Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Excalibur/Stratosphere/GoldenNugget/CircusCircus

24 Mär 2007 10:49 #31476

@ Lou

Außerdem hast Du immer noch einen Mietwagen, da ist es eigentlich wurscht welches Hotel du nimmst. Die Pool-Area im Aladdin ist OK, weiß jetzt nur nicht, ob die schon was mit der Poolarea gemacht haben. Evtl. mal das Hotel (oder vielleicht weiß hier jemand was) anfragen, ob für Deinen Zeitraum nicht der Pool umgebaut wird, denn auf dem Bild sieht er schon orientalisch=Aladdin aus.

Ich als Hotelmanager würde den Umbau aber erst im Winter machen, wo der Pool sowieso selten bis gar nicht benutzt wird.

Kurzum, Aladdin ähhh Planet Hollywood = gute Wahl. Vor allem wenn sie immer noch einen Computer mit DSL in jedem Zimmer stehen haben. Das hat mir am besten gefallen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Mär 2007 11:48 #31477

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
@slots express,
auch vor dem Umbau waren die Zimmer im Aladdin so ziemlich das beste was ich in diesem Preissegment hatte ( vor allem ein megagrosses Bad ) und ich hab schon einige Häuser durch.
Gruß
Thomas :)

24 Mär 2007 16:32 #31478

• Lou
  • Lous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

slots express schrieb: Für die ganze HIlfe benötigen wir jedoch einen guten bericht von dir :wink:

Auf jedenfall kommt ein Bericht von mir!

Im Aladdin gibts ja nen PC incl Inet ausserdem nehm ich noch meinen Laptop mit und werde sogar einen Livebericht dann online stellen.

Gruss

24 Mär 2007 18:57 #31479

Hey Lou na das freut mich, halte uns Blos auf dem laufendem. Und fart trozdem ruhig einen Tag nach Downtown mit dem Duce und schaut euch den Mega geilen Pool im GN an :wink:

Also Viel Spass ich freue mich drauf

24 Mär 2007 22:12 #31480

• Lou
  • Lous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Sodelle ... schlechte Nachricht.

Das Aladdin bekomme ich fuer 2000$ nur (auch telefonisch bestaetigt) wenn ich eine Playerscard bereits habe :(
Ohne sind die preise ca. 50% Teurer.

Also Zurueck zu dem Plan mit dem Sahara, GN, NYNY

Ich halt euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

Danke und Gruss

24 Mär 2007 23:15 #31481

hmm na ja ich würde mich das ja nicht trauern jedoch habe ich schon hier im Forum gelesen das einige es darauf ankommen lassen und sich kurz vor dem check in ein ePlayers Card austellen lassen und dann zum eincheken gehen :devil

Jedoch weis ich nicht ob es hin haut . . .

lg dann halt zum Plan A

25 Mär 2007 02:09 #31482

• Lou
  • Lous Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Genau so hab ich das jetzt gemacht.

Plan A ist jetzt komplett gebucht! :)

Freu mich schon riesig drauf!

Vielen Dank euch nochmal fuer eure Hilfe.

Jetzt werd ich wohl morgen (aehm heute) einen Topic aufmachen was fuer geheim Tiips ihr mir so geben koennt.

Dann sieht man sich in nem anderen Topic wieder ;)

Gruss

25 Mär 2007 19:02 #31483

(Planet Hol... ääh) Aladdin ist derzeit aber auch Großbaustelle... :wink:

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019