Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preis für 10 Nächte im Mirage und Direktflug DUS-LAS o.k.?

Preis für 10 Nächte im Mirage und Direktflug DUS-LAS o.k.? 03 Mai 2007 16:27 #33893

Hallöchen,

habe am Dienstag folgendes Angebot bei Expedia - Click und Mix entdeckt :id

- Direktflug mit LTU ab DUS nach LAS und LAS nach DUS
- 10 Nächte im Mirage
- Reiserücktrittvers.
- für 2 Personen
- 24.09.2007 - 04.10.2007

2.739,02€ => pro Person 1.369,51€

Oder sollen wir lieber warten?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mai 2007 07:21 #33894

Ich würde warten. Der Flug kostet 754,-€. Ihr habt dann etwas mehr als 120,- € pro Tag und Zimmer z.V. um auf den gleichen Betrag zu kommen.
Wir sind zur gleichen Zeit mit Freunden da. Die haben das Bellagio mit Promo für $149 pro Nacht gebucht. Die richtigen Angebote kommen noch im Juli/August, dann wird Du bestimmt etwas finden.

04 Mai 2007 07:32 #33895

Würde euch auch vorschlagen erstmal nur den Flug zu buchen und dann auf die Promos der Hotels zu warten. Haben letztes Jahr das Venetian für 129,-$ die Nacht bekommen.

Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

04 Mai 2007 07:45 #33896

• Lou
  • Lous Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Wobei ich jetzt 750E pro Person fuer den Flug auch recht teuer finde.

Delta Airlines

Hin
24.09.07
09:45 - 16:33 / (1 x)
Rück
04.10.07
07:00 - 07:45 / (1 x)

405,17 €

Waere allerdings aus Frankfurt. Aber da haste dir schon mal pro Person 350E gespart = 475$!

und mit ca. 1000$ mehr Budget fuer die 10Tage kannste dich locker in ne Suite im Bellagio einmieten (naja vielleicht nicht gerade im Bellagio, aber mit deinem oben genannten Budget haste dann noch ca. 2600$ fuer 10 Tage Hotel zur Verfuegung).

Also ich persoenlich wuerde die 200km Anfahrt von DUS nach FRA + das umsteigen in CIN bzw ATL auf mich nehmen und dafuer dann eher die 1000$ fuer ein um einiges bessere Zimmer bzw. als Taschengeld verwenden.

Gruss,
Lou

PS: den Flugpreis hab ich gerade eben ueber travel-overland.de ermittelt.

EDIT: hab gerade geschaut. Der Zwischenstopp ist aufm Hin und Rueckflug in Atlanta.

04 Mai 2007 08:37 #33897

Ich sehe das ähnlich wie Lou.

Für die Ersparnis beim Flug könnte man auch überlegen noch ne Nacht in Frankfurt zu bleiben. Dann fällt der Stress mit dem frühen aufstehen und nach Frankfurt fahren weg. Nen günstiges Hotel am Flughafen wird man schon finden.

Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Gruß
Patrick

Edit: Preis, wenn bei Delta direkt gebucht im moment : 376 € pro Nase! mit 1:30 Stunde oder 3:10 Aufenthalt in Atlanta.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Mai 2007 09:46 #33898

Hallo!

Ich hab auch die Verbindung von Lou gefunden Flug ab Frankfurt mit delta airlines 405€ + 17,33 Reiserücktrittsversicherung. SUPER PREIS!!!!

Ab Düsseldorf würd es für 603,44 mit Britsh airlines gehen.

Preise von www.opodo.de

:id wenn Du so wie ich zögerst die Hotels über englishsprachige Promos zu buchen wo meist noch ServiceCharges bis zu 25$ am Tag dazukommen und lieber ENDPREISE in EURO hättest. Dann empfehle ich euren Aufenthalt auf 2 Hotels aufzusplitten.
Viele Hotels haben den Maximalaufenthalt auf 7Tage beschränkt und so werden diese Hotels bei EXPEDIA bei Eingabe Flug+Hotel 24.09-04.10 gar nicht erst angezeigt! (z.B. Bellagio)
Ich empfehle es bei expedia mal so zu versuchen, daß du Flug für 24.9-04.10 und abweichende Termine im Hotel für die erste Woche bei clickmix eingiebst.
Wenn du einfach mal die Hotelpreise bei Expida für die erste und zweite Woche Eures Urlaubs eingiebts, siehst du wann welches Hotel wann billig und wann teuer ist. So kann man so manches Schnäppchen machen.
Ich buche seit Jahren meine Hotels bei www.expedia.de www.hotelopia.de :id und www.opodo.de

Just4info

PS: von LTU und CONDOR halte ich nicht viel!! Weil sie für Charterflieger zu teuer sind und es oft Linienflüge billiger gibt!! siehe oben

04 Mai 2007 16:05 #33899

NotAGambler73 schrieb: Von LTU und CONDOR halte ich nicht viel!! Weil sie für Charterflieger zu teuer sind und es oft Linienflüge billiger gibt!

Das ist richtig, aber man sollte einen Nonstop-Flug nach Las Vegas nie mit einem Umsteiger vergleichen. Es einfach entspannender und schneller.

Außerdem war bei mir die Immigration in Vegas noch nie voll. Komm mal wenns blöd läuft an einem Hub an, wo gerade zwei 747 vor Dir gelandet sind.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Mai 2007 07:27 #33900

Vielen lieben Dank für Eure Antorten!!!

Haben jetzt nen Flug ab Brüssel gebucht für 461€ pro Person mit American Airlines.
Das gute ist, das die zeit zwischen den Zwischenstopps nicht all zu lange ist.
Schwiegereltern fahren uns dann hin. Sind 2004 schon mal ab Brüssel geflogen.
Werden wohl die ersten 5Tage im NY NY sein und 5Tage im Mirage.

VLG

Nicole

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019