Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas Theming/Luxor

13 Jul 2007 09:40 #38050

Slider schrieb: Warum kann man sich in vielen Hotels in Vegas max. 2 Wochen einmieten? Weil die der Meinung sind, danach verdienen die an dir nix mehr!

Mir hat das Reisebüro erzählt es gebe im Staat Nevada ein Gesetz, dass wenn man mehr als 2 Wochen am gleichen Ort wohnt die Residency beantragen kann. Man kann also in ganz Nevada in keinem Hotel länger als 2 Wochen übernachten und nicht nur in Las Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jul 2007 09:41 #38051

Is mir ganz neu!!! :conf :conf

Nochmal zum Luxor, mal hier lesen:

www.lvrj.com/business/8451727.html

Gruß Sly :cool

Der Satz zum Umbau des TI: Its a lot less treasure and more island, Schwartz said. Its the way the city is going. Its much less about these cartoonish-themed properties and more about attracting a younger, hip audience.

13 Jul 2007 10:30 #38052

Ich find das echt Kacke. Hoffentlich lassen die wenigstens die Sphinx stehen!

13 Jul 2007 10:47 #38053

Und noch ein günstiges geht und ein teures kommt :(

www.lvrj.com/business/8451752.html

Gruß Sly :coo

Wobei ich das Gold Spike (so wie es jetzt ist) nicht vermissen würdel :wink:

13 Jul 2007 11:42 #38054

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0

Sucatan schrieb: Mir hat das Reisebüro erzählt es gebe im Staat Nevada ein Gesetz, dass wenn man mehr als 2 Wochen am gleichen Ort wohnt die Residency beantragen kann. Man kann also in ganz Nevada in keinem Hotel länger als 2 Wochen übernachten und nicht nur in Las Vegas.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Was soll die Residency sein? Eine Aufenthaltsgenehimigung, das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. By the way, als ich die ersten Male in Las Vegas war, da konnte man in den Hotels nur max. eine Woche bleiben - da ist dann das Gesetz wohl zwischenzeitlich geändert worden... :think

Ich kenne die Begründung auch nur so: Wer länger bleibt, an dem kann man eh nichts mehr verdienen und der blockiert nur die Zimmer für die, mit denen man Geld machen kann.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

13 Jul 2007 12:56 #38055

Hmm, wie gesagt ich weiss nur was mir das Reisebüro erzählt hat. Die hatten einen Kunden, der 15 Nächte Las Vegas im selben Hotel übernachten wollte. Die Reservierung wurde storniert mit der Begründung dieses Gesetzes. Ich weiss auch nicht genau was die mit Residency meinen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass damit die Niederlassungsbewilligung in den USA gemeint ist.

13 Jul 2007 14:49 #38056

Mhhhh....

Also ich kann mich erinnern, das wir diesen Thema schon im letzten Jahr einmal hatten und hier die Meinungen, meiner Erinnerung nach, ein bischen anders lagen. Denn da hieß es zusammengefasst Naja wird halt Zeit für was neues und die werden sich bei der neuen Stadtplanung schon was gedacht haben.

Denn auch ich sehe nach wie vor in diesem End-theming der Hotels ein bischen die Gefahr das hierdurch die Eigentümlichkeit und das besondere Flair von Vegas abhanden kommt. Dazu kommen dann ja noch die ganzen Neu-, Umbauvorhaben welche ja dann auch ohne Themes daherkommen.

Die Frage die sich stellt... Wird dieser Trend in nächster Zeit jedes Hotel erreichen, oder woran kann man diesen festmachen. Wie sähe wohl ein End-themetes Venetian oder Caesars aus?

Kenne so einige die nach Vegas nicht wegen dem Gambling fliegen, nebenbei gesagt ich kann eher schlecht als recht Poker spielen deswegen lass ich es dort auch meist mit dem zocken, sondern wegen der Kulisse und dem Umland.

Naja aber in dieser Sache bestätigt sich mal wieder Its all about the Benjamins.

Die Sache mit den Hotelpreisen ist natürlich auch so was... obwohl ich meist den ganzen Tag unterwegs bin, finde ich das das Hotel bzw. das Zimmer schon einen gewissen Standard und Komfort haben sollte, für den ich im gewissen Maße auch gerne bereit bin etwas mehr auszugeben. Nur um dann die richtigen Hotels, mit dem richtigen Datum und der richtigen Aufenthaltslänge zu finden kann es schon mal ein bischen rechnerei geben :D Werde daher dieses Jahr mal vom 2 Hotel auf ein 3 Hotelkonzept umsteigen und neben Strats um dem Hilton auch das ti in Augenschein nehmen.

Naja und die Sache mit der Show des ti ist auch geschmacksache. Kenne beide Shows und finde beide klasse, wobei die Sirens Show ja nun auch schon 2x umgestellt worden ist. Wer sich diese anschauen möchte, sollte dies aber nicht zwischen Ende November und Ende Dezember versuchen, denn in dieser Zeit werden meistens Wartungsarbeiten durchgeführt und die Show daher nicht aufgeführt.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

16 Jul 2007 11:26 #38057

@Sucatan:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Begründung die dir dein Reisebüro genannt hat stimmt. Gerade in den Motels in Vegas werden ja auch oft Monatspauschalen angeboten, die gerne von Arbeitern genutzt werden die nur für eine gewisse Zeit in Vegas arbeiten und dort nich leben.

Gruß
Frank

16 Jul 2007 13:30 #38058

Sucatan schrieb: Hmm, wie gesagt ich weiss nur was mir das Reisebüro erzählt hat.

Du solltest das Reisebüro gegen ein kompetentes auswechseln! Wer weiss, welchen inkompetenten Unfug die auf anderen Gebieten noch so alles verzapfen . . .

gruss timmi

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019