Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zugang zu HOTELPOOLS

12 Apr 2007 14:07 #32578

Von den Locals die ich kenne sagen mir alle, dass sie eh nicht am Strip spielen würden, und dort auch nicht in den Ausgang gehen - da viel zu teuer und Gewinnchancen viel zu klein.

Einige Wohnanlagen haben so einen art Gemeinschafts Pool, aber der entspricht dann auch wirklich genau dem was Gantenbein uns beschrieben hat.

Na immerhin hätten wir schon wieder eine Geschäfts-Idee mehr: eine schöne Schwimmanlage mit coolen Rutschen, einem schönen Rasen, angenehmen Schattenplätzen und zu erschwinglichen Eintritts Preisen... :wink: das wärs doch....

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2007 16:14 #32579

morningstar schrieb: Na immerhin hätten wir schon wieder eine Geschäfts-Idee mehr: eine schöne Schwimmanlage mit coolen Rutschen, einem schönen Rasen, angenehmen Schattenplätzen und zu erschwinglichen Eintritts Preisen... :wink: das wärs doch...

Und dann fragen wir uns, warum WetNWild wohl dichtgemacht hat! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Apr 2007 16:25 #32580

OliverOAS schrieb: warum WetNWild wohl dichtgemacht hat! :D

Ganz einfach, das Land am Strip hat so einen hohen Wert, dass der Besitzer einfach Kasse gemacht hat. Das WetNWild war nie defizitär, aber die Landpreise am Strip sind mittlerweile so astronomisch hoch, dass ein Verkauf profitabler war als die Weiterführung des Wasserparks.

Gruss

Markus75.

12 Apr 2007 19:31 #32581

Das sehe ich ein, aber warum passiert dann auf dem Grundstück nichts. Wo doch in den USA alles so schnell gehen soll! :D

Trotzdem schade, daß WetNWild zu ist, da wäre ich bei jedem Urlaub sicher einmal gewesen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019