tropicana - wäre pro Nacht 20 Euro teuerer, Hooters wäre pro Nacht 6 Euro teuerer oder Stratosphere wäre gleich teuer. Was würdet Ihr mir raten?

04 Feb 2007 09:26 #29087

Auf jeden Fall das Tropicana!

Mit dem T.I. seid ihr auf dem Nordstrip. Und mit dem Tropicana deckt Ihr den Südstrip ab.

Hooters liegt abseits vom Strip, das Sahara und der Stratosphere ohne Auto für mich persönlich zu weit weg vom Schuß. Außer man fährt gerne mit dem Bus (The Deuce) aber der ist mir immer zu voll gewesen. Das Sahara hat zwar die Monorail, aber die geht auf Dauer ins Geld.

Hier noch ein alter Thread zum Thema Tropicana.

Oliver

04 Feb 2007 10:02 #29088

ich persönlich würde lieber das hooters nehmen, anstatt das tropicana. kenne zwar das tropicana nicht, aber das hooters hat mit die besten betten in ganz vegas. soweit abseits vom strip ist es auch nicht, innerhalb von 3-4 minuten bist du eh am tropicana/excalibur/mgm in der ecke. also für 6 euro mehr würde ich das hooters auf jeden fall buchen.

04 Feb 2007 11:41 #29089

• bogi
  • bogis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo aus Köln, das Hooters ist ein gute Wahl (schöne Zimmer und schöne Pöolanlage),
unbedingt Zimmer zum Strip wählen (fantastischer Blick). Willst Du zentraler wohnen,
dann kann ich dir das Tuscany Suites empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
und nur ca. 5 Gehminuten vom Herzen des Strip (Bellagio und Caesars Palace) enfernt.
Schöne kleine Poolanlage und sehr moderate Preise für Getränke uns Essen) schau Dir mal dei Website an. Kannst Du auch gut über deutscheAnbieter wie z.B. expedia.de buchen. Wenn Du ganz zentral und günstig buchen willst, dann bleibt eigentlich nur
das Imperial Palace gegenüber vom Ceasars Palace.
Wir sind vom 29.4-3.5. in Las Vegas und wohnen im Bellagio und heiraten am 1. Mai
um 12:00 Uhr mittags.
Viel Spaß in Vegas wünschen......Georgette und Wilfried

04 Feb 2007 13:09 #29090

Hi Georgette und Wilfried, danke für Eure Info. Wir haben letztes Jahr am 18.5. in Florida geheiratet - barfuß am Strand - würd es immer wieder so machen. Hatten Las Vegas auch im Auge - aber dafür gehen wir jetzt. Wünsch Euch viel Glück und viel Spaß - lasst es krachen.

04 Feb 2007 23:48 #29091

Sahara oder Trop ?

Immer wieder Sahara, wenn Ihr nur nach Hotel geht. Lage usw. nicht eingerechnet......

Gruß BJE

05 Feb 2007 14:08 #29092

Hi,

das Hooters wurde letzten Monat verkauft. Seit seiner Eröffnung vor knapp 10 Monaten hat es 16 Mio Verlust eingefahren.
Wen wunderts - was in Birmingham, Alabama und sonstwo, wo die Kette noch Häuser unterhält, funktioniert - nämlich die Kunden mit knappen T-Shirts und orangefarbenen Jogging-Short zu ködern, lockt doch in Las Vegas, wo jede zweite Cocktail-Waitress schärfer aussieht, keinen Hund hinter dem Ofen hervor.

Mit Änderungen ist wohl ab Sommer des Jahres zu rechnen.

LG Dizzy
Bss, bss ....

05 Feb 2007 17:59 #29093

Schön formuliert, Dizzy ! :appl

Gruß BJE

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019