Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: LUXOR: Umfangreicher Umbau!

04 Aug 2007 08:09 #38846

Ich störe mal den Canon :D
Mir ist das nicht so wichtig und ich finde die Entwicklung nur natürlich. Hier wird so getan als wenn der Untergang des Abendlandes bevorsteht.
Und natürlich sind die Themenhotels sehr schön, machen aber nur 10% des Grundes aus, warum wir nach Vegas kommen. Die anderen Gründe wären da: Zocken, Essen, Umgebung & Natur, Shows, Land & Leute, Klima, Autofahren, etc. Und alle das Zusammen in dieser Qualität gibts für uns nur in Vegas (und USA) und wirds nie in Mallorca (Kotz) geben. But, who cares :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2007 08:37 #38847

100%ige Zustimmung!! (inklusive Kotz) :wink:

Gruß Sly :cool

04 Aug 2007 08:44 #38848

Slider schrieb: 100%ige Zustimmung!! (inklusive Kotz) :wink:

Gruß Sly :cool

:D Ich kotz auch gleich! :D

Auch von mir Zustimmung. Solange ich noch zocken darf, es billige Zimmer gibt, die Sonne scheint, ein Pool vorhanden ist, leckere Buffets ist mir egal wie das Hotel aussieht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Aug 2007 10:39 #38849

Ja da haben wir das Thema doch wieder billige Zimmer!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

04 Aug 2007 11:12 #38850

vegas4ever schrieb: :think Kann kaum glauben, daß hier in dieser Breite so negativ gedacht wird. Irgendwie fühlt man sich an den Nörgelnden Deutschen und Zweckpessimisten erinnert.

Also, wer mich kennt, der weiss, dass ich ein überdurchschnittlich positiv denkender, sehr glücklicher Mensch bin. Das heisst aber doch nicht, dass ich nicht auch mal eine Entwicklung negativ sehen darf!? Als Nörgelnden Deutschen oder auch Zweckpessimisten würde ich mich dennoch noch lange nicht betrachten. Eine solche Pauschalierung geht mir dann doch etwas zu weit.

gruss timmi

04 Aug 2007 12:58 #38851

fischi schrieb: Ich bin damals auf Vegas gestoßen dank den genialen Hotels.

Und es wurde ja nicht nur ein Hotel umgebaut. Wenn was altes abgerissen wird und was neues entsteht freue ich mich auch.
Aber leider verliert die Stadt ETWAS. Ich bin eben nicht der Fan von den sterielen Hotels oder lieblosen Condos.

Aber so ist unsere Welt. JEDER HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK.

Gruß Mark

Genauso sehen wir das auch.

Gruß
Ingrid und Andreas
am 06.09. gehts wieder los

04 Aug 2007 14:30 #38852

vegas4ever schrieb: :think Irgendwie fühlt man sich an den Nörgelnden Deutschen und Zweckpessimisten erinnert.

LG & gute Nacht .

Chris

Ist doch immer das gleiche, da gibt man seine Meinung Preis und schon ist man
der nörgelnde Deutsche oder Zweckpessimist.
Wirklich Gute Nacht !

Ich bleibe dabei, bisher waren die Hotels die Attraktionen, aber ein Signature,
Trump Tower, Panorama Tower oder wie sie alle wie aus dem Boden schiessen
sind fuer mich keine Attraktionen sondern normale Hotels der Luxusklasse
die kein Publikumsmagnet darstellen. ( !! Meine ganz persönliche Meinung !!)

crabs1

05 Aug 2007 21:43 #81963

Genau so!!! Für ein Wynn oder den Trump-Tower brauche ich meine elendliche Flugangst nicht zu überwinden. Und hey: ich wollte hier kein Armageddon beschreiben, meinen Beitrag kann man ruhig mit etwas Augenzwinkern betrachten. Die vielen Beiträge von Vegasbay, Fischi, Crabs, timmi und anderen zeigen dass ich nicht der einzige bin, der sich berechtigterweise Sorgen um seine Lieblingsstadt macht. Und ich bin kein typischer, nörgelnder Deutscher. Ich habe niemals vor dem Frühstück mein Handtuch auf die Poolliege gelegt!!! Ich spreche sogar die Landessprache wie meine eigene. Aber eines würde ich niemals tun: Die Meinung eines anderen als Unsinn abtun, persönlich beleidigend werden und sich dann so aus dem Thread verabschieden, besonders wenn es keine Einzelmeinung ist. Dann kann man mehr oder weniger sachlich darüber reden, auch wenn man die Auffassung nicht teilt. VI Ehrenmember hin oder her. Vegas4ever, ich bin enttäuscht! Erst denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, erneut denken und dann auf absenden klicken. Allen anderen aus dem Thema vielen Dank für eure Gedanken und Fischi: Ich würd fliegen!!!
Viele Grüße
Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

06 Aug 2007 18:27 #38853

@ Büdi

:appl

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Aug 2007 19:24 #81964

@ OliverOAS
:wink:

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

06 Aug 2007 21:49 #38854

vegas4ever schrieb: Übrigens können Einheimische oder Neu-Veganer keine neuen Häuser mit Swimmingpool mehr bauen, weil das ein Gesetz w/Wasserknappheit mittlerweile untersagt.

Das wüsst ich aber.
Rate mal, warum bei uns im Herbst oder Winter der Bagger anrollt?

