Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: August 2007

August 2007 19 Feb 2007 10:05 #29585

Hi an alle ,
erst mal wollt ich sagen das das hier ein super Forum ist mit Gleichgesinnten. Echt spitze.
Wir haben vor im August (geht nicht anders urlaubstechnisch) nach Viva Las Vegas zu fliegen. So 5 Tage, danach weiter nach SF oder LA ein paar Tage. Mal sehen. Wie ist das im August in Vegas? Ist da dann Hauptsaison? Wie siehts mit den Kosten für Flüge aus?
Wir haben auch unseren 3 (bald 4jährigen) Sohn dabei. Welches Hotel würdet ihr empfehlen (nicht Circus Circus das warn wir schon mal), es soll nen schönen Pool haben das reicht ihm dann schon. Oder was gibts sonst noch für Kids in Vegas?
Wir waren das letzte mal ohne Kind dort, deshalb sind wir da noch unerfahren.
Ausreden vom Urlaub mit Kind in Vegas bringt bei uns nichts, wir sind volle Vegas Fans und für den Junior gilt, Pech gehabt muß er mit :) Hätte er sich halt Spanien-Fans Eltern raussuchen müssen. 2005 waren wir mit ihm schon in Florida, also USA-Erfahren ist er ja.
LG
Semmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2007 11:51 #29586

Herzlich willkommen im Forum im Namen des Teams Semmel!

Ne ne hier bist du an der richtigen Adresse, da wird Dir keiner den Urlaub in Vegas ausreden :D Tja und junior Semmel hätte es sicher schlechter treffen können als mit Vegas Fans :wink:

Vegas ist im August einfach wirklich extrem heiss. Wirklich heiss. Der Pool im Mirage soll super schön sein, wie Dir unser Pool-King-Tom sicher bestättigen wird.

Da ich selber keine Kinder habe kann ich Dir sonst keine weiteren Tipps geben.

Viel Spass hier und LG
Moni

19 Feb 2007 12:48 #29587

Kleiner Tipp von mir: Es gibt einige Reiseführer, die sich speziell um die Belange der Kleinen kümmern. Darunter der Frommers Las Vegas with Kids. Da kann man sich zumindest ein paar Anregungen holen, was man machen kann, wenn es den Kiddies zwischendurch mal zu langweilig wird.

Grüße
Cyborg

19 Feb 2007 13:32 #29588

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
Hi Semmel,
was die Pools angeht, kann ich den vom Mirage empfehlen. Auch nicht schlecht sind Flamingo und Mandalay Bay evtl. sogar besser, da ich mehr auf die Poolbar schiele :wink: :D. Kommt darauf an was du fürs Zimmer zahlen willst.
Im August sind die Hotelpreise in der Regel günstig, lediglich die Flüge sind auf Grund des Ferienzeitraums hier in Deutschland sauteuer. In der Regel zahlst du so um 800 € aufwärts.
Vielleicht hat die LTU noch was im Angebot, die dieses Jahr neben Condor auch Vegas direkt anfliegt. Dort kann man evtl. über Biet und Flieg was sparen, das geht allerdings erst so 3-4 Monate vor Reisebeginn.
Gruß
Thomas :)

19 Feb 2007 15:19 #29589

Von vielen hört man immer, dass im MGM eine tolle Poolanlage sein soll.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Feb 2007 10:55 #29590

Stimmt, mir hat bis jetzt das MGM-Pool eigentlich auch am besten gefallen: viele verschiedene Pools und ein großer Vorteil: es gibt einen eigenen Erwachsenen-Pool. So kommt es eigentlich kaum zu Konflikten zw. Kindern und Erwachsenen. Ich find die Idee recht gut!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

20 Feb 2007 17:57 #29591

mit kids ist eindeutig das MGM eine gute Wahl.
schon das lion habitateist für kleine und große sehenswert. :wink:
preis-leistung (war bisher)o.k.
lg.
vegasbaby

25 Feb 2007 21:05 #29592

war schon einige male im august da. ( auch 2007 wieder)

für kids:

mgm als hotel unbedingt.

gambling mit kids im excalibur in der spielhalle unten.
weisse tiger und delfinhabitat im mirage
löwen im mgm
flamingos im flamingo hilton
im las vegas hilton die startreck ausstellung
autoausstellung im harras
runter zum hoover dam fahren und eine rundfahrt mit schiff machen.

und hauptsächlich am pool liegen und geniessen, so dass die kiddies am abend schön müde sind....

viel spass
( meiner tochter hat jedenfalls las vegas so gut gefallen dass sie dieses jahr ihren 21. geburtstag unbedingt in der stadt des lasters verbringen will....( ohne Dad; mir freund.....ob das gut kommt ha ha ha )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

26 Feb 2007 09:47 #29593

Mit Kind

MGM ist ne gute wahl, Abstecher ins Excalibur zu den Spielen und den Kindervorstellung (vor dem Foodcourt gibts ein paar Bänke) ... evtl die Ritterspiele mit dem Kind besuchen. Ins Outlet in den disneystore outlet - da sollte jedes Kind was finden.
Die 3 D Vorstellung im Luxor mit den Piraten (nicht IMAX) bei der Wasser von der Decke Fällt... und dann doch einen IMAX Film.
Unbedingt in den Discoverystore in den Dessert Passages !!! Da gibts einfach die genialsten Sachen.

Martin

26 Feb 2007 10:42 #29594

martin-r-m schrieb: Unbedingt in den Discoverystore in den Dessert Passages !!! Da gibts einfach die genialsten Sachen.

Martin

Schei...., jetzt weis ich wieder wo ich noch unbedingt reinschauen wollte im letzten Jahr...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019