Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MGM oder Planet Hollywood

13 Aug 2007 05:42 #39737

Ende Okt. zu kühl zum Schwimmen :conf ? Eher nicht ! :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Aug 2007 14:57 #39738

@zimmer_r : Ich habe k e i n Auto in Vegas !! :D :wink:
der Rest klingt sooooo gut, dass ich natürlich hoffe, auch ein wenig Glück mit dem $ 20 Trick zu haben

@vegas4ever
MIR schon !! :wink:

13 Aug 2007 16:06 #39739

Gille schrieb: Der Pool ist für mich Ende Oktober nicht mehr so relevant, da es mir mit ziemlicher Sicherheit zu kühl zum Schwimmen sein wird.

Die Temperaturen der vergangenen Jahre am 30. Oktober:
2003 21°
2004 18°
2005 23°
2006 25°

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Aug 2007 16:41 #39740

Flati schrieb:

Gille schrieb: Der Pool ist für mich Ende Oktober nicht mehr so relevant, da es mir mit ziemlicher Sicherheit zu kühl zum Schwimmen sein wird.

Die Temperaturen der vergangenen Jahre am 30. Oktober:
2003 21°
2004 18°
2005 23°
2006 25°

SAG ICH DOCH ! Zu kühl :( :wink: - sind bestimmt die Temperaturen in der Sonne gemessen. Im Schatten zieh noch ein wenig ab und dann der WIND - brrrrrrrh, da ist einem im Hochsommer schon eisekalt, wenn man aus dem Wasser kommt :huff :wink:

Gruß
Gille

13 Aug 2007 16:45 #39741

In der Sonne sind noch nie relevante Temperaturen gemessen worden.Immer im Schatten.

Viele Grüße Big Men

Vegas, ja jedes Jahr

13 Aug 2007 17:31 #39742

SAG ICH DOCH ! Zu kühl :( :wink: - sind bestimmt die Temperaturen in der Sonne gemessen. Im Schatten zieh noch ein wenig ab und dann der WIND - brrrrrrrh, da ist einem im Hochsommer schon eisekalt, wenn man aus dem Wasser kommt :huff :wink:

Gruß
Gille

Ich war bis jetzt 3x zu der Zeit unten, ich empfehele Dir bei Deiner Einstellung dringenst ein Taschenofen nebst Pelzjacke mitzunehmen und vergesse nicht Dich Zwiebelschichtartig anzuziehen. (So erkenne ich Dich wenigstens dann im Oktober und kann Dir einen Glühwein spendieren) :D
Wir haben jedenfalls noch nie eine lange Hose Ende Oktober benötigt, auch nachts nicht.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

13 Aug 2007 22:48 #39743

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
@Gille, danke fuer den Tipp! Die Angebote sind echt geil, habe welche die PC vorraussetzen bisher gar nicht beachtet. Nun aber die Frage, wie ist das? Da steht, Playerscard required. Brauch ich wirklich die Karte, oder reicht es wenn ich Mitglied im PC bin? Karte hab ich keine, beim PC bin ich aber seit 2 Minuten angemeldet... :tong

Danke + viele Gruesse aus London
Tim

14 Aug 2007 06:34 #39744

Hallo Tim,

ich würde vor dem Einchecken mir die Spielerkarte am Schalter sicherheitshalber holen. Bei mir hatten Sie die Karte nicht verlangt, aber ich hatte Sie dabei, kostet ja nichts.

Gruß
zimmer_r

14 Aug 2007 15:10 #39745

Hallo Tim,

wie zimmer_r schreibt. Mit Reisepass zum PlayersClub maschieren, Karte ausstellen lassen und dann erst zum Einchecken. In den meisten Fällen wird die Vorlage der PC nicht verlangt, aber man weiß ja nie..... .

Hallo Flati,

das würde Dir so passen, damit DU weißt wer ich bin und ich dann nichts ahne/mitbekomme :asleep :wink:

Nix Pelzjacke und Heizofen - dafür Rollkragenpullover, dicke Jacke, Schal und klappernde Zähne :D :wink:

Gruß
Gille

19 Okt 2007 16:09 #39746

Langsam steigt die Nervosität denn bald geht es los. Ich bin mit meiner Reservierung beim PH geblieben. Zwar habe ich gerade eine email erhalten, dass das Tropicana nächste Woche nur $ 49 p.T. nimmt, aber was solls, der Euro steht im Moment so gut, da kann ich auch mal locker $ 20 mehr pro Tag fürs Zimmer bezahlen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Vor dem langen Flug/Aufenthalt in Atlanta graut es mir ein wenig und werde froh sein, wenn der rum ist. Dank vieler schöner Reiseberichte hier im Forum und vieler Tipps, habe ich mir viel notiert, was ich gerne machen möchte und wie ich mich kenne, schaffe ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte - was solls (!) nächstes Jahr steht Vegas (hoffentlich) wieder auf dem Programm

Die Wettervorhersage ist ein wenig merkwürdig. Von wunderbaren 30 Grad runter auf 22 und 24 Grad ist die Vorhersage - was soll ich da nur einpacken

Gruß
Gille

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019