Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Internet in Bills Gamblin Hall and Saloon

Internet in Bills Gamblin Hall and Saloon 31 Jul 2007 15:50 #39352

Hi alle,

top forum habt ihr hier. Ich werde Anfang September zu einer Konferenz in Vegas sein und bin nach langem Suchen auch auf das Bills gestossen. Sieht gut aus, ist günstig und hat ne top Lage (direkt am Strip und nahe des Rio, wo die Konferenz stattfindet).

Mein einziges Problem ist, das ich auf einen Internetanschluss im Hotel angewiesen bin. Im Bills steht zwar was von Highspeed Internet access aber leider keine Information zu Preis und Art (Wlan, Ethernet, Modem?) des Anschlusses. Kann sich denn jemand, der schon da war an die Details erinnern, bzw. mir eine gute Alternative mit freiem/günstigen WIFI/Internet-Access nennen? Das einzige was ich gefunden habe ist das Golden Coast (auch schön aber weit weg vom Strip?).

Bin für jeden Tip dankbar und freu mich schon aufs erste Mal Vegas.

Grüsse
Picknick3r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 17:55 #39353

Hallo Picknick3er

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Leider kann ich Dir was Internet Nützung im Bills angeht nicht weiter helfen, aber ich hoffe andere Members können Dir da ein paar Tipps geben!

Hoffentlich kannst Du neben der Konferenz in Vegas, die Stadt auch ein wenig geniessen!

LG
Moni

31 Jul 2007 18:02 #39354

das Gold Coast kann man eigentlich problemlos empfehelen. Es liegt zwar abseits vom Strip aber wenn du sowieso im Rio bist kannst du jederzeit das Shuttel zum Strip nutzen. Wenn mich nicht alles täuscht fährt es bis nachts um 1 alle halbe Stunde. Wir hatten zwar ein Auto aber haben den Service gerne genutzt. Und für ein geringes Trinkgeld war das auch überhaupt kein Probelem

Gruß
Gita

31 Jul 2007 21:08 #39355

Also, wie du schon sagtest, Internet Anschluss im Bills ist vorhanden, hab ihn zwar nicht genutzt, es war meines Wissens kein W-Lan Zugang!
Der Preis war 12.99 $ pro Tag!
Es gibt einen der Shuttle fährt dirket von Bills zum Gold Coast. Ungefähr alle 15 Minuten!

01 Aug 2007 05:16 #39356

Hallo Picknick3r,

ich kann Dir das Gold Coast auch empfehlen, liegt direkt neben dem Rio und dem Palms.
Es hat Internetanschluss in jedem Zimmer, ich glaube es koste am Tag so 10 Dollar (ist aber in den Hotels üblich).

Ein Shuttle zum Strip geht a. vom Gold Coast und B. vom Rio direkt am Ausgang Richtung Gold Coast.

Viel Erfolg
zimmer_r

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019