Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ablauf im Hotel ?

12 Feb 2007 12:21 #29294

@Duckee
Stimmt, 15 sind oft besser angebracht. Grundsätzlich kann man überhaupt sagen: lieber ein bissl mehr! In 99 % der Fälle bekommt mans eigentlich wieder zurück.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2007 10:28 #29295

Hallo Bettyking,
ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber wie wäre es mit dem 20 $ Trick, damit Du ein besseres Zimmer bekommst? Weiß allerdings nicht, ob dies auch bei Pauschalreisen funktioniert. Vielleicht können Dir allerdings andere hier aus dem Forum helfen.

Hallo Kelendria,
im März ist wohl halb Essen in Vegas. Wir sind vom 11.03.07 - 01.04.07 dort.

Gruß an alle

taxi 01

14 Feb 2007 13:25 #29296

bettyking schrieb: Klingt vielleicht blöd über Tchibo i. V. m. Berge & Meer.

Hallo

haben letztes Jahr auch über Tchibo -- i.V. Berge und Meer-- gebucht. Allerdings damals im Alladin. Soweit alles in Ordnung.
Ist der Transfer zum und vom Hotel zum Flughafen LV eingeschlossen? War bei uns !!

Das hat bei uns überhaupt nicht geklappt und es war niemand da. Wir sind dann mit dem Taxi gefahren - dabei nicht vergessen evtl. zu schwärmen ... endlich wieder hier in LV... ist halt immer wieder schön vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi... o.ä...... dann musste evtl. nicht so viel bezahlen bzw. Du machst keinen Riesenumweg zum Hotel. Wir bezahlten damals vom Flughafen zum Alladin ca. 15.- $ und hatten ne gute Unterhaltung mit dem Taxifahrer. Zahlt sich wirklich aus.
Übrigens haben wir zu Hause bei Berge und Meer reklamiert das der Tranfer nicht klappte und bekamen dann nen Gutschien von B+M. Fand ich ok. Nr so als Tipp.

Gruß und viel Spass in LV !!

Juegen

14 Feb 2007 13:27 #29297

juergen schrieb:

bettyking schrieb: Klingt vielleicht blöd über Tchibo i. V. m. Berge & Meer.

Hallo

haben letztes Jahr auch über Tchibo -- i.V. Berge und Meer-- gebucht. Allerdings damals im Alladin. Soweit alles in Ordnung.
Ist der Transfer zum und vom Hotel zum Flughafen LV eingeschlossen? War bei uns !!

Das hat bei uns überhaupt nicht geklappt und es war niemand da. Wir sind dann mit dem Taxi gefahren - dabei nicht vergessen evtl. zu schwärmen ... endlich wieder hier in LV... ist halt immer wieder schön vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi... o.ä...... dann musste evtl. nicht so viel bezahlen bzw. Du machst keinen Riesenumweg zum Hotel. Wir bezahlten damals vom Flughafen zum Alladin ca. 15.- $ und hatten ne gute Unterhaltung mit dem Taxifahrer. Zahlt sich wirklich aus.
Übrigens haben wir zu Hause bei Berge und Meer reklamiert das der Tranfer nicht klappte und bekamen dann nen Gutschien von B+M. Fand ich ok. Nr so als Tipp.

Gruß und viel Spass in LV !!

Juergen

14 Feb 2007 16:50 #29298

taxi 01 schrieb: Hallo Bettyking,
Hallo Kelendria,
im März ist wohl halb Essen in Vegas. Wir sind vom 11.03.07 - 01.04.07 dort.

Gruß an alle

taxi 01

Wer ist denn alles noch im März in Vegas?

14 Feb 2007 18:23 #29299

Hallo Kelendria,
schau doch mal im Forum genau nach, da wirst Du sehen, wer alles im März in Vegas ist.

Viele Grüße

taxi 01

14 Feb 2007 18:53 #29300

taxi 01 schrieb: Hallo Kelendria,
schau doch mal im Forum genau nach, da wirst Du sehen, wer alles im März in Vegas ist.

Viele Grüße

taxi 01

Hallo Kelendria, hallo taxi

es wäre viel einfacher, wenn jeder seinen LV-Aufenthalt in den Kalender eintragen würde. Dann muß man sich nicht durchs Forum hangeln um zu sehen wer wann wo seinen Aufenthalt gepostet hat.

Schöne Grüße aus Gelsenkirchen
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Feb 2007 07:49 #29301

@ JuVo

Im Kalender habe ich natürlich schon geschaut.

16 Feb 2007 15:59 #29302

Hallo Leute!!
Danke für die Hinweise, dass die Reise viel zu teuer ist. Das wissen wir, aber leider sind wir auf den Termin angwiesen. Ich glaube wir können das Verschmerzen, da wir das erste mal in LV sind und uns schwer tun mit selber suchen uns zusammen stellen, usw. Aber ich weiß, dass ist ne Übungssache und das nächste mal machen wir es besser. Aber ich glaub es wird auch trotz des erhöhten Preises schön.
Liebe grüße Betty

16 Feb 2007 17:51 #29303

Hallo Betty,
natürlich wird die Reise schön!!!!! Keine Frage! :D
Ich denke, dass hier viele mal klein angefangen haben mit einer lustigen Pauschalreise. Wir haben auch so angefangen und noch heute ist das Stratosphere unser absoluter Liebling! :)
Zum Kennenlernen ist es perfekt, da man sich um nichts mehr kümmern muss und es keine versteckten Kosten gibt!!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass und wenn ihr euch auch, wie die meisten von uns, mit dem Vegas-Virus infizieren solltet, dann könnt ihr immer noch die Ausbildung zum Promo-Hopper und Fliegenpreise-Jäger machen! :D :wink: :tong

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019