Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel The Orleans

Hotel The Orleans 27 Jun 2007 08:16 #36915

Hallo,

gab oder gibt es (noch) Promos für das Orleans im September 2007?

Ich konnte nichts entdecken oder sollte ich eine neue Brille benötigen???

Danke
Günter

P.S. Was ist mit dem berühmten MardiGras Package? Gilt das auch (noch) für den September?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2007 08:25 #36916

Hallo Günter,

geh mal auf die Seite von www.Southwest.com , da sind die Preise für Orleans gut, habe darüber auch gebucht für Oktober. Das Mardi-Gras Package gibt es noch, musst aber anrufen bzw. Mail schreiben, gehe unter auf der Orleansbuchungsseite unter Hotels und dann Packages.

Gruß
zimmer_r

28 Jun 2007 11:43 #36917

Hallo!
Das Orleans hat mittlerweile den Besitzer gewechselt. Die Coast-Gruppe hat an Boyd Gaming verkauft. Der Service im Hotel ist immer noch OK, aber das Frühstücksbuffet hat nachgelassen: die Auswahl wurde verkleinert und das Rührei war eine breiige Masse.
In der Prime Rib Loft hat sich das Menü auch verändert, ist aber immer noch von sehr guter Qualität. Auch Don Miguels ist immer noch einen Besuch wert. Neu ist TGI Fridays als BBQ-Reataurant. Dort wird mit den Saucen von Jack Daniels gebrutzelt. Empfehlenswert ist Chicken Alfredo auf einem Nudelbett.

Viel Spass im Orleans!

29 Jun 2007 11:44 #36918

Hallo Schroeder
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Lg
Pasquale

29 Jun 2007 12:20 #36919

Schroeder schrieb: Hallo!
Das Orleans hat mittlerweile den Besitzer gewechselt. Die Coast-Gruppe hat an Boyd Gaming verkauft. Der Service im Hotel ist immer noch OK, aber das Frühstücksbuffet hat nachgelassen: die Auswahl wurde verkleinert und das Rührei war eine breiige Masse.
In der Prime Rib Loft hat sich das Menü auch verändert, ist aber immer noch von sehr guter Qualität. Auch Don Miguels ist immer noch einen Besuch wert. Neu ist TGI Fridays als BBQ-Reataurant. Dort wird mit den Saucen von Jack Daniels gebrutzelt. Empfehlenswert ist Chicken Alfredo auf einem Nudelbett.

Viel Spass im Orleans!

Hmmmm...das gehört doch schon lange Boyd Gaming. Verwechselt Du da nicht etwas? Das Southpoint wurde letztes Jahr von Boyd Gaming veräußert und dieses Jahr das Barbary Coast. Das Orleans ist aber schon lange, genauso wie das Gold Coast u.a. im Besitz der Gruppe.

29 Jun 2007 12:40 #36920

Und noch ein Kommentar,
die Rühreier (breiige Masse - hab ich im Mai nicht so gesehen - aber sei`s drum) braucht man nicht, da es ja die live cooking station gibt welche sehr gute Omeletts oder auch over easy eier brutzelt. Vielleicht noch ein Tip - mit Players card gibt es das Buffet für 1$ less! Ein im Orleans nach dem Frühstück immer wieder satter
Wolfgang

29 Jun 2007 21:01 #36921

Vielleicht noch ein Tip - mit Players card gibt es das Buffet für 1$ less!

Prima. Reduziert den 8.000$ Urlaub auf 7.999$ - es sind doch immer wieder die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Öh, oder so... :cool :tong :liar :wink:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

29 Jun 2007 22:44 #36922

Vielleicht noch ein Tip - mit Players card gibt es das Buffet für 1$ less!

..und das zocken lohnt sich dort auch, denn mit der Playerscard gibt es auch cashback was ja nicht bei jeder Playerscard der Fall ist.

01 Jul 2007 11:25 #36923

doodie schrieb:

Viel Spass im Orleans!

Hmmmm...das gehört doch schon lange Boyd Gaming. Verwechselt Du da nicht etwas? Das Southpoint wurde letztes Jahr von Boyd Gaming veräußert und dieses Jahr das Barbary Coast. Das Orleans ist aber schon lange, genauso wie das Gold Coast u.a. im Besitz der Gruppe.

Ich hab das erst dieses Jahr bemerkt. Entschuldige meine Unaufmerksamkeit. Wann warst Du das letzte Mal dort?

01 Jul 2007 11:28 #36924

Lupo schrieb: Und noch ein Kommentar,
die Rühreier (breiige Masse - hab ich im Mai nicht so gesehen - aber sei`s drum) braucht man nicht, da es ja die live cooking station gibt welche sehr gute Omeletts oder auch over easy eier brutzelt. Vielleicht noch ein Tip - mit Players card gibt es das Buffet für 1$ less! Ein im Orleans nach dem Frühstück immer wieder satter
Wolfgang

Players Card hin oder her, ich verkneif mir das Zocken. Die Qualität hat nachgelassen am Buffet. Ich bin seit neun Jahren regelmässig im Orleans und da fällt sowas schon auf.

01 Jul 2007 12:33 #36925

Schroeder schrieb:

doodie schrieb:

Viel Spass im Orleans!

Ich hab das erst dieses Jahr bemerkt. Entschuldige meine Unaufmerksamkeit. Wann warst Du das letzte Mal dort?

Du warst doch nicht unaufmerksam!
Ich war das letzte Mal im April dort. Vorher die letzten 3 Jahre mindestens 4-5 mal und ich war immer sehr zufrieden. Allerdings meisten beim Lunch & Dinner

01 Jul 2007 15:52 #36926

Hallo,

wir waren auch schon mehrmals im Orleans und waren immer zufrieden, die Zimmer waren immer sehr sauber, das Essen im Büffet war bis jetzt auch in diesem Juni gut.
Bin im Oktober wieder dort.

Gruß
zimmer_r

01 Jul 2007 17:11 #36927

Hallo,

ich war vor einer Woche im Orleans und bin dort auch regelmäßig seit 5 Jahren.
Das Buffet abends ist wie immer, da hat meines Erachtens nicht nachgelassen.
Frühstück kann ich nicht beurteilen.

Gruß
Henning

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019