Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotels.com

Hotels.com 14 Mär 2007 09:57 #30875

Hallo meine lieben viel reisenden Vegas Bekloppten :wink: :D

Hat jemand von Euch schon mal über Hotels.com gebucht? Falls ja:

-Hat alles geklappt?
-Wart ihr zufriden mit dem Service?
-würdet ihr dort wieder buchen?

Liebe Grüsse
Moni :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2007 11:21 #30876

Bekloppt ? Du mußt mich gemeint haben ! :)
Ja,habe mehrfach dort gebucht; war alles o.k. - 1 Nacht Vorrauszahlung, Rest wie üblich bei Abreise.
Allerdings bin ich dieses Jahr wieder auf Katalogbuchung (DerTOUR & TUI) umgestiegen. Die Preise fürs Wynn & Signature waren nach langem Vergleich die günstigsten. z.B. ist beim Signature die resort fee mit drin.
Die Preise sehen im internet alle auf den 1. Blick gut aus, aber nach allen Gebühren & tax ?
Nicht falsch verstehen : oft ist das Netzt die beste Wahl- es lohnt aber der Vergleich mit den Kataloganbietern.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

14 Mär 2007 12:28 #30877

Danke vegas4ever

Mit den Bekloppten hab ich mich und dich und alle anderen gemeint die vom Vegas-Virus befallen sind. :D

Hmm ich hab mir hier die Kataloge angesehen, aber gerade LA und Santa Barbara sind sch*** teuer über den Katalog. Deshalb hab ich mich sonst mal etwas umgesehen.

LG
Moni

14 Mär 2007 12:42 #30878

@Moni
fühle ich mich angesprochen :think vergleiche auch noch mit TravelWorm.com :wink:

Gruss werni_CH :)

14 Mär 2007 14:20 #30879

Hallo Moni,

das mit dem virus kann ich sehr gut nachempfinden; fahren seit 7 Jahren jedes Jahr - ...das wäre vielleicht noch zu verstehen, aber wir fahren mittlerweile nicht nur 1 mal pro Jahr nach vegas.
Mein Pokerspiel muß dringend besser werden, sonst versiegt noch die Cash-Quelle - das darf nicht passieren !
Viel Erfolg mit der Hotelsuche in L.A. - da bin ich zwar einige Male gewesen, aber sicher keine Hilfe bei Hoteltips, sorry!

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

14 Mär 2007 15:36 #30880

Huhu Moni,

ich hab letztes Jahr kurzfristig ein Hotelzimmer in Vegas gebraucht (die Story kennste ja) und habe es dann auf hotels.com gebucht.
10 Minuten später bin ich im Tropincana eingelaufen und die Reservierugn war da... hat also alles geklappt...:-)

14 Mär 2007 17:02 #30881

hihi

also hab mal bei hotels.com nach geschaut, aber Bellagio nicht gefunden?? Bin ich zu doof
oder haben die es nicht im angebot ?? Wo kann man das Bellagio (außer Page) buchen ??

14 Mär 2007 17:39 #30882

Hi lovevegas,

wenn es nicht unter hotels.com zu finden ist,ist deren Kontingent weg;versuchs mal unter vegas.com , lasvegas.com oder travelchannel.de

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

15 Mär 2007 09:01 #30883

Ich habe eben mal bei travelworm geschaut, mir ist nur nicht klar, ob die sofort den Gesamtbetrag abbuchen oder nur eine Anzahlung? Offenbar hat sich bei den Hotelbuchungen auf den Homepages der Hotels was geändert, vor 3 Wochen konnte ich im Excalibur noch 4 Zimmer reservieren, funktioniert jetzt nicht mehr.

16 Mär 2007 01:21 #30884

broncojoa schrieb: travelworm

ob die sofort den Gesamtbetrag abbuchen

JA

Gruss werni_CH :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019