Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Umgebung von Las Vegas

29 Mär 2007 16:40 #31813

Geht einfach einmal den Strip entlang und ihr werdet wenigstens alle paar hundert Meter an einem deutschen Motzer vorbeilaufen. Natürlich läuft man dabei an 100 glücklichen Krauts vorbei.

Wo ist da denn der Sinn? Man rennt wahrscheinlich auch alle paar hundert Meter an einem motzenden Ami, Engländer und Asiaten vorbei... schlechte Tage hat doch jeder und in den zwei Nanosekunden, die man braucht, um an den Meckerzauseln vorbei zu laufen, kann man sich ja kein umfassendes Urteil bilden! Die Pauschalisierung liegt demnach alleine darin, dass du scheinbar denkst, dass nur Deutsche motzen und dich davon distanzierst, indem du die Deutschen immerzu Krauts nennst... dabei bist du ja auch ein Kraut, gelle?! Miesmacher, Motzer und Stänkerei gibt es aber in jeder Nation und das ist im gelobten Land bei den Grease-Bags auch nicht anders! Heh, heh!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2007 16:51 #31814

Der Flug über Las Vegas bei Nacht muß sehr aufregend sein (leider noch nicht selbst gemacht). Ansonsten kann man ja auch zum Grand Canyon, Death Valley oder anderen Highlights der Natur fahren/fliegen. (per Bus, Hubschrauber)

Ansonsten würde ich mir ein Auto mieten. Man ist einfach viel flexibler. Und für 2 Ausflüge zahlst du bestimmt fast genauso viel wie für ein Mietwagen.

Pass bei den Ausflügen nur auf die meckernden Krauts auf... ;)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

29 Mär 2007 18:32 #31815

Hallo Darling

Ich hoffe Du hast hier ein paar Tipps bekommen was man so alles in Vegas und seiner Umgebung machen kann.

Auf jeden fall wünsche ich Dir, allen Vegas-Reisenden und mir selbst :wink: viele tolle Erlebnisse in und um Las Vegas und in diesem Sinne

Viva Las Vegas ! :cool
Moni

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.