07 Aug 2007 22:46 #38855

Na, dann doch noch nicht Good bye in diesem Thread. Will mich ja nicht klammheimlich verdrücken, wenn noch Diskussionsbedarf besteht.
@ Gantenbein : war meine letzte Info (TV-Bericht/Reportage 2006 ?!); wenn`s anders ist : Glückwunsch zum künftigen Pool !
Allen, die sich persönlich beleidigt fühlen : Sorry,aber war nicht beleidigend gemeint, nur meine persönliche Meinung zu den negativen Zukunftsprognosen für las vegas. Meine Meinung ist nun einmal, daß UNS Deutschen das Risikodenken näher ist als das Chancendenken und so halt auch oft Zweckpessimismus daraus resultiert. Persönlich habe ich Niemanden angreifen wollen, aber gerne auch provokativ auf die Einseitigkeit der Diskussion bezüglich Fortschritt u. Erneuerungen aufmerksam machen wollen. Hoffe, daß es uns Allen künftig immer noch in L.V. gefällt !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

08 Aug 2007 23:39 #38856

vegas4ever schrieb: @ Gantenbein : war meine letzte Info (TV-Bericht/Reportage 2006 ?!); wenn`s anders ist : Glückwunsch zum künftigen Pool !

Wobei allerdings ein Unterschied zwischen einem Tract Home und einem wirklich eigenen Haus besteht. Tract Homes sind diese sehr uniformen Starenkästen, die siedlungsweise hochgezogen werden, und in gestalterischer Hinsicht gewissen Grenzen und Auflagen unterliegen können. Aber die entstehen inzwischen auf derart winzigen Grundstücken, dass da ohnehin kein Platz wäre für einen eigenen Pool oder Grasflächen; da muss man im Gegenteil schon zufrieden sein, wenn man hinter dem Haus beim Luftholen nicht die Grundstücksmauer mit einatmet. Grauenhafte Dinger sind das, und wer in so was einziehen muss, der verdient mein ehrliches Mitgefühl - und wer freiwillig einzieht, hat nur mein völliges Unverständnis ...
Wie auch immer, bei/mit/um Häuser(n) auf wirklich eigenen, quasi allein liegenden Grundstücken hat man da als Hausherr schon noch freiere Hand, was Rasen, Pool etc. angeht. Nicht mehr genehmigt werden allerdings, soweit ich weiß, herkömmliche offene Kamine, angeblich aus umweltschützerischen Gründen. Find ich zwar merkwürdig, weil es da ja nun echt schlimmere Dreckschleudern gibt, die die Luft verpesten, als mit Holz befeuerte Kamine, aber na ja .., ich hätt eh keinen gewollt - bei DER Hitze hier! :tong :wink:

Aber all das hat nun natürlich GAR NIX mehr mit dem Umbau des Luxor zu tun ... :wink:

09 Aug 2007 07:21 #38857

Ich finde es auch nicht gerade toll, dass das 90er Jahre Vegas verschwindet und
x Riesenprojekte die Stadt in eine grosse Baustelle verwandeln und legendäre
Hotels gesprengt werden um Platz für Riesenkisten zu machen. :think :think :think

Andererseits ist es halt auch so, dass wir wahrscheinlich fast alle in 10-20 Jahren von
einem Vegas sprechen würden, das veraltet ist und nicht mehr den gewünschten Standard an Hotelzimmer und Unterhaltung bringt.

Bei einer aufstrebenden City wird alles gebaut, möglichst gross, möglichst zusammen, voll drauflos. Bei einer stagnierenden oder an attraktivität verlierenden Ortschaft wird gar nichts mehr gemacht, und alles verlottert langsam vor sich hin. So ist es nun leider im Tourismus-Sektor. Von daher stimmt es mich wenigstens positiv, Fan einer aufstrebenden City zu sein, auch wenn dies zum Teil mit schmerzlichen Veränderungen verbunden ist, an die ich mich zuerst gewöhnen muss.

Aber irgendwie freue ich mich halt auch auf das neue Vegas. Das Wynn hat mich jedenfalls in seinen Bann gezogen, die Ecke Wynn/Palazzo/Venetian wird fertig toll aussehen. :D

So halbherzige auffrischungen wie z.B. das Planet Hollywood sind dann eher nicht nach meinem Geschmack.

Was mein Favorit werden könnte: Elvis Resort :D :D :D :D :D

09 Aug 2007 17:48 #38858

Gegen neubauten mit Themen habe ich nichts. Aber diese reinen Luxushotels naja. Also ich würde mich freuen wenn Sie alte Hotels sprengen und dafür was neues und etwas anderes bauen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

09 Aug 2007 19:43 #38859

swiss vegas schrieb: Andererseits ist es halt auch so, dass wir wahrscheinlich fast alle in 10-20 Jahren von
einem Vegas sprechen würden, das veraltet ist und nicht mehr den gewünschten Standard an Hotelzimmer und Unterhaltung bringt.

Ich denke das ist genau der punkt..........

Mein erster aufenhalt war 1997 in Las vegas.......genau vor 10 Jahren ..........es hat sich so einiges getan in dieser Stadt.....( in den laufenden jahren kenne ich den Strip nicht ohne Baustellen).......die Stadt entwickelt sich und die Besucher Anzahl im Jahr bestätigt das LV größer wird und weiter wächst...........

Ich persönlich habe LV geliebt wie es früher war und liebe es auch mit veränderungen..........natürlich ist es schön jedes Jahr ins Luxor zu kommen ( manchmal auch 2x im Jahr :D)

...........und die gewohnte umgebung zu erleben.......habe aber auch die letzten 3 Besuche gesehen das das Luxor renovierungsbedarf hat.... ich finde es spannend zu sehen wie sich das Thema ändert..........wenn sich dadurch die Preise erhöhen würde natürlich auch ich schade finden aber was ist in laufe der Zeit in LV nicht teurer geworden.............
?!?!?

25 Aug 2007 11:01 #38860

Habe beim rumstöbbern noch was zu dem Thema Umbau Luxor gefunden............

phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=101...=Regular&id=1026002&

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019