Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wie lange vorher

Wie lange vorher 24 Jul 2007 17:18 #39040

nochmal eine frage von mir .. wie lange vor eurer reise bucht ihr die zimmer

danke für eure bemühungen

ps: was ist ratsam ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2007 19:23 #39041

Je nachdem wann es gute Promotions giebt, bis zu einem halben Jahr vorher.

Gruss Stefan

24 Jul 2007 19:38 #39042

Fliege am 02.08
hab heute noch gebucht zu einem guten preis
das loews lake fuer 109$

24 Jul 2007 19:39 #39043

Ich hab vor einem Monat für Dezember gebucht. Über Silvester sind gewisse Hotels bereits jetzt ausgebucht!

24 Jul 2007 19:56 #39044

Am besten sofort buchen, sofern über die jeweilige Hotelwebseite buchst. Falls sich der Preis nach unte entwickelt: Preis anpassen lassen oder Storno (kostenfrei) und Neubuchung machen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

24 Jul 2007 20:38 #39045

Ich hab alles für Dezember schon gebucht. Die Preise speziell fürs Mirage (75$ pro Nacht) und THEhotel (149$ pro Nacht) waren somit ziemlich günstig. Aber ich hab auch schon einiges vorher storniert/umgebucht etc. Wie Flati schon erwähnt hatte, ist das mit dem stornieren/umbuchen kein Problem, wenn du über die Seite der Hotels buchst. Das Tuscany wurde zwischenzeitlich auch schon günstiger. Hab einfach ne Mail hingeschrieben und der Preis wurde angepasst. Wenn du was günstiges findest buche ruhig.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019