Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: akt. Lärmpegel Bellagio ?

akt. Lärmpegel Bellagio ? 13 Jun 2007 08:07 #36222

Hi,

wer war innerhalb der letzten 4 Wochen im Bellagio ?
Mich interessiert, ob man am Pool den Baulärm unangenehm wahrnimmt und ob in den Zimmern was zu hören ist. (w/24 h Baustelle)

Da die Stockwerke des C.C. bereits höher sind als das Bellagio-Parkhaus,überlege ich, ob meine Bellagio-Buchung eine kluge Wahl für den Juli war ? :think

Danke f. Eure Hilfe !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Jun 2007 08:15 #36223

Ich war im Bellagio als sie den SPA TOWER gebaut haben. Sogar im Poolbereich hat man praktisch nichts gehört. Wenn nicht ab und zu Bauarbeiter durch die Pool-Area gestolpert wären hätte man nicht mal gemerkt, dass da gebaut wird.

Ich würde mal so sagen, wenn dich der normale Geräuschpegel vom Strip nicht stört, dann wird dich auch der Baulärm vom City Center nicht über Gebühr stören.

Gruss

Markus75.

13 Jun 2007 10:41 #36224

Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es keine 24 h Baustelle.
Nachts wurde dort nicht gearbeitet. War nur immer ein Wachdienst unterwegs.

Gruß
Lo

13 Jun 2007 12:04 #36225

lt. city-center-website wird dort non stop gearbeitet.

Gruß

Chris

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

13 Jun 2007 12:10 #36226

Hallo,

ich war letzte Woche im Planet Hollywood, da haben die Bauarbeiten nicht gestört und ich habe gesehen, das auch Nachts gearbeitet wird am City-Center.

Gruß
zimmer_r

13 Jun 2007 15:00 #36227

hallo!! ich war ende april im bellagio und da unter anderem auch am pool- wir haben nichts von irgendwelchen baulärm mitbekommen. da wir unser zimmer in richtung pool hatten konnten wir auch sehr gut auf die baustelle vom city-center sehen und da haben die auch schon nachts gearbeitet.....ich kann mir gut vorstellen das die dort in der jetzigen jahreszeit lieber nachts als am tag arbeiten.....bei 40 grad am tag!!!??? ich möchte da kein bauarbeiter sein! gruß LV-one

15 Jun 2007 14:44 #36228

am Project City Center wird in 3 Schichten Tag und Nacht 24 Stunden gearbeitet, nachts ist alles mit Flutlichtern erhellt.

16 Jun 2007 20:11 #36229

Ich fand die Baustelle Nachts recht dunkel. Ich hätte jetzt gesagt das die dort nicht gearbeitet haben. Oder die haben kleinere Arbeiten drinnen erledigt.

Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

16 Jun 2007 20:29 #36230

Also ich komm quasi gerade vom Monte Carlo - und es wird defenitiv auch nachts gearbeitet. Wir hatten Zimmer in Richtung Pool und Baustelle. Am Pool hat man kaum was gehört und in den Zimmern noch weniger. Das einzige was man manchmal hörte im Zimmer war das gepiepe der zurücksetzenden LKW´s.
Es gibt übrigens im Moment reichlich Baustellen in Vegas.
Es ist zwar kein ganz so schöner Anblick. Aber nachts wird alles von den Lichtern der super Stadt übertüncht.
Mich hat es nicht gestört.
Wir haben nach Zimmern in den höheren Etagen gefragt und sie auch bekommen (18. Stock) So konnte man über die Baustelle hinweg auf das Lichtermeer blicken.
Ich denke mal das der Lärm zu Anfang des Bauprojektes größer war.
LG
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

18 Jun 2007 06:32 #36231

Danke Euch für die zahlreichen Infos :appl

Klingt, als wenn es dort keine großen Beeinträchtigungen gibt; behalte meine Buchung bei. Ich erstatte dann akt.Bericht.

LG. Chris

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

18 Jun 2007 08:43 #36232

sorry, habe meinen Beitrag hier ins Monte Carlo Thema rüber verschoben....

LG
moni

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019